Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 113

 
Alexsandr San:

Nein, das ist zuverlässiger.

Es tut mir leid, können Sie einem Neuling erklären, wo er was eintragen muss, denn ich erhalte folgende Meldung

 
yuriy kovalchuk:

Entschuldigung, könnten Sie einem Neuling erklären, wo ich eingeben muss, was ich zu tun habe?

Wenn alle Positionen geschlossen wurden, der Expert Advisor gelöscht wurde und alle Charts geändert wurden, erscheint diese Meldung

Sie können dieses Wunder hier entfernen

//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert tick function                                             |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
  {
   if(AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY)>InpProfit)
     {
      if(IsPositionExists())
        {
         CloseAllPositions();
         Sleep(SLEEPTIME*1000);
         CloseAllPositions();
         ExpertRemoves();
         DeleteChart();
         Alert("It is necessary to restart the adviser");
         m_stop=true;
        }
     }
   if(m_stop)
      return;
//---
  }
//+------------------------------------------------------------------+

diese Zeile

         Alert("It is necessary to restart the adviser");


wichtig!!! Ihr Kontostand (z. B. Sie haben 5000 und möchten 100 verdienen)

Sie geben die Einstellungen hier ein 5100

input double   InpProfit            = 5100;      // Profit Equity, in money
Wenn Sie einen kleineren Betrag eingeben (z.B. 4999), schließt der Expert Advisor alle offenen Positionen und ersetzt alle Charts, wenn sie auf dem Chart platziert werden.
 
Alexsandr San:

Das ist der Sound. Wenn alle Positionen geschlossen wurden, der Expert Advisor gelöscht wurde und alle Charts geändert wurden, erscheint dieses Wunder

Sie können dieses Wunder hier löschen

diese Zeile.


wichtig!!! Der Saldo Ihres Kontos (z.B. Sie haben 5000 und möchten 100 verdienen)

Sie geben hier 5100 in den Einstellungen ein.

Wenn Sie einen kleineren Betrag eingeben (z.B. 4999), schließt der Expert Advisor alle offenen Positionen und ersetzt alle Charts, wenn sie auf dem Chart platziert werden.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
yuriy kovalchuk:

Ich danke Ihnen vielmals.

Bitte sehr!

Und hier habe ich einen vollwertigen Assistenten gemacht. Der Expert Advisor kann Positionen aus einer Zeile eröffnen oder Sie geben einen Indikator ein und er funktioniert wie ein normaler Expert Advisor.

Es hat diese Funktionen, Schließen aller Positionen durch Gewinn in der Währung.

https://www.mql5.com/ru/forum/310846/page46#comment_15005774

Geben Sie zum Beispiel für diesen Indikator(der Indikator in der folgenden Datei) die folgenden Einstellungen ein

input string   short_name                   = "Examples\\ZigzagColor"; // Name Indicators

Geben Sie einfach 2 Indikatorennamen ein (den Indikator in der Datei unten)

input string   short_name                   = "2"; // Name Indicators
Как я собираю себе советника методом тыка
Как я собираю себе советника методом тыка
  • 2020.02.10
  • www.mql5.com
Из этих Советников весь материал Автор MQL5-кода: Vladimir Karputov. Stop loss Take profit.mq5TrendMeLeaveMe(barabashkakvn's edition...
Dateien:
2.mq5  17 kb
 

Guten Tag, liebe Denker und Entwickler, ich möchte Ihnen einen Expert Advisor vorstellen, der auf einer Trendumkehr und deren Rollbacks basiert.

Scalper Limmon_v_10.2

Ich möchte die Optimierung dieses EAs besprechen, da er das Potenzial dazu hat, und ich werde Sie mit Informationen darüber versorgen, wie er funktioniert. Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich habe es bei einem Entwickler für meinen TS bestellt.

Die Simulationsqualität ist sehr schlecht, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, konnte nicht besser werden, ich brauche einen Weg, um es laufen zu lassen.
Dateien:
 
beigefügte Datei einstellen
 
Ich würde gerne in meinem EA die Ilan-Durchschnittsbildung sowie die Schlussaufträge an einem Ort sehen und einige grafische Einstellungen der Indikatoren aus der Eule entfernen. Generell gibt es viele Ideen zur Optimierung...
 
Guten Tag. Ist es möglich, einen EA mit einem grafischen Pfeil zu schreiben?
 
shaman75:
Guten Tag. Ist es möglich, einen EA mit einem grafischen Pfeil zu schreiben?

Ja, das ist sie. Dazu müssen Sie den Algorithmus des Indikators übernehmen oder den Code des Indikators selbst ändern.

 
Alexey Viktorov:

Sie können. Dazu müssen Sie den Algorithmus des Indikators übernehmen oder den Code des Indikators selbst ändern.

Leider habe ich keinen Zugriff auf den Quellcode
Grund der Beschwerde: