Erstattung für ein totes Signal

 
Ich meldete mich für ein Signal /**/ für $ 20, seitdem hat es nicht einen einzigen Handel eröffnet, seit ich mich angemeldet habe, oder besser gesagt, es hat nicht in 1-2 Tagen gehandelt, im Moment hat es 6 Tage ohne Handel und jetzt, wenn ich von ihm abmelden will, werde ich $ 20, die Frage ist, ob Sie das Geld zurück oder wie man sich abmelden, ohne diese 20 $, Signal scheint tot zu sein, weil es keine Anzeichen von Leben von ihm keine Nachrichten, keine Kommentare und keine Transaktionen sind
 
igal4443:
Ich abonnierte ein Signal /**/ für $ 20, seitdem hat es nicht einen einzigen Handel eröffnet, da ich abonniert, oder vielmehr hat es nicht bis zu 1-2 Tage gehandelt, im Moment hat er 6 Tage ohne Handel und jetzt, wenn ich von ihm abbestellen will ich $ 20 nehmen, ist die Frage, ob Sie das Geld zurück oder wie man abbestellen, ohne diese $ 20, das Signal scheint tot zu sein, weil es keine Anzeichen von Leben von ihm keine Nachrichten, keine Kommentare, keine Transaktionen sind
Was ist mit der Geschichte des Signals? vielleicht hat der Anbieter eine Strategie auf der Grundlage der mittelfristigen - das heißt, 1-3 Transaktionen pro Monat, und nicht 30 Pips Gewinn, und ein Minimum von 300 Punkten pro Monat, die mehr als kompensieren für Ihre $ 20, und was hindert Sie daran, ihm zu schreiben in seinem persönlichen - zu fragen, darüber?
 
Vielleicht wartet er also auf einen Einstiegspunkt.
 
Slivator:

Ein gutes Geschäft, diese Signale... Die Abonnenten bekommen, was sie wollen, und die Verwaltung kümmert sich nicht darum. Sie haben ihr Geld und der Rest geht sie nichts an.... So steht es in ihren "REGELN"... schwarz auf weiß...., dass sie für nichts verantwortlich sind.

Wahrscheinlich werde ich mich auch dieser Quelle anschließen... Ich habe getauscht... sammelt den Teig, und schraubt sie alle. Könnte nicht besser sein.

Wenn dieser Typ eine einzige Transaktion durchführt, werden Sie kein Geld sehen.... dank der RULES.

Dieser Kerl übertrifft Dimon in Bezug auf die Menge an Geld, die er durch seine Scheidung verdient hat...)))

https://www.mql5.com/ru/forum/14916

Und wenn dieser Kerl ein Geschäft macht - und 300p nimmt - was dann? Werden Sie ein anderes Forum finden, in dem Sie trollen können? Was sind Ihre Ziele für dieses Forum? Sie sagen, das Signal sei tot, weil es keine Anzeichen dafür gibt, dass es lebendig ist, keine Nachrichten, keine Kommentare, keine Angebote... Ich komme in den Laden, um Eier zu kaufen, und neben den Eiern steht ein angezogenes Huhn, ich frage den Verkäufer, wie das Huhn Eier legen kann, weil es tot zu sein scheint.
 
igal4443:
Ich abonnierte für ein Signal /**/ für $ 20, seitdem hat es nicht einen einzigen Handel eröffnet, da ich abonniert, in der Tat, es hat nicht bis zu 1-2 Tage gehandelt, jetzt hat es 6 Tage ohne Handel, und wenn ich von ihm abbestellen wollen, werde ich $ 20, die Frage ist, ob ich dieses Geld zurück oder wie man abbestellen, ohne diese $ 20, das Signal ist irgendwie tot, denn es gibt keine Anzeichen von Leben aus, keine Nachrichten, keine Kommentare, keine Angebote

Solche Kommentare überraschen mich, denn ich persönlich bin auch ein Signalanbieter. Das Wichtigste für mich ist, jeden Monat schwarze Zahlen zu schreiben und nicht rund um die Uhr zu handeln. Wenn es kein Signal gibt, handle ich nicht. Ich handle nicht, wenn es kein Signal gibt, das ist in Ordnung. Manchmal kann ich 1-2 Tage lang nicht handeln. Noch einmal: Für mich ist das Wichtigste ein guter Handel, nicht ständige und unverständliche Geschäfte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Michael.

Ich habe keine Ahnung, ob Sie jeden Monat Gewinne erzielen oder einfach nur ständig seltsame Geschäfte machen wollen. Entscheiden Sie sich.

 
server:
Und wenn dieser Mann ein Geschäft macht - und 300 Pence nimmt - was dann? Werden Sie ein anderes Forum finden, in dem Sie reden können? Was sind Ihre Ziele für dieses Forum? Es gibt keine Lebenszeichen von ihm, keine Nachrichten, keine Kommentare, keine Angebote... Ich komme in den Laden, um Eier zu kaufen, und neben den Eiern liegt ein präpariertes Huhn, ich frage den Verkäufer, wie das Huhn Eier legen kann, denn es scheint tot zu sein.

Signale sind keine Investition. Dies ist ein Betrug. Und alles, was ich brauche, ist, dass das Amt seine Regeln ändert.

Gegenwärtig schützen die festgelegten "Regeln" die Interessen des Amtes und des Verkäufers. Beide sind von jeglicher Haftung befreit.

Die Frage ist, wofür haben sie das Geld genommen?

 
Er hat 345 Trades in 5 Wochen, wenn man den einen, den er nicht gehandelt hat, der Durchschnitt ist 65 Trades pro Woche, und ein Durchschnitt von 9 Trades pro Tag, entweder habe ich etwas falsch mit der Statistik oder wir haben gerade betrogen, über seine persönlichen Daten gehen den anderen Tag habe ich nicht funktioniert, aber jetzt habe ich schrieb ihm eine Nachricht und warten auf eine Antwort.
 
Slivator:

Signale sind keine Investition... Es ist ein Betrug. Und alles, was ich brauche, ist, dass das Amt seine Regeln ändert.

Gegenwärtig schützen die festgelegten "Regeln" die Interessen des Amtes und des Verkäufers. Beide sind von jeglicher Haftung befreit.

Die Frage ist: Wofür wurde das Geld verwendet?

Was hält Sie davon ab, hier und jetzt zu schreiben, was Sie genau wollen, und zwar nicht vage, sondern auf den Punkt genau.
 
pfsignal_com:
Was hindert Sie daran, hier und jetzt aufzuschreiben, was Sie genau wollen, nicht vage, sondern Punkt für Punkt.

Manche Leute wollen einfach nur scheißen. Sie haben nicht den Verstand, um Signale zu geben, sie haben Angst, sich auf die anderer Leute einzulassen...

Sie jammern und klagen also immer über das Gleiche.

Garantiert + auf Abonnement kostet eine andere Art von Geld. 25 % ihres Gewinns nehmen sie ein.

Und der garantierte Prozentsatz für Abonnements ist mit 50 % sogar noch teurer.

Ich persönlich würde nicht weniger nehmen und ich werde nicht einmal mit einem gierigen Investor darüber sprechen.

Imho sollten Menschen, denen 20 Pfund so viel wert sind und die so lange leben wollen, nicht handeln dürfen.

Diese Typen kaufen wahrscheinlich nicht einmal Zeitschriften, sondern nehmen alte Zeitschriften mit, um sie zu lesen.

 
Slivator:

Signale sind keine Investition. Es ist ein Betrug. Und alles, was ich brauche, ist, dass das Amt seine Regeln ändert.

Gegenwärtig schützen die festgelegten "Regeln" die Interessen des Amtes und des Verkäufers. Beide sind von jeglicher Haftung befreit.

Die Frage ist: Wofür hat er das Geld bekommen?

Wie stellen Sie sich diese Verantwortung vor? Wenn Sie für die Risiken, die Sie eingehen, selbst verantwortlich sind und nicht jemand anderes.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben: Ein bestimmter Bürger hat in einem Autohaus ein Auto gekauft. Eines Tages fuhr er mit 240 km/h auf einer nassen Straße, kam mit dem Verkehr nicht mehr zurecht und stürzte zu Tode.

In diesem Fall, so Ihre Logik, liegt die Schuld beim Autohändler, der ihm das Auto verkauft hat, und bei der Autofabrik, die es hergestellt hat? -)

Es ist das Los schwacher Menschen, alle anderen als sich selbst für ihr Unglück verantwortlich zu machen.

 
pfsignal_com:

Wie stellen Sie sich diese Verantwortung vor? Wenn Sie für die Risiken verantwortlich sind, die Sie eingegangen sind, und nicht jemand anderes.

Ich möchte Ihnen ein Beispiel geben: Ein bestimmter Bürger hat in einem Autohaus ein Auto gekauft. Eines Tages fuhr er mit 240 km/h auf nasser Fahrbahn und kam mit der Kontrolle nicht mehr zurecht und stürzte in den Tod.

In diesem Fall, so Ihre Logik, liegt die Schuld beim Autohändler, der das Auto verkauft hat, und bei der Autofabrik, die dieses Auto hergestellt hat? -)

Das Los schwacher Menschen ist es, andere für all ihr Unglück verantwortlich zu machen, nur nicht sich selbst.

Ich stimme zu, die Leute haben ein 200-300 Ue Konto und wollen einen 100% Gewinn für einen Monat ohne Risiko und ohne unnötige Bewegungen! Das ist unrealistisch! Wenn ein Signal enorme Gewinne zeigt und 100-200pp Gewinn pro Tag macht, schreibt niemand, dass ich viel verdient habe, hier ist dein Bonus! Und wenn sie verlieren, schreien alle, verlangen eine Rückerstattung. Wenn Sie Ihren Kopf haben, können Sie selbst handeln und lernen, Analytik, Wirtschaft und haben eine stabile 10% ohne viel Risiko im Monat. Ich denke, die Autoren solcher Themen sollten zu Read Online geschickt werden, wenn jeder Händler anfängt, jeden Tag solche Themen zu schreiben. Sie brauchen sich nicht zu sorgen oder zu beunruhigen.

Haben Sie erwartet, dass der Verfasser dieses Threads reich und zum Millionär wird?

Grund der Beschwerde: