Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 15

 

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, dann müssen Sie programmieren lernen, um die Märkte "richtig" zu beherrschen - eine weitere Ente Ihrerseits.

Man kann ein guter Programmierer, ein guter Händler, ein Psychologe sein, aber wenn eines der oben genannten Dinge fehlt, dann ist man nur ein Programmierer, Händler, Psychologe und nicht mehr, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.

 
artmedia70:

Bitte bedenken Sie, dass Sie versuchen, das Unvereinbare zu kombinieren und das Unvereinbare hineinzupacken.

Sie können die Qualität des Lernens garantieren, nicht das Ergebnis. Na ja... Es ist nur... es ist wie in der Grundschule. Derselbe Lehrer hat einen Berg von Versagern, einen Haufen von Dreiern und nur wenige sind erfolgreich. Alles in unserem Leben hängt nicht vom Lehrer ab, sondern von uns selbst.

Sie sollten sich selbst eine Garantie wie diese geben: "...ich verspreche, dass ich ein fleißiger Schüler sein werde, ich werde jedes Wort und jede Bewegung meines Lehrers wie ein Schwamm aufsaugen"... ;)

Vieles hängt von den Grundschullehrern ab.
 
-_-FART:
Und die Art, dass all diese Menschen seit langem von Wäldern und Festungen leben.
Das sagen sie ))))
 
revers45:

Nun, das ist die Bestätigung dafür, dass ein profitabler Handel garantiert werden kann, aber die lokalen Programmierer ersticken diese Idee im Keim.

Wenn sogar viele verschiedene Menschen mit ihren Nerven und psychologischen Unberechenbarkeiten garantiert den Handel lehren können, dann sollte ein mechanisches Handelssystem, ein Roboter, viel einfacher zu lehren sein.

Und wenn jemand nicht in der Lage ist, dies zu tun, dann sollten wir IMHO nicht nach Gründen und Schuldigen suchen, sondern das Programmieren mit einem garantierten Ergebnis lernen, und wenn das nicht hilft, dann müssen solche Programmierer selbst durch Roboter ersetzt werden).

und was werden sie zurückzahlen? für die Ausbildung oder das Geld, das sie nach der Ausbildung verloren haben? und warum nur 83 % nach ihrer Garantie?
 

Klingt wie die alte Masche mit dem Kauf einer Lizenz über ...

Du musst zehntausend Euro für Hilfe bezahlen, dann gehst du zur Prüfung und bestehst.

Wenn du nicht bestehst, bekommst du dein Geld zurück.

Aber wenn du bestehst, tun sie es nicht. Aber du wirst nie erfahren, ob du bestanden hast oder mit ihrer "Hilfe" bestanden hast. Am Ende werden sie dir für einige Dinge eine Rückerstattung geben und für andere nicht. Das ist auch hier so. Sie gaben den Kurs. Sie sammelten das Geld ein. Die Person leerte das Geld - sie gab das Geld für den Kurs zurück. er konnte sein eigenes Geld verdienen - er hat es nicht zurückbekommen.

 
-Infinity:

Wenn Sie Ihrer Logik folgen, dann müssen Sie programmieren lernen, um die Märkte "richtig" zu beherrschen - eine weitere Ente Ihrerseits.

Man kann ein guter Programmierer, ein guter Händler, ein Psychologe sein, aber wenn eines der oben genannten Dinge fehlt, dann ist man nur ein Programmierer, Händler, Psychologe und nicht mehr, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.

Ich werde nicht auf die Logik meines Kommentars eingehen, aber er steht im Zusammenhang mit der "Diskussion" über den Markt.
https://www.mql5.com/ru/forum/17417/page4#comment_725455
https://www.mql5.com/ru/forum/17417/page6#comment_725728

Armen:
und welche Art von Geld wird erstattet? für die Ausbildung oder nach der Ausbildung verloren? Und warum nur 83 % nach ihren Garantien?

Wahrscheinlich eine Provision.

Предложение по работе маркета - сделать отдельную вкладку советников, имеющих мониторинг реального счета
Предложение по работе маркета - сделать отдельную вкладку советников, имеющих мониторинг реального счета
  • www.mql5.com
Предложение по работе маркета - сделать отдельную вкладку советников, имеющих мониторинг реального счета.
 
-Infinity:

.... Vor 8-10 Jahren hätte ich so einen "Cowboyhut aus Miami"-Bullshit gerne geglaubt.

Nur ein weiterer Werbespot eines jungen VCs, um Frischfleisch in Form von Verlierern anzuziehen.

Sie denken also, dass alle Forex ist ein Betrug und alles, was damit verbunden ist (Signale, Market Maker, Berater ...).

Und Sie sind an den Hof gekommen, um die Menschen aufzuklären und sie vor der großen Täuschung zu schützen, danke, aber leider ist es zu spät, der Virus des schnellen Geldes schluckt jeden, ohne eine Chance, zum vorherigen Zustand von Geist und Körper zurückzukehren.

Grund der Beschwerde: