Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 2

 

Dies ist eine Bestätigung der zinsbullischen Stimmung gegenüber dem Euro-Dollar:

Der gestrige Tag bestätigte eindeutig, dass der Markt unter den dünnen Juni-Handelsbedingungen das Paar für einige Minuten um anderthalb Ziffern "durchfallen" lassen kann, um dann ebenso schnell wieder zu gewinnen.

Es sei daran erinnert, dass frühere Korrekturziele bis auf weiteres aktuell bleiben. Somit könnte der nächste "Spurt" die zuvor angegebene Zielmarke von 1,3690 erreichen. Und später, die mögliche Fortsetzung des Wachstums kann das Paar bereits auf 1,3750 führen, und dann auf 1,3820

 
gnawingmarket:

Fragen entstehen - schon gut. Zu übertrieben--- Mein Screenshot zeigt einen offenen Handel und eine Richtung ...... was durch den Screenshot gezeigt werden soll, erfordert manchmal einen Kommentar---nichts, fragen wir............. übrigens, wieder Kritik im Geiste von 4---- Liebe Konkretes: welche konkreten Vorschläge......... was zu ändern? ......... was zu entfernen oder hinzuzufügen?

...Ich denke, dass das Posten eines Screenshots eines offenen Handels an sich schon eine Prognose ist, ob Demo oder real - das spielt keine Rolle............ Ich gebe zu, dass ich zunächst die Idee hatte, das Thema"Screenshots von offenen Handelsgeschäften" zu nennen.

Hier wiederhole ich es für den Eurodollar. Wenn ich Ihnen jetzt "logische Prognosen" auf den Kopf schütte, gemischt mit Ihrer eigenen Logik, werden einige von uns nicht in der Lage sein, eine Handelsentscheidung zu treffen. Für mich persönlich reicht die Richtung, aber den "tiefen Sinn" werde ich gesondert erfragen, ich lese gerne über andere Erfahrungen, aber ich werde den Handel auf eigene Faust eingehen.

Ich bin kein schlechter Prognostiker mit 4 Jahren, Bicus gibt zum Beispiel gute Vorhersagen: "Euro-Pfund verkaufen" und ein Screenshot, ....... oder "Elch, jetzt warte ich auf 68400", d.h. es ist kurz und konkret für das Leben, ohne es mit Spekulationen und wertlosen Prognosen für einen Monat in zwei Jahren zu überfrachten.

Ich verstehe.

Die Vorhersage befindet sich auf der rechten Seite.

 
Silent:

Klar.

Die Prognose ist richtig.

Ich danke Ihnen.

Ich verstehe, dass Sie über übergeordnete Themen und tiefere Bedeutungen sprechen wollen, Linien mit komplexen Matrixberechnungen an das Diagramm anhängen wollen, die neuesten Indikatoren und Softwareentwicklungen anhängen wollen. Ich möchte in die Eingeweide von MMS eindringen, sie durchsehen und neu anordnen. Ich habe eine positive Einstellung dazu. Keiner hat etwas dagegen.

Leider umgeht das Konsortium alle unsere Berechnungen, und wenn nicht heute, dann morgen unsere Software-Maschinen, und die Indikatoren, wie immer, wird spät und schön zeichnen die Geschichte. Die genauesten Eingaben und erfolgreichsten Einzahlungen, die ich beobachtet habe, erfolgten auf einem leeren oder fast leeren Chart.

Ich habe an etwas anderes gedacht: die Kombination von Intelligenz, Erfahrung, Marktintuition und verschiedenen Ansätzen des Analysesystems bei der Vorhersage des aktuellen Marktes - intraday und mittelfristig.

 
gnawingmarket:

Ich danke Ihnen.

Ich verstehe, dass Sie über übergeordnete Themen und tiefere Bedeutungen sprechen, Linien mit komplexen Matrixberechnungen in ein Diagramm einfügen und die neuesten Indikatoren und Softwareentwicklungen anhängen möchten. Ich möchte in die Eingeweide von MQL eindringen, um die Dinge neu zu ordnen. Ich habe eine positive Einstellung dazu. Keiner hat etwas dagegen.

Leider umgeht das Konsortium alle unsere Berechnungen, und wenn nicht heute, dann morgen unsere Software-Maschinen, und die Indikatoren, wie immer, wird spät und schön zeichnen die Geschichte. Die genauesten Eingaben und erfolgreichsten Einzahlungen, die ich beobachtet habe, erfolgten auf einem leeren oder fast leeren Chart.

Ich habe an etwas anderes gedacht: die Kombination von Intelligenz, Erfahrung, Marktintuition und verschiedenen Ansätzen des Analysesystems bei der Vorhersage des aktuellen Marktes - intraday und mittelfristig.

Du verstehst das nicht.

Sie suchen nach einer Bestätigung, weil Sie sich nicht sicher sind. Sie denken, "Intelligenz, Erfahrung, Marktintuition und verschiedene Ansätze für das Analysesystem zu kombinieren", während Sie denken, dass "die Veröffentlichung eines Screenshots eines offenen Handels an sich eine Prognose ist", und das ist genug.

Ich wünsche Ihnen natürlich viel Glück bei Ihren Bemühungen.

 
Silent:

Du verstehst das nicht.

Sie suchen nach einer Bestätigung, weil Sie sich nicht sicher sind. Sie denken "über die Kombination von Intelligenz, Erfahrung, Marktintuition und verschiedenen Ansätzen für das Analysesystem" nach, während Sie denken, dass "die Veröffentlichung eines Screenshots eines offenen Handels eine Vorhersage an sich ist", und das ist genug.

Ich wünsche Ihnen natürlich viel Glück bei Ihren Bemühungen.

Lieber Ivan, ich antworte dir jetzt, dann antwortest du mir, dann antworte ich dir-....-.....-..... Weißt du, wie viele gute Taten auf diese Weise vergeigt worden sind!

Ich verstehe den Sinn dieser Unterhaltung nicht: um das Auftreten eines prädiktiven Zweigs auf der 5 auszuschließen, was den Prozentsatz der erfolgreichen und den Prozentsatz der "armen Bisons" verringern wird;

um auf meine Inkompetenz und "meinen Platz" hinzuweisen ............. Lediglich ein Vorhersagezweig wird von den 5. Wohin ohne Analytik und Prognosen! Wenn Sie die Möglichkeit haben, es zu "brauen", wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielleicht sollte es Analytik sein und nicht nur "trockene" Prognosen.... Das dachte ich auch - das eine geht nicht ohne das andere.

 
gnawingmarket:

...

Vielleicht sollte es analytisch sein, nicht nur "trockene" Vorhersagen.... Eigentlich hatte ich das vermutet - es gibt das eine ohne das andere.

Ich persönlich verstehe nicht, das Format der Vorhersagen, dass dieser Thread gestartet - Charts sind nicht unterzeichnet, Trading-Ideen sind nicht klar, etc. 2) Der zweite Punkt ist: Für wen wird das Material veröffentlicht?

Wenn Sie verstehen wollen, was ich meine, hier ist ein Vorhersageformat, an dem ich interessiert bin:

Analyse der USDCAD Kontrollbereiche am 06.06.2014

Анализ зон контроля USDCAD 06.06.2014
Анализ зон контроля USDCAD 06.06.2014
  • www.instaforex.com
Движение последних дней позволили реализоваться приоритетной среднесрочной модели. Тестирование месячной КЗ 1.0949-1.1049 привело к появлению предложения, что является логичным в свете сегодняшней экспирации опционного контракта. На данном этапе важным является факт, который может подтвердить или опровергнуть импульсный характер последнего...
 

Also - vor der neuen Woche. Über mich: Ich habe nur fünf Paare in meinem Terminal (eine Menge). Ich arbeite nur mit Banken und Maklern zusammen. Ich arbeite nur mit zwei Indikatoren auf dem Chart: meinem Handrad und den Handelszonen, sie sind nicht notwendig, aber der Chart ist so schöner. Meine Einlage erhöht sich mit intraday M15, wenn ich nicht vom Monitor wegkomme, kann ich den Verkauf am Breakpoint eingeben, aber ich habe solche Möglichkeit nicht mehr oft, ich mache keinen professionellen Handel. Wenn zwei Haltestellen auf dem Paar das dritte Mal betätigt wurden, würde ich nicht einsteigen. Ich habe keine Wolken: Ich öffne nicht am Montag. Am Dienstag öffne ich 20-30pp und gut. Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch und Donnerstag, 100 Punkte zu erreichen. Mein Freitag ist entweder guter Elch, der Mittwoch-Donnerstag "fressen" darf, oder bis zu 150-250ppt, also wenn ich einen Grund habe, schalte ich den Computer aus und trinke Bier und sage "Du kannst nicht alle Frauen küssen! Ein kurzer Stopp ist für mich ein Muss. Ich werde mittelfristig nicht aufgeben, wenn ich einen guten Einstieg und geringe Volatilität habe.

Ich möchte heute auf den Euro und den Franken achten, obwohl der Franken in letzter Zeit aufgehört hat, die Umkehrung des Hauptpaares genau zu kopieren:

Der Spike hat den Auftrag zunichte gemacht, aber ich habe ihn beim Pullback wieder eröffnet und ein Limit für die Umkehrung vom 6. bis 7. April gesetzt. Der gesamte Stopp liegt leicht unterhalb der Wochenkerze vom 9. Februar. Ich gehe davon aus, dass der Markt auf die Platte bei 39 gehen wird, aber die Analysten sprechen über 3820 und dies wird durch das Niveau der wöchentlichen Chart (blau gestrichelt) bestätigt. Wir werden sehen. ...Ich schließe einen Betrug nicht aus - es wird schwanken und bis 34 gehen.

Haben Sie eine Meinung zu diesen Paaren? Danke.

 
vspexp:

Ich persönlich verstehe das Format der Prognosen, mit denen dieser Thread begann, nicht - die Charts sind nicht unterzeichnet, die Handelsidee ist nicht klar, usw. 2) Für wen wird das Material veröffentlicht?

Um zu verdeutlichen, was ich meine, hier ein Vorhersageformat, an dem ich interessiert bin:

USDCAD Analyse der Kontrollzone 06.06.2014

Wer ist dagegen! Zeig es mir mit deinem Finger. Man muss das Internet durchforsten, um eine solche Vorhersage zu finden, aber Sie haben sie bereits veröffentlicht. Ich danke Ihnen. ..........Und es geht nicht darum, dass ich dem Forum meine Intelligenz zeige------ Das habe ich bereits teilweise erreicht: Sie haben die Analyse gepostet. Vielleicht stellen Sie eines Tages einen Screenshot ein, der die Ernsthaftigkeit der Analyse bestätigt.

In diesem Fall ist es schön, dass sich Ihre Analyse mit meinen Gedanken von letzter Woche deckt:

 

Das Pfund ist unklar, ich denke, das Pfund ist mittelfristig nicht reif. Ich werde abbeißen, was bei M15 abzubeißen ist.

 
gnawingmarket:

Das Pfund ist unklar, ich denke, das Pfund ist mittelfristig nicht reif. Ich werde abbeißen, was bei M15 abzubeißen ist.

Dort gibt es seit einem Monat, anderthalb Monaten einen solchen Trend... Ich denke, das ist alles auf dem Bildschirm zu sehen.


Grund der Beschwerde: