Kommerzielles Chaos - Seite 3

 
nowi:
ich teile....

Der Punkt ist, dass sich der Preis nach oben und unten bewegt.

er kann sich in einem engen Konsolidierungskanal bewegen, wenn sich Käufer und Verkäufer ungefähr die Waage halten
und sie kann eine klare Richtungsbewegung haben, wenn die Bullen oder Bären gewinnen: das sind zwei

Es ist unmöglich, die Preisentwicklung vorherzusagen, und der Versuch, dies zu tun, ist völlig aussichtslos: Dies sind drei

Es gibt wichtige Kursniveaus und Zeitpunkte, auf die sich die meisten professionellen Händler konzentrieren. Dies können der Wochenschluss oder der Höchst-/Tiefststand, die Eröffnung/Schließung von Handelssitzungen/Weltbörsen sein,
wichtige Pressemitteilungen, usw.: das sind die vier

Diese Niveaus/Schlüsselpunkte sind der wichtigste/entscheidende Kampf zwischen Bullen und Bären, sie stehen im Mittelpunkt einer großen Anzahl von Limit-Orders, und der Ausgang dieses Kampfes kann den zukünftigen Trend dauerhaft bestimmen.

weitere Fragen?

Ich sehe keine Widersprüche zu Williams, ich habe es so gelesen.

ich denke, dass das Wesen des Handels von einem Punkt kommt, Konsistenz, jedes System ist besser als keins und ich betrachte alle Systeme mit Interesse. mit Williams ist das System sehr klar und die Probleme sind meist auf die Disziplinlosigkeit derer, die es verwenden

 
nowi:
aber Sie können Alligatoren spielen,

seine Indikatoren, die er WONDERFUL nennt

Ich mag den Alligator als Trendindikator, Fraktale als aussagekräftige Widerstands- und Unterstützungsniveaus, AO, weil es hilft, die erste Welle zu finden

Ich mag das Trading-Tagebuch und den psychologischen Zustand von Williams.

Wenn Sie natürlich die gesamte Einlage im ersten begegneten Fraktal kaufen, wird nichts Gutes dabei herauskommen.

Übrigens, er gibt persönlich Kurse, die Leute beschweren sich nicht, es kostet drei Kilo für einen zweiwöchigen Vollzeitkurs

 
nowi:
)) machen Sie weiter mit dem Lied!
Bill Williams ist ein sehr kluger Kopf und seine Strategie ist es wert, beobachtet und studiert zu werden. dank der Wellentheorie kann man sich den Markt wirklich ansehen und in Sekundenschnelle erkennen, wer zu diesem Zeitpunkt und zu einem zukünftigen Zeitpunkt auf den Märkten am stärksten ist. obwohl viele Leute sagen, dass es nicht zuverlässig ist und es niemanden gibt. persönlich mag ich Bills Idee, mit Chaos zu handeln, sehr. man muss sie nur gründlich verstehen
 
IvanIvanov:
Auf welchen Zeitskalen wollen Sie mit Williams handeln?
Das Hauptdiagramm ist das Tagesdiagramm (D1), aber Sie können auf jedem Zeitrahmen einsteigen.
 
ozhiganov:
Das Basisdiagramm ist das Tagesdiagramm (D1), aber der Einstieg kann in jedem Zeitrahmen erfolgen.

Welches Paar werden wir handeln?

Ich schlage Gold vor, es bewegt sich wunderbar auf dem Alligator...

Wie sollen wir übrigens handeln - wenn der Alligator erwacht oder wenn es zu Umkehrungen kommt?

 
IvanIvanov:

Welches Paar werden wir handeln?

Ich schlage Gold vor, es bewegt sich wunderbar auf dem Alligator...

Wie sollten wir handeln - wenn der Alligator erwacht oder mit Umkehrungen?

Das Währungspaar spielt keine Rolle, Umkehrungen sind in diesen Tagen nicht sehr häufig, wir werden die Umkehrungen auf allen Währungspaaren, in denen es die folgenden Signale: First Sage + Angulation + Divergence mit einer vollständigen Analyse.
 
ozhiganov:
Sie brauchen keine 1000% auf einmal, sondern müssen erst lernen, durch Befolgung der Regeln der Strategie und des Geldmanagements konstant mindestens 10% pro Monat zu erreichen.
Noch immer keine Antwort auf die Frage. Selbst wenn es sich um 1 % pro Monat handelt)), wo sind die Berichte?)
 
IvanIvanov:

Für mich besteht die Essenz des Handels in einem einzigen Punkt: Konsistenz, jedes System ist besser als gar kein System, und ich betrachte alle Systeme mit Interesse. Das System von Williams ist sehr klar, und viele der Probleme bei seiner Anwendung liegen in der Disziplinlosigkeit derjenigen, die es anwenden.

Wenn der Fokus nur auf der Konsistenz läge, würden alle Expert Advisors mit Gewinn handeln, aber das ist bei weitem nicht der Fall, denn der Fokus liegt nicht auf der Konsistenz (Roboter und sogar Affen können das, wenn sie gut trainiert sind), sondern auf der IDEE. Nur Menschen sind dazu fähig, und die Idee bestimmt die Zukunft des Handels wie ein Fundament, das bestimmt, ob das Haus hält oder nicht.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handels-Chaos

IvanIvanov, 2014.04.19 12:32

Wenn ich mir nicht sicher bin, wie stark die offene Position ist, weiß ich nicht, was ich tun soll, ich werde sie wahrscheinlich als Indikator verwenden.

Wenn Sie nichts über den Preis wissen, können Sie es nicht mit Ao machen, er kann Ihnen nichts sagen.


fraktale als signifikante ebenen?) ist das ihr ernst? fraktale werden überall gebildet, auch dort, wo es keinen hinweis oder auch nur ein extremum gibt

 
ozhiganov:
Das Währungspaar spielt keine Rolle, es ist nicht sehr oft gibt es Umkehrungen in diesen Tagen, werden wir die Umkehrungen auf alle Währungspaare mit Bedingungen, auf denen es die folgenden Signale: First Sage + Angulation + Divergenz mit einer vollständigen Aufschlüsselung zu fangen.
Ich verstehe die Salbei-Nummern immer noch nicht - welche ist es?
 
OmegaTube:
Noch immer keine Antwort auf die Frage. Selbst wenn es sich um 1 % pro Monat handelt)), wo sind die Berichte?)
Vielleicht brauchen Sie die Schlüssel zu den Konten, auf denen das Geld deponiert ist?
Grund der Beschwerde: