Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2418

 
mytarmailS:
Haben Sie es ausprobiert?
Ein Bekannter hat es ausprobiert (wir haben uns gerade unterhalten), er sagt, die Ergebnisse sind auf der Ebene der Verstärkung.
 
mytarmailS:
Yuri glaubt nicht an Märchen... ich kann nur sagen...

Kein Märchen erforderlich. Nur Respekt für ihre Kunden. Ich habe nicht gesehen Maxim's realen Handel Roboter, er ist ein echter Experte auf dem Gebiet und er ist nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Maxim ist in den Schatten getreten, er schreibt nichts und antwortet niemandem, aber er diskutiert hier in aller Ruhe über technische Fragen. Er ist sogar beleidigt, wenn eine Bemerkung gemacht wird.

Jeder Algorithmus kann abstürzen, das ist eine Tatsache.

Eine respektvolle Behandlung ist in diesem Fall eine Nachricht an die Kunden, die besagt, dass etwas nicht wie vorgesehen funktioniert, lasst uns alle den EA deaktivieren, ich werde herausfinden, was falsch ist, es beheben, das Update veröffentlichen und alles wird gut.

Es ist ein Zeichen von Professionalität, einen Fehler einzugestehen und zu versuchen, ihn zu beheben, anstatt die Augen zu verschließen und das Problem zu ignorieren.

 
YURY_PROFIT:

Es muss nicht unbedingt ein Märchen sein. Nur ein respektvoller Umgang mit ihren Kunden. Der Expert Advisor begann, ständig Geld zu verlieren, eine Menge Nachrichten in den Kommentaren, persönliche Nachrichten. Maxim ist in den Schatten getreten, er schreibt nichts und antwortet niemandem, aber er diskutiert hier in aller Ruhe über technische Fragen. Er ist sogar beleidigt, wenn eine Bemerkung gemacht wird.

Jeder Algorithmus kann abstürzen, das ist eine Tatsache.

Eine respektvolle Behandlung ist in diesem Fall eine Nachricht an die Kunden, die besagt, dass etwas nicht wie vorgesehen funktioniert, lasst uns alle den EA deaktivieren, ich werde herausfinden, was falsch ist, es beheben, das Update veröffentlichen, und alles wird wieder gut.

Dies ist ein Zeichen von Professionalität, nicht von Schweigen und Ignorieren von Problemen.

So weit so gut, der Auslöser hat nicht funktioniert. Lassen Sie uns die Diskussion hier beenden, sonst werden wir beide gesperrt. Schreiben Sie in den Kommentaren, ich war ein paar Tage unterwegs, bin gerade auf die Seite gekommen und habe sofort geantwortet.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ein Bekannter hat es ausprobiert (wir haben gerade kommuniziert), er sagt, die Ergebnisse sind auf dem Niveau von Boosting.
Verstehe, das steht ja auch in dem Artikel... ich werde es gar nicht erst versuchen)
 
mytarmailS:
Verstehe, das steht ja auch in dem Artikel... ich werde es gar nicht erst versuchen)
2019 Algorithmus, vielleicht haben sie einen neueren
 
Maxim Dmitrievsky:
So weit so gut, der Auslöser hat nicht funktioniert. Lassen Sie uns die Diskussion hier zu Ende führen, sonst werden wir beide verbannt. Antwort auf Kommentare, ich war ein paar Tage unterwegs, bin gerade auf die Seite gekommen und habe sofort geantwortet.

Maxim, wenn Sie an anderer Stelle antworten würden, würde ich hier nicht schreiben. Lass sie dich verbieten, vielleicht kümmerst du dich dann um deinen Berater!

 
YURY_PROFIT:

Es muss nicht unbedingt ein Märchen sein. Nur ein respektvoller Umgang mit ihren Kunden. Der Expert Advisor begann, ständig Geld zu verlieren, eine Menge Nachrichten in den Kommentaren, persönliche Nachrichten. Maxim ist in den Schatten getreten, er schreibt nichts und antwortet niemandem, aber er diskutiert hier in aller Ruhe über technische Fragen. Er ist sogar beleidigt, wenn eine Bemerkung gemacht wird.

Jeder Algorithmus kann abstürzen, das ist eine Tatsache.

Eine respektvolle Behandlung ist in diesem Fall eine Nachricht an die Kunden, die besagt, dass etwas nicht wie vorgesehen funktioniert, lasst uns alle den EA deaktivieren, ich werde herausfinden, was falsch ist, es beheben, das Update veröffentlichen und alles wird wieder gut.

Es ist ein Zeichen von Professionalität, einen Fehler zuzugeben und zu versuchen, ihn zu beheben, anstatt die Augen zu verschließen und das Problem zu ignorieren.

Der Algorithmus kann nicht kaputt gehen, er kann nur mit der Zeit defekt werden, weil er dieses Schicksal hat

Wenn also die Frage der höheren Gewalt und der Stabilität nicht geklärt ist, ist es besser, sie nicht umzusetzen.

Du hattest Recht mit dem Märchen, und du wirst irgendwann die Tiefe dieser Worte verstehen

 
Maxim Dmitrievsky:

Diese Alternative wird vorgeschlagen, eine Normalisierung scheint nicht erforderlich zu sein. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Außerdem ist zu beachten, dass Tabellendaten und Zeitreihen nicht genau dasselbe sind. Aus diesem Grund kann es bei den Zeitreihen zu Problemen kommen.

https://towardsdatascience.com/tabnet-e1b979907694

Aus dem Artikel hat mir ein Gedanke in der Schlussfolgerung gefallen:

Mit der Verschärfung der KI-Regulierung wird das Verständnis für die Funktionsweise unserer Modelle in Zukunft noch wichtiger werden.

Ich glaube, es ist der richtige. Oder es wurde bereits in den Nachrichten berichtet, dass eine Frau mit einer Geldstrafe belegt wurde, weil sie unter Quarantäne nach draußen ging.
Der NS identifizierte die Person auf dem Foto als höchstwahrscheinlich sie.
Und es gibt keine Möglichkeit, das zu bestreiten... Der NS hat sie identifiziert und das war's. Es ist unmöglich zu erklären, wie der NS das entschieden hat.
Ich weiß nicht, wie es endete...

 
YURY_PROFIT:

Es lenkt überhaupt nicht, es ist nur ein Verlust.

- Ich möchte, dass ein Auto das Rennen gewinnt!

- hier ist ein Ferrari für Sie.

---

- Ihr Auto ist Schrott und es ist scheiße. Ich habe es nicht bis zur Ziellinie geschafft, das Auto ist kaputt, überall liegen Leichen... Ich konnte mich kaum von der Polizei losreißen, um zu sagen: "Das Auto ist scheiße!!!"

- Idiot! Tour de France ...

PS/ Ich lese diesen Thread gerade erst, aber ich konnte nicht anders als zu sagen...

 
elibrarius:

Aus dem Artikel hat mir ein Gedanke in der Schlussfolgerung gefallen:

Ich denke, das ist richtig. Ansonsten wurde bereits in den Nachrichten berichtet, dass eine Frau mit einer Geldstrafe belegt wurde, weil sie während der Quarantäne nach draußen ging.
Der NS identifizierte die Person auf dem Foto als höchstwahrscheinlich sie.
Und es gibt keine Möglichkeit, das zu bestreiten... Der NS hat sie identifiziert und das war's. Es ist unmöglich zu erklären, wie der NS das entschieden hat.
Ich weiß nicht, wie es endete...

So ist es auch beim Handel. Ich habe es getan und mit neuen Daten überprüft, warum es später nicht mehr funktionierte, ist unklar. Die Zerlegung des gesamten Modells, um es zu verstehen, ist oft sinnlos, wenn es um den Aufwand geht