Erstattung für ein totes Signal - Seite 9

 
Als Anbieter unterstütze ich die Idee, dass jeder Abonnent sein Abonnement jederzeit kündigen kann, wenn er kein einziges Signal erhalten hat, aber die Strafe sollte bei etwa 5-10 % liegen (wenn dies im Voraus geschieht). Wenn während des Abonnementzeitraums keine Geschäfte getätigt werden, wird dem Abonnenten das Geld vollständig und ohne jegliche Strafe zurückerstattet. Ich denke, das wäre fair.
 
pfsignal_com:
Als Anbieter unterstütze ich die Idee, dass jeder Abonnent sein Abonnement jederzeit kündigen kann, wenn er kein einziges Signal erhalten hat, aber die Strafe sollte bei etwa 5-10 % liegen (wenn dies im Voraus geschieht). Wenn während des Abonnementzeitraums keine Geschäfte getätigt wurden, wird dem Abonnenten das Geld vollständig und ohne jegliche Strafe zurückerstattet. Das scheint eine angemessene Betrachtungsweise zu sein.
Und wenn ein Abonnent zahlt nur für eine Woche (es ist auch möglich), und Sie den Handel in der mittelfristigen (oder warten auf den Markteintritt), können Sie beeindrucken einen unerfahrenen Anleger (dies ist unwahrscheinlich! Für ihre 20 $ werden sie in ihrem Feedback zu verbreiten, oder werden solche Threads zu multiplizieren). Wenn Sie Abonnent sind, können Sie eine Geldstrafe bekommen, aber wir als Signalanbieter werden empört sein - wie kann es sein, dass es offene Positionen gab und der Abonnent bereits etwas synchronisiert hat?
 
Im Prinzip hat der Verkäufer verpflichtet, hat noch nicht gehandelt, ist aber bereits hier und verspricht, weiter zu machen)) - Ich denke, die Verwendung dieses Threads, um darüber nachzudenken, wie das nächste Mal zu tun, unterstütze ich die Tatsache, dass der Teilnehmer das Recht haben sollte, sich abzumelden, vorausgesetzt, dass nicht eine einzige Transaktion aus dem Signal
 
server:
Wenn Sie mittelfristig handeln (oder auf den Markteintritt warten), können Sie einen unerfahrenen Anleger mit etwas begeistern (unwahrscheinlich! für ihre 20 Dollar werden sie es in den Kommentaren verreißen, oder es wird eine Menge solcher Threads geben). Als Abonnent werden Sie mit einer Geldstrafe belegt, und wir als Signalanbieter werden empört sein - wie kann es sein, dass es offene Positionen gab und die Abonnenten etwas synchronisiert haben?
Wir sprechen hier von keiner Aktivität auf dem Konto. Wenn es auf dem Konto Aktivitäten gibt, ist das normal, und es sind mittel- und langfristige Positionen eröffnet.
 
igal4443:
Ich denke, Sie sollten diesen Thread nutzen, um darüber nachzudenken, was Sie das nächste Mal tun sollten. Ich bin der Meinung, dass Abonnenten das Recht haben sollten, sich abzumelden, vorausgesetzt, es wurden keine Geschäfte durch das Signal getätigt!

Haben Sie als Anleger wenigstens verstanden, dass es unterschiedliche Situationen geben kann und dass Investitionen ein Risiko sind - wir zerbrechen uns seit anderthalb Jahren den Kopf darüber - wie gut wäre das für Ihre Abonnenten :) Wir denken hier schon seit anderthalb Jahren - es wäre schön für Ihre Abonnenten :) Und wie viel Blut die Metakvots gesaugt haben - nicht nur literweise, sondern tonnenweise! (Ich bin nicht sarkastisch) Ich frage mich, ob Sie sich auch um uns kümmern ????. Wir können nicht nur in eine Richtung spielen!

PS. Es ist sehr gut, dass Ihr Anbieter angekommen ist! Ich möchte wiederholen, dass wir Signalanbieter sind und sehr daran interessiert sind, langfristig zu arbeiten (und ich denke, unsere Abonnenten teilen unsere Interessen auch!).

 

die Website hat ihre 20% legitimen Händler. Die Website hat ihren Vertrag erfüllt - warum sollte sie bestraft werden? Daher kann die Erstattung maximal 80 % betragen.

Bessere 50 %, damit der Teilnehmer einen besseren Anbieter wählen kann.

Wählen Sie Ihren Anbieter sorgfältig aus

 
Leute, ich wollte ein Signal abonnieren, aber das Signal wurde geschlossen, bevor ich es abonnieren konnte. Ist es möglich, Geld zurückzuziehen, z. B. auf Webmoney? (Ich konnte bei meinem Broker kein Qualitätssignal für das gleiche oder weniger Geld finden)
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
smilecold:
Leute, ich wollte ein Signal abonnieren, aber das Signal wurde geschlossen, bevor ich es abonnieren konnte. Ist es möglich, Geld zurückzuziehen, z. B. auf Webmoney? (Ich konnte kein Qualitätssignal bei meinem Broker für das gleiche oder weniger Geld finden)
Kontakt Service Desk
 
Ich habe den Eindruck, dass der Autor froh wäre, wenn die Geschäfte einfach ausgeführt würden, und dass er nicht versteht, dass es besser ist, die Geschäfte nicht auszuführen, als die Einlage zu versauen. Aber er meldete sich für ein Signal an, verlor seine Kaution und ist zufrieden, weil der Anbieter funktionierte). Es würde mich nicht wundern, wenn manche Leute das aus Boshaftigkeit tun.)
 
Höchstwahrscheinlich wird der Verfasser des Werbegeschenks zur Ablenkung ein paar Geschäfte machen, von denen nicht sicher ist, dass sie gewinnbringend sind, und dann wird der Verfasser des Threads feststellen, dass das Kapital vorher, als es keinen Handel gab, sicherer war.
Grund der Beschwerde: