Warum melde ich mich nie für ein Signal an? - Seite 7

 
Ivan Butko:
Ich habe mich angemeldet und verdiene konstant 20-25% im Monat bei einem Drawdown von 5-10%.

Man muss wissen, wie man danach sucht. Und es ist wünschenswert, nicht faul zu sein. Und noch besser - jammern Sie nicht über die Risiken.

Hapuga1 ist eine große Hilfe für Ihre Suche.
 
Rustem Bigeev:

Alle Systeme versagen früher oder später. Einige sind auf menschliches Versagen zurückzuführen, andere darauf, dass sich der Markt verändert hat, die Einstellungen aber dieselben sind.....
Es ist wichtig, wie sie scheitern. Wenn sie augenblicklich ist, können wir sie nicht beeinflussen. Und wenn nicht sofort, dann können wir sie beeinflussen. Wenn der Signalanbieter seine Strategie nicht rechtzeitig eingestellt oder angepasst hat, kann der Abonnent dies tun. Es ist also möglich, den Abfluss zu vermeiden.
 
Ivan Butko:
Ich habe mich angemeldet und verdiene konstant 20-25% im Monat bei einem Drawdown von 5-10%.

Man muss wissen, wie man danach sucht. Und es ist wünschenswert, nicht faul zu sein. Und noch besser - jammern Sie nicht über die Risiken.

https://www.mql5.com/ru/signals/287955
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Hapuga1
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Hapuga1
  • Sergey Voytsekhovsky
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Hapuga1 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Yury Kirillov:

Adaptive entwässert nicht, es passt sich an....

Berücksichtigen Sie keine zusätzlichen Parameter für die Anpassung? Sie können auch überflüssig werden....
 
Vadim Baklanov:
Es kommt darauf an, wie sie abfließen. Wenn es über Nacht passiert, können wir es nicht beeinflussen. Und wenn nicht sofort, so können wir es doch beeinflussen. Und im Zusammenhang mit Signalen, wenn der Signalanbieter seine Strategie nicht rechtzeitig eingestellt oder angepasst hat, kann der Abonnent dies tun. Es ist also möglich, einen Gewinn zu vermeiden.

Deshalb habe ich geschrieben, dass es dafür zwei Gründe geben kann. Der erste ist der menschliche Faktor, wenn der Handelstreibende, aus welchen Gründen auch immer, anfängt, verzweifelt Risiken einzugehen, und man erfährt es in der Regel erst mit Verzögerung und wenn man nichts dagegen tun kann. Im zweiten Fall verrichtet der Roboter, der in der Regel unbeaufsichtigt bleibt, langsam seine schmutzige Arbeit, und die meisten Abonnenten glauben, dass der Rückgang nur vorübergehend ist und sich bald erholen wird. Den Handel zu stoppen ist ein menschliches Vorrecht, sowohl als Händler als auch als Abonnent....
 
Sergey Voytsekhovsky:

https://www.mql5.com/ru/signals/287955
kein SL und das kann für Abonnenten ein Problem sein.
 
Rustem Bigeev:

Alle Systeme versagen früher oder später. Zum Teil wegen des menschlichen Faktors, zum Teil weil sich der Markt verändert hat, aber die Einstellungen sind dieselben.....

Nun, wenn sich der Markt verändert hat, sollte dies auch für den TS gelten. Natürlich ist das in einer Krise mit hysterischen Preiserhöhungen nicht derselbe TS, der in einer ruhigen Weltwirtschaft funktioniert.

Ich denke, wenn der Anbieter von seinem TS überzeugt ist, gibt es für ihn keinen Grund, sich um Signale oder Verkäufe zu kümmern. Wenn er aber sieht, dass der TS instabil ist, und er jetzt rein zufällig verdient - ganz im Gegenteil, dann ist es ein direkter Gewinn, das Signal oder den Expert Advisor auf diesem TS zu verkaufen.

Und deshalb ist es einfach nicht sinnvoll, Signale zu abonnieren. Das Einzige, wofür es Sinn macht, Geld zu bezahlen, ist eine freiberufliche Dienstleistung, bei der man ein bestimmtes TOR formt und sie für einen umgesetzt wird.

 
Alexandr Bryzgalov:
Es gibt keine SL, was für die Abonnenten ein Problem darstellen könnte.

In der Tat wird kein SL verwendet, da der Schutz vor Verlusten durch Hedging mit Gegenaufträgen, Margenbeschränkungen und die erzwungene Schließung von Positionen bei Erreichen des festgelegten Gewinns/Verlusts für das Konto funktioniert.
 
George Merts:

Nun, wenn sich der Markt verändert hat, sollte dies auch für den TS gelten. Natürlich ist das in einer Krise mit hysterischen Preiserhöhungen nicht derselbe TS, der in einer ruhigen Weltwirtschaft funktioniert.

Ich denke, wenn der Anbieter von seinem TS überzeugt ist, gibt es für ihn keinen Grund, sich um Signale oder Verkäufe zu kümmern. Wenn er aber sieht, dass der TS instabil ist und nun rein zufällig verdient - ganz im Gegenteil, dann ist es ein direkter Gewinn, das Signal oder den Expert Advisor auf diesem TS zu verkaufen.

Und deshalb ist es einfach nicht sinnvoll, Signale zu abonnieren. Das Einzige, wofür es Sinn macht, Geld zu bezahlen, ist eine freiberufliche Dienstleistung, bei der Sie eine bestimmte Aufgabenstellung formulieren und diese für Sie umgesetzt wird.

Es gibt Signale im Dienst, die seit mehr als 3 Jahren signalisieren und recht erfolgreich sind. Berücksichtigen Sie auch zufällige Erträge oder die Instabilität des TS?
 
Sergey Voytsekhovsky:

SL wird in der Tat nicht verwendet, da der Schutz gegen Plünderung durch Absicherung mit Gegenaufträgen, Begrenzung der Marge und erzwungene Schließung von Positionen bei Erreichen eines bestimmten Gewinns/Verlusts auf dem Konto funktioniert.

Ein Abschlussauftrag auf dem Server (SL oder TP) wird schneller ausgeführt als ein Auftrag, der vom PC des Händlers gesendet wird.

und eine ganze Schar von Abonnenten.

Experimentieren Sie mit dem Schließen von Stop Takes und OrderClose, um herauszufinden, welche der beiden Optionen 10 Aufträge schneller abschließt,

Zum Beispiel kann das Signal des Pipsatore Averaging Sie wirklich nach unten ziehen.

sehen, wie es sich auf die Abonnenten auswirkt

Grund der Beschwerde: