Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 19

 
kylinar2012:

Ja, das denke ich auch, unabhängig von der Wahrheit, unabhängig von der Gerechtigkeit, solange sie ihre Silbermünzen bekommen.

Ursprünglich hatte ich eine höhere Meinung von der Ressource, jetzt ist sie gefallen.

Was ist falsch an dieser Einstellung? Der Service ist kommerziell. Ich mache auch bei der Arbeit alles für Geld.

Wir berühren weder die Moral noch die Gerechtigkeit. Nichts Persönliches, nur Geschäftliches.

 
kylinar2012:

Warum ignorieren Sie meine Aufforderung zur Veröffentlichung

weil Sie die Clippings selbst veröffentlichen.

https://www.mql5.com/ru/forum/15909/page9#comment_684867

 

Ich habe dem Entwickler in einer privaten Nachricht geschrieben und ihn gebeten, sich das Thema anzusehen.

bis jetzt kein Wort

 
Silent:

Solange die Verwaltung nicht die ganze Geschichte aufdeckt, ist diese Aussage eine Lüge.

der Kunde soll es zeigen.

Er hat seine Zeilen nicht umsonst gezeigt.

So sollte es also sein.

er stimmt standardmäßig zu

 

kylinar2012- Kopieren Sie ALLES.

Nicht nur die Antworten des Rambos, sondern das ganze Thema.

Machen Sie fünf Blätter daraus - scheiß drauf.

 
sergeev:

Weil Sie die Ausschnitte selbst veröffentlichen

https://www.mql5.com/ru/forum/15909/page9#comment_684867

Veröffentlichen Sie NICHT die Ausschnitte.

Ich bin es leid, das zu sagen.

 
kylinar2012:

NICHT die Slices veröffentlichen.

Ich bin es leid, das zu sagen.

Warum können Sie das Ganze nicht selbst veröffentlichen?

Kopieren Sie die ganze Geschichte und fügen Sie sie ein?

 
Armen:
Denn Kunden, die nicht sicher sind, dass sie im Falle eines Konflikts ihr Geld zurückbekommen, werden ausgeschlossen.

Denn die Praxis des Regierens.

Öffentliche Systeme ohne direkte Kontrolle sind ohne Zwang nicht lebensfähig. Damit das System effizient arbeiten und sich entwickeln kann, ist es unerlässlich, ein Gegengewicht zu den destruktiven Kräften zu schaffen.

 
sergeev:

Der Kunde soll es zeigen.

Er hat seine Zeilen nicht umsonst gezeigt.

Dann sollte das auch so sein.

er stimmt standardmäßig zu

Das Gericht muss die Dinge beim Namen nennen.

Und vielleicht wieder jemanden bestrafen.

In aller Neutralität gegenüber den Parteien.

 
kylinar2012:

Ursprünglich hatte ich eine höhere Meinung von der Ressource, jetzt ist sie gefallen.

Hätte der Administrator die Korrespondenz, die den Status "vertraulich" hat, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, hätte ich darüber nachgedacht, ob ich der Quelle vertrauen kann. Sie stiften ohnehin schon Unruhe, was hält Sie also davon ab, die vollständige Fassung zu veröffentlichen?

Ich unterstütze den Vorschlag, die Höhe der Provision für das Konto des Testamentsvollstreckers zu sperren, die der Initiator der Vereinbarung (oder der Täter durch Schiedsspruch) zahlen sollte.

Grund der Beschwerde: