Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 3

 
sergeev:
Ich kann es nicht glauben.
Die Frage der Zuverlässigkeit ist eine der wichtigsten. Das System ist so konzipiert, dass eine Asymmetrie zwischen der Nettoposition des Terminals und der Nettoposition der virtuellen Bibliothek nur möglich ist, wenn es Löcher in der Geschichte gibt (genau genommen Löcher, nicht das Fehlen des alten, ursprünglichen Teils der Geschichte).
 
tol64:

Niedlich. Jetzt ist es noch interessanter. )

Ich verstehe, dass das nicht so einfach ist. ) Ich wollte mein Schema auch umschreiben, habe es aber vorerst gelassen. Ich warte auf diesen Artikel. Das wird der interessanteste Artikel für mich sein. )

Ja, es wird viele interessante Dinge geben: Besonderheiten des asynchronen Modus, Multithreading-Interaktion von Experten, globale und lokale Schleifen, Merkmale der Preisbildung an der Börse und des Handels auf FORTS, Ereignismodell und Graphentheorie, dynamische Identifizierung von Typen und Aufbau einer flexiblen Anwendung, usw. usw.
 
C-4:

"Siehst du ein Erdhörnchen? - Und ich sehe keinen, aber ich sehe einen!"

Ich habe eine schönere, die mehr Bedeutung hat.




Worum geht es denn, Bruder, um die PR, dass Sie "zuverlässige Virtualisierungstechnologie" verwenden.

das gibt es nicht. selbstbetrug von sich selbst und anderen.

 
C-4:

Die Frage der Zuverlässigkeit ist eine der wichtigsten.

Nun, das ist mein Punkt...

Das System wurde so konzipiert, dass eine Asymmetrie entsteht

Ich verstehe das nicht. Warum sollte ein Händler Asymmetrie brauchen?
 
sergeev:

Ich werde ein schöneres und sinnvolleres haben.

aber was bringt es dir, Bruder, wenn du "zuverlässige Virtualisierungstechnologie" verwendest.

Das gibt es nicht. Selbsttäuschung über sich selbst und andere.

Nun, jeder liebt sein Kind mehr, das ist verständlich:) Obwohl ich zugeben muss, dass das Panel auch ziemlich niedlich ist.

Ich möchte nicht über die Zuverlässigkeit streiten. Ich habe den Eindruck, dass sie recht zuverlässig ist, und ich schreibe darüber. Außerdem wird der Weg zeigen - der Kampftest wird alles zeigen:)

sergeev:

Was will ich damit sagen...

Ich verstehe das nicht. Warum braucht ein Händler Asymmetrie?
Wenn es keine Asymmetrie gibt, bedeutet dies, dass sie zuverlässig ist.
 
tol64:
Warum? )
Es ist sinnlos...
 
C-4:
Ja, es wird dort viel Interessantes zu lesen sein: Besonderheiten des asynchronen Modus, Multithreading-Interaktion von Experten, globale und lokale Schleifen, Merkmale der Preisbildung an der Börse und des Handels auf FORTS, Ereignismodell und Graphentheorie, dynamische Identifizierung von Typen und Aufbau einer flexiblen Anwendung usw. usw.

Cool. Das ist eine große Sache. Es wird ein großer Artikel werden. )

 
tol64:

Cool. Das ist eine große Sache. Es wird ein großer Artikel werden. )

Ja, das ist immer so, erst denkt man daran, etwas Kleines für sich selbst zu schreiben, und dann "gimme seven!", und die Komplexität steigt so sehr, dass man auf den Umfang nicht verzichten kann.
 
C-4:
Ja, es wird dort viel Interessantes zu finden sein: Besonderheiten des asynchronen Modus, Multithreading-Interaktion von Experten, globale und lokale Schleifen, Merkmale der Preisbildung an der Börse und des FORTS-Handels, Ereignismodell und Graphentheorie, dynamische Identifizierung von Typen und Aufbau flexibler Anwendungen usw. usw.
Sehr interessant!...Ich wünschte, ich könnte es herausfinden und zumindest etwas verstehen)) "Langsam bitte, ich mache Notizen." (с)
 
C-4:
Das ist es, was ich sage: keine Asymmetrie, das ist zuverlässig.

Nein.

Sie sehen, all diese Zuverlässigkeit verschwindet, wenn bei der ersten Befüllung nicht die angegebene Menge, sondern nur ein Drittel davon passiert und der Rest entfernt wird.

Das ist alles. Die CCA der "Bestellung" ist illiquide.