Welchen Makler sollte ich wählen? - Seite 7

 
sergeev:

Ich hatte sicherlich nicht "keine Codierung". Das Plugin war verständlicherweise ein unabhängiges ex5.

Der Trick bestand darin, dass ein Haupt-Ex5 die anderen steuerte. Das Ergebnis war etwas, das einem Smartphone mit Multitasking ähnelt. Ein übersichtliches Panel als Hauptmenü mit allen verfügbaren Anwendungen.

Alles ist mit ein paar Klicks installiert (alle Grafiken direkt in MT, keine exe).

Alles in allem ist alles in Ordnung, bis zu dem Moment, in dem Sie sich fragen, wie Sie es verkaufen können und wie viel Sie von den Händlern dafür bekommen werden. :)

Cool. Aber wo sehen Sie das Problem? Glauben Sie, dass es sich um eine zu spezifische Anwendung handelt?
 
sergeev:

Ich hatte sicherlich keine "keine Kodierung".

Na ja... OK, dynamische Kodierung, aber ich könnte auch ohne sie auskommen.

Wie auch immer. Wenn Interesse besteht, dann werde ich vielleicht am Wochenende (wenn alles in Ordnung ist) den Motor selbst und seine Leistung überprüfen. Dann können wir uns inhaltlich unterhalten.
 
C-4:
Das ist cool. Worin sehen Sie aber das Problem? Halten Sie sie für zu spezifisch?

Sie war nicht spezifisch - im Gegenteil, sie machte das Leben leichter.

Zum Beispiel können Sie eine Handelsstrategie oder Software verwenden, die Ihnen Hoffnung auf Rentabilität eines anderen Einstiegs gibt.

Aber es ist nicht der Motor, den der Händler kauft, sondern die Essenz des Panels - was es dem Händler geben kann, welche Inputs, Signale und Gewinne. Damit habe ich ein Problem. :)

TheXpert:

Na ja... Okay, dynamische Kodierung, obwohl man darauf verzichten könnte.

Kurz gesagt. Wenn Interesse besteht, werde ich vielleicht am Wochenende (wenn alles in Ordnung ist) schreiben und den Motor selbst und seine Leistung überprüfen. Dann können wir uns inhaltlich unterhalten.

Sie müssen zunächst einen Geschäftsplan erstellen, wie Sie das Ergebnis verkaufen wollen und vor allem, was Sie verkaufen wollen.

Das liegt nicht an der coolen Maschine, glaub mir :)

 
sergeev:

Sie müssen zunächst einen Geschäftsplan ausarbeiten, wie Sie das Ergebnis verkaufen wollen und vor allem, was Sie verkaufen wollen.

Nun... es gibt einige Ideen. Zwei von ihnen. Eine zu Ihrem Thema, die andere global. Wie auch immer, ein wenig später und im Detail.
 
sergeev:

Ich hatte natürlich kein "no coding". Das Plug-in war natürlich ein unabhängiges ex5.

Der Trick bestand darin, einen Haupt-Ex5 die anderen steuern zu lassen. Es stellte sich heraus, dass es so etwas wie ein Smartphone mit Multitasking ist. Ein übersichtliches Panel als Hauptmenü mit allen verfügbaren Anwendungen.

Alles ist mit ein paar Klicks installiert (alle Grafiken direkt in MT, keine exe).

Alles in allem ist alles in Ordnung, bis zu dem Moment, in dem Sie sich fragen, wie Sie es verkaufen können und wie viel Sie von den Händlern dafür bekommen werden. :)

Das Produkt ist am Ende gut geworden. Warum sollten Sie sich also den Kopf zerbrechen und sich unnötige Fragen stellen? Bringen Sie es mit seinem ursprünglichen Preis auf den Markt, zum Beispiel 500 Credits. Und dann wird die Zeit zeigen, welchen Preis man anheben oder vom Markt nehmen sollte. Gute Produkte werden ihre Käufer finden.

Nun, da mein Begleiter an einer ähnlichen Aufgabe arbeitet, der Schaffung eines universellen Lego-Konstruktors.

Vielleicht finden Sie es sogar einfacher, Ihre zu kaufen... :0))

 

würde die Verkaufsstatistiken des Marktplatzes kennen, wie in den Signalen gesehen - die Zahl der Abonnenten. vielleicht ein wenig einfacher Richtungen für die Suche und Programmierung.

aber die MCs haben sie eingedämmt.

 

Das ist nur leeres Gerede. Wer es tun muss, wird es tun.

Ich habe mehrere EAs (Strategien) arbeiten auf MT5, auf einem Instrument, und jeder arbeitet beide Möglichkeiten zur gleichen Zeit. Jede Strategie hat ihre eigenen Haltestellen und Mitnahmemöglichkeiten. Ich habe noch keine Konflikte gesehen.

Keine zusätzlichen virtuellen Bibliotheken, nur aktuelle offene Positionen und die Handelshistorie.

 
Das ist genau mein Punkt.
 
newdigital:

Im MT5 (und dies ist ein MT5-Forum) können Sie nicht gleichzeitig zwei Positionen für dasselbe Instrument zum Marktpreis eröffnen.

und andere Plattformen werden hier nicht zur Diskussion empfohlen.

in mt5 ist es möglich, in beide Richtungen zu öffnen

 
YuraZ:

In mt5 ist es möglich, in beide Richtungen zu öffnen

Hilfe von MetaTrader 5:

Allgemeine Grundsätze

Bevor Sie mit dem Erlernen der Handelsfunktionen des Terminals beginnen, sollten Sie die Grundbegriffe Order, Deal und Position kennen.

  • Auftrag
    Ein Auftrag ist eine Anweisung eines Maklerunternehmens zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments. Es gibt zwei Hauptauftragsarten: Markt und schwebende Aufträge. Es gibt auch spezielle Aufträge: Take Profit und Stop Loss.
  • Transaktion
    Eine Transaktion ist die Tatsache, dass ein Wertpapier gekauft oder verkauft wird.Sie kaufen zum Briefkurs (Buy) und verkaufen zum Geldkurs (Sell). Ein Geschäft kann als Folge der Auslösung eines Marktauftrags oder eines schwebenden Auftrags ausgeführt werden. Beachten Sie, dass die Ausführung eines Auftrags in einigen Fällen zu mehreren Abschlüssen gleichzeitig führen kann.
  • Position
    Eine Position ist eine Marktverpflichtung, eine Anzahl von gekauften oder verkauften Kontrakten auf ein Finanzinstrument. Eine Long-Position (Long) ist eine Verpflichtung zum Kauf eines Finanzinstruments in der Erwartung eines künftigen Kursanstiegs; eine Short-Position (Short) ist eine Verpflichtung zur Lieferung in der Erwartung eines künftigen Kursrückgangs. Für jedes Wertpapier kann es nur eine Position auf einem Konto geben.
Grund der Beschwerde: