Wer hat einen guten Pipsqueak? - Seite 2

 

Wow! Keiner war hier... und hier! All die alten Hasen! Ja, und keiner greift an! Erstaunlich!

Also gut, vielen Dank, ich melde mich wieder bei Ihnen.

 
Figar0:
Aber stellen Sie eine andere Frage: "verkaufen für gutes Geld gute pipswitch", vielleicht wird jemand antworten.

Siehst du... Viele Leute sitzen mit ihren genialen Köpfen herum und können nicht wirklich arbeiten. Aus offensichtlichen Gründen.

Im Prinzip könnte ich einen Pipswitch KAUFEN. Aber dann werde ich die Idee für mich behalten. Und was nützt es mir, wenn ich es an jemanden verkaufen kann? Immerhin, niemand sonst wird nicht kaufen. Wenn er die Idee verstanden hat, wird er in der Lage sein, selbständig zu arbeiten. Obwohl... ...andererseits ist es besser, eine Titte zu haben...

 
bstone:
q-unit schrieb (a):
Mnh-mnh. Offensichtlich ist es nur Augenwischerei, dass es Pfeifer gibt, die auf der Demo positive Ergebnisse zeigen.
Es gibt keine Pfeifen, die Ihr Kriterium erfüllen, da sie schon vor langer Zeit aus der Mode gekommen sind. Es gibt Scalper, die sowohl auf dem Demokonto als auch auf dem echten Konto arbeiten. Das ist der Grund, warum niemand antwortet.

Jetzt verstehe ich. Aber ich möchte diese Händler nicht von ihrer Arbeit auf dem echten Konto ablenken. Sie haben selbst schöne Schnurrbärte. Ich kann ihnen nur wünschen, dass sie gute Kerne haben.
 
Seltsam... Das war meine Antwort an Reshetov... und es kam nichts dabei heraus...
 
Prival:
q-unit schrieb (a):
Mn-da. Offensichtlich ist es nur Augenwischerei, dass es Pfeifer gibt, die auf der Demo positive Ergebnisse zeigen.

Und ich habe mich gefragt, wie viel Sie für einen GUTEN Pips bezahlen würden?


Darf ich die obige Antwort zitieren?

Sie sehen... Viele Leute sitzen mit ihren genialen Köpfen herum und können nicht wirklich arbeiten. Aus offensichtlichen Gründen.

Im Prinzip kann ich einen Pipswitch KAUFEN. Aber dann werde ich die Idee für mich behalten. Und was nützt es mir, wenn ich es an jemanden verkaufen kann? Immerhin, niemand sonst wird nicht kaufen. Wenn er die Idee verstanden hat, wird er in der Lage sein, selbständig zu arbeiten. Obwohl... auf der anderen Seite, besser eine Titte...

Ich möchte nur noch hinzufügen, dass ich die modische Frage - mit wie viel rechnen Sie...

Ich werde also auf jeden Fall auf ein Angebot des Verkäufers warten. Ich habe eine E-Mail bekommen. Wenn jemand Lust hat, wird er schreiben.

 
Vinin:
Privatperson:
q-unit schrieb (a):
Mn-da. Offenbar ist es nur Augenwischerei, dass es Pipsers gibt, die positive Ergebnisse auf Demo zeigen.

Ich habe mich gefragt, wie viel Sie für einen GUTEN :-) pipswitch bezahlen würden?

Das würde ich auch gerne wissen.

Es wäre völlig taff, meinen Beitrag noch einmal zu zitieren... Also antworte ich einfach - die Antwort finden Sie gleich oben.

Mit freundlichen Grüßen.

 
KimIV:

und ich... Gib mir zwei...


Ich brauche keine zwei... einer ist genug...

Oh, du hast so einen Winzling.

Es ist gut, dass Sie eine haben.

 
q-unit писал (а):

Im Prinzip könnte ich ein Pipsqueak KAUFEN. Aber dann behalte ich die Idee für mich. Was hat derjenige davon, der es mir verkauft? Immerhin, niemand sonst wird nicht kaufen. Wenn er die Idee verstanden hat, wird er in der Lage sein, selbständig zu arbeiten. Obwohl... auf der anderen Seite, besser eine Titte...

Wenn Sie verkaufen, der Punkt - das Geld, die Zahlung für die Idee, die Umsetzung, die Zeit verbracht, Arbeit, etc.. und wenn Sie geben - der Punkt ist, um Sie glücklich zu machen? Ich bin nicht böse, eher sogar nett, aber auch ich habe nicht genug für alle)
 
Reshetov:
Ich kann Ihnen ein konkretes Beispiel für einen Pipsqueak mit einem Preis von 1500 Dollar nennen. Statistisch gesehen gibt es bereits 8 Verkäufe, noch kein Kundenfeedback.



Wir scheinen etwas falsch zu machen, es stellt sich heraus, dass Geld viel einfacher gemacht werden kann) Das alte Mädchen ist ein Rubel, 10 ist ein Dime.
 
Figar0:
q-unit schrieb (a):

Im Prinzip könnte ich ein Pipsqueak KAUFEN. Aber dann behalte ich die Idee für mich. Was hat derjenige davon, der es mir verkauft? Immerhin, niemand sonst wird nicht kaufen. Wenn er die Idee verstanden hat, wird er in der Lage sein, selbständig zu arbeiten. Obwohl... ...andererseits ist es besser, einen Vogel zu haben...

Wenn Sie verkaufen, geht es um Geld, um die Bezahlung für die Idee, die Umsetzung, die aufgewendete Zeit und Arbeit usw., und wenn Sie es verschenken, geht es darum, dass Sie sich gut fühlen? Ich bin nicht böse, eher sogar nett, aber auch ich habe nicht genug für alle)


Ich werde nicht mit Ihnen streiten. Die Menschen sind unterschiedlich: Der eine wird sagen, ich brauche keine Ideen, gebt mir das Geld und genug, der andere wird das Gegenteil sagen und versuchen, die Idee abzuarbeiten.

In jedem Fall kann eine Person an die Post schreiben und sein Angebot machen, das IHN akzeptiert.

Grund der Beschwerde: