Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 125

 
S_69:

Ich brauche einen einfachen EA/Expert auf Mt5.

So wird unmittelbar nach dem Eingehen einer Position ein Stop und ein Take um eine bestimmte Anzahl von Pips gesetzt.

Was halten Sie von diesem Ilon Musk?

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Цель откалибровать советник под настоящий рынок. Задача добится доходности от 15% в месяц, но при этом что бы просадка не превышала 20%. Подробное описание задания можно прочитать в самом ТЗ или при просмотре видео с работой робота Здравствуйте! Куплю индикатор для бинарных опционов, дающий два – три сигнала в день. Сигналы должны быть очень...
 
Hallo zusammen!!! Ich möchte Sie bitten, einen Expert Advisor für einen Pfeil-Indikator zu schreiben, der die Möglichkeit bietet, einen Stopp oder einen Take-Profit bei einem bestimmten K-Vu-Punkt zu setzen, oder auch einen Take-Profit bei dem umgekehrten Signal des SPS-Indikators
 
Truthähne
 
Jungs, sie werden Sie ein EA von beliebiger Komplexität zu schreiben, solange Sie eine IDEA, nicht eine Anfrage zu automatisieren Handel auf der MA, oder ein anderer Indikator / Summe von ihnen. Entwickeln Sie Ideen, diskutieren Sie Ideen, und das Leben wird besser werden.
 
Олег Новицкий:
Indizes

Dekompilieren?) Sie wollen einen kostenlosen EA, der auf gestohlenen Indikatoren basiert?)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bitte korrigieren Sie diesen Indikator oder Berater

Sergey Golubev, 2017.03.24 07:23

Und dies ist mein Vorschlag (der von tsd 2010 und tsd 2008 stammt):

----------------

Nur zur Erinnerung:

Kodierer (jeder Kodierer) kodieren umsonst:

  • wenn es für sie persönlich interessant ist, oder
  • wenn die meisten Forumsnutzer daran interessiert sind.

----------------

und Sicherheiten für Freiberufler sollten in den meisten Fällen verwendet werden.


 
Alles ist klar, sowohl das Geld als auch die kostenlose ....) und wer was braucht.
 

Ich brauche einen einfachen Expert Advisor auf Mt5.

Ich benötige einen einfachen EA/Expert auf Mt5, so dass sofort nach dem Eingehen einer Position (oder Auslösen einer Pending Order) ein Stop und ein Take auf einen bestimmten Wert von Pips gesetzt werden.

 

Algorithmus: Vergleich der MA-Werte des vorherigen Balkens und des Balkens vor n Perioden; Vergleich des Preises von vor n Perioden und des vorherigen Balkens. Wenn ein bestimmtes Verhältnis erreicht ist, wird der Auftrag auf den Höchst-/Tiefststand eines bestimmten Balkens platziert. Wenn der Auftrag nicht erteilt werden kann und der aktuelle Kurs innerhalb der angegebenen Spanne liegt, erfolgt der Markteintritt. Wenn ein Auftrag in Kraft getreten ist, sollte der zweite gelöscht werden.

Wir müssen auch die Losgröße nach einer bestimmten Formel in Abhängigkeit vom Saldowert ändern.

Stoppen von Geschäften bei Erreichen eines bestimmten Gewinn-/Verlustwerts vorsehen.

Die Optimierungsparameter sollten verfügbar sein: TP, SL, Trailing Stop, Abstand einer Order vom Hoch/Tief, die "Lebensdauer" einer Order, die Handelszeit des Expert Advisors, MA-Parameter.

Ich garantiere ein gutes Feedback und ein kleines Honorar.

 
odyn:

Ich garantiere eine gute Bewertung und ein kleines Honorar.

Willkommenbei: https://www.mql5.com/ru/job

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Имеется торговая панель. MQL4. Написать/исправить equity stop loss (в процентах и в сумме), также equity take profit (в процентах и в сумме). Код есть, но не работает. Функция CloseAllTrades работает при нажатии кнопки Close All, но не срабатывает при условиях прописанных в функции Start Имеется советник с которым я работаю. Логика не сложная...
Grund der Beschwerde: