Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 8

 
Serqey Nikitin #:

Ein Monat ist kein Indikator..., gefangen in einem langen Trend, wie ein 2-Jahres-Trend auf dem Juden... Na und?
Eine stabile, profitable Strategie sollte sich bei mehreren Paaren mindestens zwei Jahre lang zeigen... Aber solche Strategien werden nicht in Signale umgesetzt...
Und "1000% pro Monat"... Und das bei mehreren Paaren... Es ist ein GRAIL - der Traum eines jeden Händlers... Ich denke, darum geht es in diesem Thema nicht...

Bei einem anständigen monatlichen Gewinn, selbst bei minimaler Einzahlungslast und weniger als 10% Drawdown, reagieren die Signale wie folgt: "Zu großer Anstieg im letzten Monat deutet auf ein hohes Risiko hin "
und wirft die Bewertung um 100-150 Positionen nach unten.
Wenn "zu hohes durchschnittliches monatliches Wachstum" erscheint, wird das Signal sofort vollständig aus der Bewertung herausgenommen.
Das Abonnement wird offen gehalten, aber es hat wenig Wirkung - die Zahl derer, die es "gesehen" haben, wird stark abnehmen. Und wenn der Händler das Signal nirgendwo anders bewirbt, sinkt es auf Null.
Bei Signals muss man sich also langsam bewegen. Nicht nur der große Drawdown wird bestraft, sondern auch die übermäßigen Gewinne.
2.serqey Nikitin: "Einestabile und profitable Strategie muss auf mehrere Paare für mindestens zwei Jahre zu zeigen ", ohne regelmäßig nachjustieren der Roboter, kann es sein. Aber nur, wenn man SEHR viel Glück hat. Sogar innerhalb eines Jahres ändert sich das Bewegungsmuster bei fast jedem Paar mehrmals, und zwar ziemlich deutlich.
3. 1000% pro Monat ist nicht die coolste Zahl bei Wettbewerben. Im realen Handel ist es kein Traum, sondern in der Regel eine "verpatzte Einlage" für denjenigen, der sich bemüht, sie zu erreichen.

 
Vasyl Temchenko #:

"Einestabile, profitable Strategie muss sich mindestens zwei Jahre lang auf mehreren Paaren bewähren ", ohne dass der Roboter regelmäßig nachjustiert werden kann. Aber nur, wenn man SEHR viel Glück hat. Sogar innerhalb eines Jahres wird sich die Art der Bewegung bei fast jedem Paar mehrmals und ziemlich deutlich ändern.

Es geht nicht darum, "SEHR viel Glück zu haben", sondern um die Theorie, die hinter dem Expert Advisor steht... Wenn die THEORIE korrekt ist, dann hat keine Veränderung in der "Natur der Bewegung eines Paares" Auswirkungen auf die Ergebnisse des Expert Advisors...

 
Serqey Nikitin #:

Es geht nicht darum, "SEHR viel Glück zu haben", sondern um die Theorie, die hinter dem EA steht... Wenn die THEORIE korrekt ist, dann wird keine Änderung in der "Natur der Paarbewegung" die Ergebnisse des EA beeinflussen...

Sieh an, sieh an... Ich würde gerne zumindest eine praktische Bestätigung sehen. Wenn nur in meinem Tester (nur in meinem). Haben Sie etwas vorzuschlagen? Ich werde es in meiner persönlichen Nachricht regelmäßig überprüfen ;).

 
Serqey Nikitin - aber... Verstanden, ich werde am Wochenende ein paar Paare testen (natürlich mit Nachjustierung). Hoffentlich gefällt das Ergebnis?
Im Gegensatz zu denen, die auf den Tester spucken, kann ich die Qualität des Produkts darin gut erkennen.
 
Vasyl Temchenko #:
Serqey Nikitin - aber... Verstanden, am Wochenende werde ich einen gründlichen Testlauf mit einigen Paaren machen (natürlich mit Nachjustierung). Darf ich hoffen, dass das Ergebnis zufriedenstellend sein wird?
Im Gegensatz zu denen, die auf den Tester spucken, kann ich die Qualität des Produkts darin gut erkennen.

Habe heute einen Lauf gemacht.
Zuverlässiger und stabiler Scalper. Zieht 1 Lot für 10K auf USDJPY ohne Probleme. Kann mehr tun. Funktioniert mit einem Handel pro Richtung. Kein Martyn, kein Netz. Das Menü hat 3 Zeilen - Lot, TP, SL.

Lauf 2018.01.01 - 2022.01.18
TF
1 Stunde
Depo $10000
Nettogewinn $78726
PF 6.78
Trades 537
Relativer Drawdown 5.56%
Max.Drawdown 3.41%

Elks wenige, nur 29 auf 537 Trades (5.4%).

PS
Es gibt jedoch eine Überschneidung.
Ich hatte eine Diskussion mit Serqey Nikitin und Vladimir Baskakov schickte mir diesen Scoop zum Testen. Ich habe anfangs nicht darauf geachtet.
Also alle Lorbeeren und Fragen an Baskakov ;)





 

Testen Sie im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks" und sehen Sie, was passiert :)


Was für ein Scalper ist das, wenn er nur 537 Trades in 4 Jahren gemacht hat?

Max. Absenkung 3,41%.... Das ist fantastisch.

Und warum sollte man so einen Unsinn zeigen?

 
Petros Shatakhtsyan #:

Testen Sie im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks" und sehen Sie, was passiert :)


Was für ein Scalper ist das, wenn er in 4 Jahren nur 537 Trades gemacht hat?

Max. Absenkung 3,41%.... Das ist fantastisch.

Und warum sollte man so einen Unsinn zeigen?

Es wird Ihnen nicht gezeigt
 
Petros Shatakhtsyan #:

Testen Sie im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks" und sehen Sie, was passiert :)
Was für ein Scalper ist das, wenn er in 4 Jahren nur 537 Trades gemacht hat? Max. Drawdown 3.41%.... einfach fantastisch Und warum so einen Unsinn zeigen?

1. Dies ist nicht mein Job, ich nannte es ein Scalper nur wegen der Standard-TP von 200 Pips. Wie ordnet der Autor sie ein? Ich weiß es nicht, fragen Sie ihn.
2. Soweit ich weiß, können echte Ticks das Ergebnis um fünf Prozent verändern, nicht mehr. Es handelt sich nicht um einen "Gral" aus dem Zirkus, sondern um eine echte und stabil arbeitende Maschine.
3. In 3 Jahren
4. Ja, das ist es - der Drawdown hat mich am meisten überrascht. Bei einer Ladung von 1 Lot für 10K hätte ich erwartet, dass es viel mehr sein würde.
5. "Unsinn" wurde von mir gezeigt, Baskakov hat nicht gefragt. Die Frage wurde erst im Nachhinein gestellt. Er hat nicht widersprochen. Egoismus davon habe ich keinen - die Arbeit eines anderen, mochte es, zeigte. Also hör auf zu spucken.

 
Vasyl Temchenko #:

Habe heute einen Lauf gemacht.
Zuverlässiger und stabiler Scalper. Zieht 1 Lot für 10K auf USDJPY ohne Probleme. Kann mehr tun. Funktioniert mit einem Handel pro Richtung. Kein Martyn, kein Netz. Das Menü hat 3 Zeilen - Lot, TP, SL.

Lauf 2018.01.01 - 2022.01.18
TF
1 Stunde
Depo $10000
Nettogewinn $78726
PF 6.78
Trades 537
Relativer Drawdown 5.56%
Max Drawdown 3.41%

Elche sind wenige, nur 29 auf 537 Trades (5.4%).

Ich verstehe nicht, wenn alles so cool ist - warum steht dieses Wunder immer noch nicht auf dem Boden der Tatsachen, und Sie sind immer noch ein "ehemaliger reicher Mann"?

 
Georgiy Merts #:

Ich verstehe nicht, wenn alles so cool ist - warum steht dieses Wunder nicht immer noch auf dem Boden der Tatsachen und du bist immer noch ein "ehemaliger reicher Mann"?

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, wie Sie so lesen können! Diagonal.

Der Mann hat schwarz auf weiß geschrieben, dass er ein Berater von Vladimir Baskakov ist.

Und hier ein weiterer Spott von Ihrer Seite.

Das ist Blödsinn!

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre, wie man sagt.

Grund der Beschwerde: