Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 106

 
Sergey005:
Schreiben Sie mir einen EA.

Dieser Thread ist für die offene Kommunikation gedacht. Sie müssen also beschreiben, was genau der EA tun soll und vor allem, für welche Sprache: MQL5 oder das alte MQL4,

 
Kolleginnen und Kollegen ich habe keine Angst vor dem Wort, willkommen!!!
Ich werde einen EA kostenlos schreiben klingt verlockend und unwahrscheinlich, egal wie oft ich versucht habe, auf solche Threads zu verweisen. Aber dieses Mal werde ich es riskieren, vielleicht klappt es ja......
Stellen Sie sich vor, es gibt eine Pfeilanzeige. Sie brauchen einen Expert Advisor, der garantiert mit Checks in Richtung der Pfeile dieses Indikators mit Requotes und allem anderen, was im realen Handel passiert, handelt. Seine Aufgabe ist es, dem Indikator Zeit zu geben, um den Wert des ersten Balkens zu berechnen (der Null-Balken wird nicht verwendet) und im Falle von Pfeilen nach oben oder unten darauf die entsprechende Aktion durchzuführen. Schließen Sie Trades gegen den Pfeil und öffnen Sie Positionen in Richtung des Pfeils.
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen solchen Expert Advisor kostenlos zu erstellen? Ich bin sicher, dass auch die Codebasis nicht die klassische Lösung des Öffnens am Pfeil enthält. In der Tat ist diese Lösung eine.

 

Hallo, ich brauche ein Skript, um Trendlinien nach Winkel zu zeichnen. Anfangswinkel vom Min-Tag zum Max-Tag bei 15-Minuten-Kerzen. Die Hälfte dieses Winkels wird von min. Der Winkel 360-0,5 wird von der max. Markieren Sie den Schnittpunkt mit einer senkrechten Linie. Dasselbe gilt für den Viertelwinkel. Die Tageskerze dürfte zinsbullisch sein. Dankeschön

 
So sieht es ungefähr aus. Nur die halben Winkel sind noch nicht dargestellt
Dateien:
37kl9u.PNG  16 kb
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, ihn öffentlich zu diskutieren

Hallo. Können Sie einen EA für den Handel mit Nachrichten schreiben?

 
Grüße!
Ich brauche Ihre Hilfe.
Ich mag den EA, aber das Problem ist, dass er erst seit 1 Monat läuft. Als der Autor des EA den Thread im Forum aufrechterhielt, postete er regelmäßig Schlüssel, dann startete er einen neuen EA, der auf diesem basierte, und gab den Thread auf.
***
 
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Programmierer, der einen EA(MT4) erstellt. Ich bin auf der Suche nach einem guten Programmierer, der einen EA (MT4) mit eingebauten Indikatoren erstellt, da die Geschwindigkeit der Optimierung sehr wichtig ist. Es gibt 4 ausgezeichnete Handelssysteme, die auf einem kleinen Satz relativ einfacher Indikatoren basieren. Eigentlich gibt es noch mehr Handelssysteme, die ich gerne in meinen Handelsroboter implementieren würde, aber ich habe die praktischsten ausgewählt. Die anderen kommen vielleicht später, je nachdem, wie es läuft.

Alle 4 Systeme beruhen auf Trend- und Flat-Filterung. 3 davon basieren auf einem Abprall vom Unterstützungs-/Widerstandsniveau mit kleinem TP und SL (SL=60% des TP). Und ein weiteres Handelssystem ohne Rebound springt in den letzten Wagen und mit kleinem SL, aber ohne TP - potenziell ein weiter Weg zu gehen. Die Indikatoren, ihre Funktionen und Filter sind gleich, aber die Handelssysteme unterscheiden sich je nach Set.


Ein wenig über mich selbst. Ich handele seit mehr als 10 Jahren, ich habe viele TS und deren Modifikationen entwickelt. Ich habe etwa 5 einsatzbereite Roboter, von denen nur einer von technischer Qualität ist. Ich bin ein Programmierer, der in der Lage ist, Qualitätsroboter zu bauen, aber er ist beschäftigt und kann später als Berater teilnehmen, oder auch nicht.

Bitten Sie mich nicht, meine früheren Roboter herunterzuladen. Es gibt zwar ein paar Teile, die ich finden kann, aber sie sind für mein derzeitiges Niveau viel zu veraltet. Ich bin nur zu schüchtern, sie der Öffentlichkeit zu zeigen :) Das ist nicht das richtige Niveau, um mit ihnen zu prahlen.

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, damit wir darüber reden können.
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
XenoX:
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Programmierer, der einen EA in MQL4 entwickelt. Es muss über integrierte Indikatoren verfügen, da die Geschwindigkeit der Optimierung sehr wichtig ist. Es gibt 4 ausgezeichnete Handelssysteme, die auf einem kleinen Satz relativ einfacher Indikatoren basieren. Eigentlich gibt es noch mehr Handelssysteme, die ich gerne in meinen Handelsroboter implementieren würde, aber ich habe die praktischsten ausgewählt. Die anderen kommen vielleicht später, je nachdem, wie es läuft.

Alle 4 Systeme beruhen auf Trend- und Flat-Filterung. 3 davon basieren auf einem Abprall vom Unterstützungs-/Widerstandsniveau mit kleinem TP und SL (SL=60% des TP). Und ein weiteres Handelssystem ohne Rebound springt in den letzten Wagen und mit kleinem SL, aber ohne TP - potenziell ein weiter Weg zu gehen. Die Indikatoren, ihre Funktionen und Filter sind gleich, aber die Handelssysteme unterscheiden sich je nach Set.

Ein wenig über mich selbst. Ich handele seit mehr als 10 Jahren, ich habe viele TS und deren Modifikationen entwickelt. Ich habe etwa 5 einsatzbereite Roboter, von denen nur einer von technischer Qualität ist. Ich bin sehr beschäftigt mit Programmierer, die in der Lage ist, die Qualität zu machen und kann als Berater später teilnehmen, oder nicht.

Bitten Sie mich nicht, meine früheren Roboter herunterzuladen. Es gibt zwar ein paar Teile, die ich finden kann, aber sie sind für mein derzeitiges Niveau viel zu veraltet. Ich bin nur zu schüchtern, sie der Öffentlichkeit zu zeigen :) Das ist nicht das richtige Niveau, um mit ihnen zu prahlen.

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, damit wir darüber reden können.

Dieser Thread ist für die offene Kommunikation gedacht. Kein "privates" Gespräch.

 
Vladimir Karputov:

Dieser Thread wurde für eine offene Kommunikation eingerichtet. Kein "privates" Gespräch.

Okay, es macht mir nichts aus. Sollen sie doch schreiben, ich kann es hier diskutieren.

 
XenoX:

Okay, das macht mir nichts aus. Sollen sie doch schreiben, ich kann auch hier darüber diskutieren.

Und Sie können ein detailliertes Mandat ausarbeiten.

Grund der Beschwerde: