Es gibt Ideen für einen profitablen Berater - Seite 13

 


oder diese Option mit 2 Eulen

 
gvs:
Ich biete an, für die Erstellung und Entwicklung dieses EA zu zahlen, jede Woche wird es funktionieren. Ich fange an, indem ich jeden Montag $100 oder 1% in Ihren investiere!
Nun, warum nicht die Entwicklung durch Freiberufler in Auftrag geben, 10-20 Pfund zahlen und den Prozentsatz nicht bezahlen...? Wenn das System rentabel ist, ist es eindeutig rentabler. Und wenn Sie Verbesserungen brauchen, geben Sie ihnen neue Aufgaben. Es ist nicht viel für ein Unternehmen, 10-20 Dollar zu zahlen, oder?
 
master-mql4:
Nun, was ist falsch daran, die Entwicklung durch Freelancing zu bestellen, 10-20 Pfund zu zahlen und keine weiteren Zinsen zu zahlen...? Wenn das System rentabel ist, ist es eindeutig rentabler. Und wenn Sie Verbesserungen brauchen, geben Sie ihnen neue Aufgaben. Für ein Unternehmen ist eine Menge von 10-20 Dollar nicht ...?
Ich habe die Strategie mit Leuten geteilt, aber sie können nicht die richtige Kombination finden, um den Markt zu betreten, und es scheint mir, dass dieser EA viel mehr als $20)))))))) kosten wird
 
chipo:


oder diese Option mit 2 Eulen

Sie haben die virtuelle und ich habe die reale, ja Ihre EA ist nicht schlecht, sah es funktionieren, aber ich arbeite an unserer Strategie.
 
gvs:
Ich habe die Strategie mit Menschen geteilt, aber sie können nicht den Markteintritt Kombination richtig und ich denke, dass diese EA wird viel mehr als $20)))))))) kosten
Hör auf, mit deinen Titten zu flattern... Kommen wir zum Punkt.... Wenn es bei der Strategie nur um die Auswahl von Kombinationen und Parametern geht, dann ist das Blödsinn. Es gibt sie schon lange und sie ist keinen Pfennig wert....
 
nowi:
Hör auf, mit deinen Titten zu wackeln... Kommen wir zum Punkt.... Wenn es bei der Strategie nur um die Auswahl von Kombinationen und Parametern geht, ist das Blödsinn. Es gibt sie schon lange und sie ist keinen Pfennig wert....
Jeder hat seine eigene subjektive Sichtweise)))))))))))
 
die Auswahl von Kombinationen und Parametern ist zu 100% nicht praktikabel)
 
Konands:
die Auswahl von Kombinationen und Parametern ist zu 100% nicht praktikabel)
Ich will nicht mit euch streiten. Ich erzähle meine Seite der Geschichte, so wie ich sie verstehe, nicht Sie.
 
gvs:
Ich will nicht mit euch streiten. Ich erzähle meine Version, so wie ich sie verstehe, nicht Sie.

Sie reden so viel, aber Sie haben immer noch keinen Berater.

Ich schreibe es für Sie, aber ich bezahle Sie für die Entwicklung sofort und ohne zukünftige Abzüge aus Ihrem Geschäft.

 
abolk:

Sie reden so viel, aber Sie haben immer noch keinen Berater.

Ich werde Sie persönlich anschreiben, aber gegen eine Entwicklungsgebühr sofort und ohne künftige Abzüge aus Ihrem Geschäft.

Ich werde Sie kontaktieren ))))))))
Grund der Beschwerde: