Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 117

 
Guten Tag zusammen. Hat jemand oder kann ein Martingal auf dem Envelopes Indikator für MT5 schreiben.
 
Wer weiß, ob es jetzt eine funktionierende Version von Nostradamus EA auf mt4 gibt? Oder wer kann die alte Version für mt4 "wiederbeleben"?
 
Hallo, an wen kann ich mich wenden, um einen Indikator zu schreiben? Dringend
 
nebo07S11:
Hallo, an wen kann ich mich wenden, um einen Indikator zu schreiben? Dringend

Freiberuflich.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Можете сделать так, что когда я нажимаю на BUY/SELL и выставляю STOP SET UP открываються не одна позиция а две в одном и том же направлении, только риск 2 процента делиться уже на 2 позиции тоесть получаеться один процент на каждую сделку. и для первого ордера TP 1 к 1 . тоесть TP на величину Стоп лоса. и когда первый ордер закрываеться по TP...
 
nebo07S11:
Hallo, an wen kann ich mich wenden, um einen Indikator zu schreiben? Dringend

Ich kann

 
Hallo an alle, die Frage kann off topic sein, entschuldigen Sie mich im Voraus, aber das Problem ist folgendes. Helfen Sie mir, mein Telefon Samsung mit 9 + eine externe Kamera über WiFi oder Bluetooth zu verbinden und was wäre die Aufnahme im Hintergrund des Telefons durchgeführt wurde, weiß ich nicht einmal, wo ich anfangen soll und ob es möglich ist?
 
Vasiliy Vilkov:
Hallo alle eine Frage kann off topic sorry im Voraus, aber das Problem ist dies. Helfen Sie mir, mein Telefon samsung mit 9 + eine externe Kamera über WiFi oder Bluetooth anschließen und was wäre die Aufnahme wurde auf Telefonspeicher im Hintergrund getan, ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll und ob es möglich ist?

es gibt eine menge software für ip-kameras. z.b. sgseye. aber im allgemeinen ist diese frage off-topic

 

helfen Sie mir, einen Indikator zu erstellen,

Oder sagen Sie es mir,

Wie berechnet man die Parameter für die Tagesparabel (und die Vier-Stunden-Parabel), um sie
auf dem stündlichen Zeitrahmenzu platzieren (zu visualisieren)?

 
agor1973:

helfen Sie mir, einen Indikator zu erstellen,

oder geben Sie mir einen Hinweis,

wie man die Parameter für die Tagesparabel (und die Vier-Stunden-Parabel) berechnet, um sie zu visualisieren
in einem stündlichen Zeitrahmen?

https://www.mql5.com/ru/docs/indicators/isar Dies ist wahrscheinlich das, wonach Sie suchen.

Schnappschuss.PNG

Документация по MQL5: Технические индикаторы / iSAR
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iSAR
  • www.mql5.com
//|                                                    Demo_iSAR.mq5 | //|                        Copyright 2011, MetaQuotes Software Corp. | //|                                             https://www.mql5.com | //| Перечисление способов создания хэндла                            |  Creation             type=Call_iSAR;               ...
Dateien:
Demo_iSAR.mq5  17 kb
 
Hallo zusammen! Wer kann einen Roboter auf MT4 schreiben? Ich habe die ToR.
Grund der Beschwerde: