Interessant und humorvoll - Seite 1685

 
Schöne Feiertage für allehttp://coub.com/view/1dmo5b1x
 

Alle Menschen haben, wie Investitionsinstrumente, drei entscheidende Eigenschaften:
* Zuverlässigkeit;
* Rentabilität;
* Liquidität.

Zuverlässige Männer haben in der Regel eine niedrige Rendite.
Männer mit hoher Rendite sind unzuverlässig.
Unzuverlässige Männer mit geringer Rendite sind nicht liquide.
Solche Vermögenswerte sind sehr schwer loszuwerden.

Zuverlässige und profitable Männer haben eine sehr hohe Liquidität.
Das Problem ist, dass sie schwer zu finden und noch schwerer in Ihrem Anlageportfolio zu halten sind.
Die hohe Nachfrage nach zuverlässigen und ertragsstarken Männern führt dazu, dass sie (manchmal plötzlich) entweder ihre Zuverlässigkeit oder ihren Ertrag verlieren.
Wie man so schön sagt - das Papier ist schlecht geworden.

Diversifizieren Sie die Risiken in Ihrem Anlageportfolio.
Um zu vermeiden, dass bei angemessenen Erträgen große Lebenszeitverluste entstehen, wird empfohlen, dass Sie etwa 70 % der Zeit in zuverlässige Männer mit niedrigen Erträgen investieren,
25 % in einigen wenigen ertragreichen, aber unzuverlässigen, und nicht mehr als 5 % in zuverlässigen und ertragreichen.

 
-Infinity:

Alle Menschen haben, wie Investitionsinstrumente, drei entscheidende Eigenschaften:
* Zuverlässigkeit;
* Rentabilität;
* Liquidität.

Zuverlässige Männer haben in der Regel eine niedrige Rendite.
Männer mit hoher Rendite sind unzuverlässig.
Unzuverlässige Männer mit geringer Rendite sind nicht liquide.
Solche Vermögenswerte sind sehr schwer loszuwerden.

Zuverlässige und profitable Männer haben eine sehr hohe Liquidität.
Das Problem ist, dass sie schwer zu finden und noch schwerer in Ihrem Anlageportfolio zu halten sind.
Die hohe Nachfrage nach zuverlässigen und ertragsstarken Männern führt dazu, dass sie (manchmal plötzlich) entweder ihre Zuverlässigkeit oder ihren Ertrag verlieren.
Wie man so schön sagt - das Papier ist schlecht geworden.

Diversifizieren Sie die Risiken in Ihrem Anlageportfolio.
Um zu vermeiden, dass bei angemessenen Erträgen große Lebenszeitverluste entstehen, wird empfohlen, dass Sie etwa 70 % der Zeit in zuverlässige Männer mit niedrigen Erträgen investieren,
25 % in einigen wenigen ertragreichen, aber unzuverlässigen, und nicht mehr als 5 % in zuverlässigen und ertragreichen.

Diese Information ist nicht für Blondinen bestimmt).
 
peripatetikos:
Diese Information ist nicht für Blondinen bestimmt.)
Du unterschätzt sie, das versichere ich dir))
 
-Infinity:
Du unterschätzt sie, das versichere ich dir))

+

:)

 
Zwei bereits blonde Geschiedene... Ich warte auf das Finale.
 
artmedia70:
Zwei bereits blonde Geschiedene... Ich warte auf das Finale.
nein, ich habe mich noch nie von blondinen scheiden lassen. sie meiden mich auf einer intuitiven ebene... was übrigens ein zeichen für ihre völlige zurechnungsfähigkeit ist... :)
 
MetaDriver:
nein, ich bin noch nie von blondinen ausgetrickst worden. sie meiden mich auf einer intuitiven ebene... was ein zeichen dafür ist, dass sie völlig zurechnungsfähig sind... :)

....Lassen Sie sich ausnahmsweise schwach sein...

Es ist es wert...

Geben Sie ihnen ein gutes Gefühl....

...und dann lachen.

 
-Infinity:

....Lassen Sie sich ausnahmsweise schwach sein...

Es ist es wert...

Geben Sie ihnen ein gutes Gefühl....

...und dann lachen.

Es funktioniert nicht. Ich sage dir, sie vermeiden es... // Ich sage nicht, dass ich es mag :) :)
 
MetaDriver:
es funktioniert nicht. ich sage dir, du sollst ausweichen... // ich sage nicht, dass ich es mag :) :)

Also fangen Sie wahrscheinlich gleich an, sie über Hochfrequenzhandel zu belehren)))))...Blondies)))

Vielleicht mit neutralen Werten beginnen? Und Sie werden Glück haben ))) Ich denke schon.

Ich bin froh, dass du nicht mehr gesperrt bist.

Grund der Beschwerde: