Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 13

 
Andrei01:
Es werden Statistiken zur Transaktionshäufigkeit angefordert, und dies ist die Beschreibung des Produkts, das der Käufer bestellt. Wenn das Produkt eindeutig nicht mit den beworbenen Informationen übereinstimmt, wäre dies ein Verstoß gegen das Gesetz.

Stopp. Es handelt sich nicht um beworbene Informationen. Es ist eine Beschreibung. Und der Signalanbieter ist es niemandem schuldig, sich strikt an seine eigenen Handelsregeln vom letzten Monat zu halten. So können Sie die Richtung bestimmen, in der Sie gehandelt haben.

Letzten Monat habe ich noch verkauft, jetzt kaufe ich. Außerdem habe ich am Tiefpunkt gekauft und habe weder die Möglichkeit noch den Wunsch zu kaufen (ich bin nicht verpflichtet, die gleichen Geschäfte zu machen wie im letzten Monat mit Verlust). Der Mann meldete sich an, um Signale am Ende des laufenden Monats zu erhalten - vor dem Schließen meiner Kauf bereits an der Spitze. Ich habe einen großen Gewinn gemacht, er hat einen Verlust gemacht. Ich eröffnete unten einen Kauf, und er abonnierte und synchronisierte sich mit meinem Konto im oberen Bereich. In diesem Monat habe ich keine Anteile erworben, während ich im letzten Monat zwanzig Anteile erworben habe. Wessen Schuld ist das? War ich das? Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen.

Ich lasse ihn meinen Signalen folgen. Und sie sind rentabel. Oder soll ich ihm auch einen Monat lang Hirn verkaufen?

Nur zu, nehmen Sie das Gesetz der Rechte heraus, stellen Sie es in Frage. Nur hat es nirgendwo verletzt worden - die Möglichkeit, meine Signale zu folgen wurde verkauft, nicht eine Garantie für Gewinn.

 
artmedia70:

Und der Signalanbieter ist es niemandem schuldig, sich strikt an seine eigenen Handelsregeln vom letzten Monat zu halten.

"11. Der Signalanbieter verpflichtet sich, die Verwaltung des Dienstes "Signals" eine Woche im Voraus über die beabsichtigte Beendigung des Betriebs des Signals zu informieren. Mit anderen Worten, wenn der Signalanbieter seine Arbeit eingestellt hat, muss er sie benachrichtigen. Mit anderen Worten, die Tatsache der Kündigung ist offensichtlich und das Geld wird zurückerstattet.
 
Andrei01:
"11. Der Anbieter des Signals ist verpflichtet, die Verwaltung des Dienstes "Signals" eine Woche im Voraus über die Absicht zu informieren, den Betrieb des Signals" einzustellen. Das heißt, wenn der Dienstleistungserbringer seine Arbeit eingestellt hat, muss er dies mitteilen, d.h. die Tatsache der Beendigung ist offensichtlich und das Geld muss zurückgegeben werden.
und das Signal ist nicht beendet. es ist nur der Markt...
 
Andrei01:
"11. Der Signalanbieter verpflichtet sich, die Verwaltung des Signaldienstes eine Woche im Voraus über seine Absicht zu informieren, den Signaldienst zu beenden. Das heißt, wenn der Anbieter seine Arbeit eingestellt hat, muss er dies mitteilen, d.h. die Tatsache der Beendigung ist offensichtlich und das Geld wird zurückerstattet.

Über das Anhalten des Signals. Er hat den Handel nicht geschlossen oder die Übertragung des Signals eingestellt. Er wartete auf das Signal für die Langfristigkeit. Er hat also den Signalübermittlungsdienst nicht eingestellt und nicht aufgehört zu arbeiten.

Das Versenken der Kaution fällt nicht unter den Punkt, dass der Sender wissentlich die Ausstrahlung der Signale an seine Abonnenten stoppt.

И?

 
Andrei01:
Die durchschnittliche Häufigkeit der Signale sollte in etwa so hoch sein wie vor der Bestellung der Signale, denn auf der Grundlage dieser Informationen wurde der Kauf des Dienstes vereinbart. Wenn die Signalhäufigkeit deutlich abgenommen hat, deutet dies darauf hin, dass der Anbieter von seiner Verpflichtung zur Bereitstellung der Signale abgewichen ist.
Ein Beispiel: Es gab einen Trend - es gab Signale und Geschäfte. Der Trend endete - die Geschäfte endeten. Der Kunde meldete sich am Ende des Trends an - keine Geschäfte. ein Seitwärtstrend kann lang und nicht handelbar sein... Was sollten wir in diesem Fall tun?
 
trora:
Zum Beispiel - es gab einen Trend - es gab Signale und Abschlüsse. der Trend endete - die Abschlüsse endeten. der Kunde unterschrieb am Ende des Trends - keine Abschlüsse. ein Seitwärtstrend kann lang und nicht handelbar sein... Was ist in diesem Fall zu tun?

Folgen Sie den Signalen :)

Das Fehlen eines Handelssignals ist ein Signal, auf dem Zaun zu bleiben. Es ist auch ein Signal. Es ist nicht weniger wichtig als das Kauf-/Verkaufs-/Schließungssignal.

 

Übrigens gibt es einen zusätzlichen Anreiz für den Signalanbieter - wenn ein Kunde in einem Monat weniger verdient hat als Sie für ein Signal bezahlt haben, wird die Gebühr nicht überwiesen.

Die Zahlung wird nicht sofort an den Signalanbieter überwiesen, sondern bis zum Ende des Zeitraums auf dem Konto eingefroren.

 
trora:

Übrigens gibt es einen zusätzlichen Anreiz für den Signalanbieter - wenn ein Kunde in einem Monat weniger als den für das Signal bezahlten Betrag verdient hat, wird die Gebühr nicht überwiesen.

Die Zahlung wird nicht sofort an den Signalanbieter überwiesen, sondern bis zum Ende des Zeitraums auf dem Konto eingefroren.

Nein, das ist nicht richtig. Die Anbieter sollten ihr profitables Geschäft nicht davon abhängig machen, ob sie den Kunden helfen können. Der Lieferant sollte nur darüber nachdenken, wie er Geld verdienen kann, und nicht seinen TS ändern, damit er dem Geldbetrag entspricht, den ein Mann tausend Meilen entfernt verdient.
 
artmedia70:
Nein, das ist es nicht. Der Anbieter darf sein gewinnbringendes Handeln nicht an der Bevorzugung des Kunden ausrichten. Der Lieferant sollte nur darüber nachdenken, wie er sein Geld verdienen kann, und nicht seinen TS ändern, um mit dem Geldbetrag übereinzustimmen, den ein anderer tausend Meilen entfernt verdient.
Wenn Sie über den Mindestgewinn des Kunden handeln - erhalten Sie für das Signal bezahlt. Wenn Sie nicht das Minimum gehandelt haben - erhalten Sie die gleiche Gebühr oder verlieren Geld innerhalb eines Monats - Sie erhalten nichts von Ihren Kunden.
 
trora:
Wenn Sie über dem Mindestgewinn des Kunden handeln, werden Sie für das Signal bezahlt. Wenn Sie das Minimum nicht handeln, werden Sie selbst dafür bezahlt, oder Sie verlieren einen Monat lang Geld, dann bekommen Sie nichts von Ihren Kunden.

Ich habe an der Kasse ein paar Torten genommen. Die Kinder mochten es - man bringt Geld zur Kasse, man mag es nicht - man bekommt kein Geld für einen Scheiß.

Niemals. Utopie.

Grund der Beschwerde: