Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 8

 
barabashkakvn:

...

Es kann nur eine Position pro Konto für jedes Finanzinstrument geben.

Das ist alles bekannt... diese Regel existiert für den Standardfall.

aber :-) es gibt ... Es ist möglich, diese Regel zu umgehen und zwei verschiedene Positionen für ein Instrument auf einem MT5-Konto zu eröffnen

Ich sollte darauf hinweisen, dass nicht jeder DC dies tun kann.

 
YuraZ:

Das ist alles bekannt... diese Regel existiert für den Standardfall.

aber :-) es gibt ... es ist möglich, diese Regel zu umgehen und zwei verschiedene Positionen für ein Instrument auf einem MT5-Konto zu eröffnen

Ich möchte darauf hinweisen, dass nicht jedes Maklerunternehmen dies tun kann.

Versuchen Sie nicht, andere zu betrügen und zu täuschen. "... Unter ein Instrument es kann nur eine Position geben"
 
barabashkakvn:
Versuchen Sie nicht, andere zu täuschen und zu betrügen. "... Nach Angaben von ein Instrument. kann es nur eine Position geben."

Nun, sagen wir einfach, dass niemandem etwas vorgemacht wird.

Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie das möglich ist? Das ist eine andere Sache.

Aber es funktioniert wirklich!

Ich frage mich, ob jemand herausfinden kann, wie es funktioniert oder nicht?

und übrigens ist es eine sehr einfache Lösung, man muss nur ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen.

 
YuraZ:

Nun, sagen wir einfach, dass niemandem etwas vorgemacht wird.

Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie das möglich ist? Das ist eine andere Sache.

Aber es funktioniert wirklich!

Ich frage mich, ob jemand herausfinden kann, wie es funktioniert oder nicht?

und übrigens ist es eine sehr einfache Lösung, man muss nur ein wenig über den Tellerrand hinausschauen.

Sie leben weiterhin in der Illusion, die sich aus Ihrem verzerrten Konzept des "Finanzinstruments" im MT5 ergibt.
 
barabashkakvn:
Sie leben weiterhin in der Illusion, die sich aus Ihrer Verzerrung des Begriffs "Finanzinstrument" im MT5 ergibt.

Sagen wir es mal so: Es gibt keine Illusion, es gibt keine Verzerrung, es gibt nur eine Technologie, die es Ihnen ermöglicht

Um ein "Finanzinstrument" zu eröffnen, müssen Sie auf der mt5-Plattform gleichzeitig kaufen und verkaufen

Ich glaube sogar, dass Sie kurz davor sind, die technologische Methode herauszufinden.

 
YuraZ:

Nun, sagen wir - keine Illusionen, keine Verzerrungen, es gibt einfach eine Technologie, die es erlaubt

für ein "Finanzinstrument" auf der mt5-Plattform gleichzeitig eine Bucht und einen Verkauf zu eröffnen

Ich glaube sogar, dass Sie kurz davor sind, die technologische Methode herauszufinden.

Scheiße, genug mit dem Reiben verschiedener Positionen auf ein und demselben Finanzinstrument. Yura, wir wissen, was du uns sagen willst: über magische Doppelinstrumente mit Postfix "m" oder "_1". Aber es handelt sich hierbei nicht um eine Technologie, und diese Werkzeuge sind weder gut noch schlecht für Algo-Händler. Die Virtualisierung auf der Serverseite ist nicht effizient. Hier ein Beispiel: Nehmen wir an, Sie haben einen Broker mit 1000 Doppelsymbolen, dann schreiben Sie eine einfache Strategie dafür, wie auf dem Screenshot:

Wie entscheiden Sie algorithmisch über die Verwaltung der Positionen ( durch gestrichelte Linien gekennzeichnet)?

 
C-4:

Scheiße, genug mit dem Gezeter über die unterschiedlichen Positionen bei ein und demselben Finanzinstrument. Yura, wir wissen, was du uns sagen willst: über magische Doppelinstrumente mit dem Postfix "m" oder "_1". Aber es handelt sich hierbei nicht um eine Technologie, und diese Tools sind weder gut noch schlecht für Algo-Händler. Die Virtualisierung auf der Serverseite ist nicht effizient. Hier ein Beispiel: Nehmen wir an, Sie haben einen Broker mit 1000 Doppelsymbolen, dann schreiben Sie eine einfache Strategie dafür, wie auf dem Screenshot:

Wie entscheiden Sie algorithmisch über das Positionsmanagement ( durch gestrichelte Linien gekennzeichnet)?

Ich habe ein paar gute Trades und ich habe eine Menge von Trades mit vielen Symbolen... ich habe ein Paar, eurusd.b eurusd.s, aber nichts einfach und es ist eine echte (obwohl virtuelle) Sperre in mt5

Ich weiß es nicht, aber es gibt nicht viele DTs, die eine solche Möglichkeit bieten.

 
YuraZ:

Ja - Recht über die beiden Symbole... für ein Paar eurusd.b eurusd.s gibt es nichts einfacher und es ist eine echte (wenn auch virtuelle) Sperre in mt5

Kein Kredit :) Wenn Sie sich den Screenshot genau ansehen, hat jede Position ihr eigenes S/L-Niveau. Und auf dem Chart gibt es Perioden, in denen mehrere Positionen gleichzeitig in eine Richtung geöffnet sind. Da die Stopps unterschiedlich sind, können sie nicht zu einer Nettoposition zusammengefasst werden, und dies geschieht tatsächlich auf Ihrer eurusd.b/eurusd.s. Daher funktioniert diese Lösung nicht.
 
C-4:
Kein Kredit:) Wenn Sie sich den Screenshot genau ansehen, hat jede Position ihren eigenen S/L-Level. Und es gibt Perioden auf dem Chart, in denen mehrere Positionen gleichzeitig in eine Richtung geöffnet sind. Da die Stopps unterschiedlich sind, können sie nicht zu einer Nettoposition zusammengefasst werden, und dies geschieht tatsächlich auf Ihrer eurusd.b/eurusd.s. Daher funktioniert die Lösung nicht.

Vasily, ich habe es mir nicht angesehen und bin nicht darauf eingegangen, was auf dem Bild verschlüsselt ist.

Eine Sperre ist an sich ein Stop-Loss, und eine negative Sperre bedeutet in der Regel immer einen Verlust.

Es gibt nur eine Art von Sperre, die ich akzeptieren kann - eine Positivsperre...

es ist, wenn man schlafen will :-) Ich kann mir nicht sicher sein, in welche Richtung es gehen wird - in diesem Fall gehen beide Positionen in den Schlaf und bringen keinen Gewinn

und ist weniger effektiv als das Schließen der Pose und das Öffnen mit einer Umkehrung.

 
C-4:
Kein Kredit:) Wenn Sie sich den Screenshot genau ansehen, hat jede Position ihren eigenen S/L-Level. Und es gibt Perioden auf dem Chart, in denen mehrere Positionen gleichzeitig in eine Richtung offen sind. Da die Stopps unterschiedlich sind, können sie nicht zu einer Nettoposition zusammengefasst werden, und dies geschieht tatsächlich auf Ihrer eurusd.b/eurusd.s. Daher funktioniert die Lösung nicht.

Tatsächlich gibt es Broker, die Ihnen erlauben, mehrere Positionen mit einem Symbol zu öffnen, derselbe Roboter scheint Ihnen zu erlauben, 4 von ihnen zu öffnen - m, m1, m2, m3 - das sollte genug sein, Sperre ist erforderlich, aber das Hinzufügen von mehr als 4 Aufträgen auf einem Symbol sieht ein bisschen verrückt

obwohl ich zugeben muss, dass das von Ihnen geschriebene Modul mit Gegenpositionen viel verlockender aussieht und nicht von DC abhängig ist :)

Grund der Beschwerde: