Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 4

 
Sie sollten in eine Sauna gehen, nicht in eine Massagesauna. Natürlich, wenn Sie viel Geld haben ... Sie können überall hingehen ...
 
Slivator:

Es geht einfach so....

Wenn du sie nicht loswerden willst, haben sie "Regeln" aufgestellt, die nur eines besagen: Wenn du dich nicht anmeldest, kannst du handeln, wie du willst, wenn du dich angemeldet hast, sind deine Probleme auch deine Probleme. Und wir sind alle raus.... es ist alles forex.... es gibt all diese Risiken...

Ich weiß um die Risiken ohne Sie.

Ich bin an einer anderen Frage interessiert. Nehmen wir an, Sie haben eine Monatskarte für eine Sauna, ein Solarium, ein Schwimmbad oder wo auch immer.... Eine Woche später erfährt man, dass... "Kein Film mehr". Und es stellt sich natürlich die Frage: "Leute, ich habe quasi für einen Monat bezahlt? Entweder Sie erbringen die Dienstleistung oder Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Macht das Sinn? Das tut sie...

Und was sagt uns das Amt, das zwischen dem "Verkäufer" und dem "Käufer" vermittelt, dazu?

Nichts!!! Ihr seid auf euch allein gestellt und wir haben nichts damit zu tun.

Warum zum Teufel hat MetaQuotes diesen Dienst eingerichtet, wenn sie ihn nicht von vornherein regulieren wollten?

Warum gibt es überhaupt keine Sanktionen für Verkäufer?

Sie hätten sich einfach zurücklehnen können... ...ihre eigenen Expert Advisors mit Indulatoren schreiben...

Ihr Beispiel ist nicht zutreffend. MQL5 selbst fungiert im technischen Teil als Vermittler. Haben Sie Berufe kopiert? Sie hat also ihre Aufgabe mehr als erfüllt. Die Tatsache, dass Sie den falschen Anbieter eingesetzt haben, ist Ihr Problem.

Ich bin erstaunt über Leute, die 100-200% pro Monat wollen und eine Art Garantie verlangen. Aufwachen. Bei dieser Art von Rentabilität ist Ihnen ein 100-prozentiger Einbruch sicher. Sie müssen es verstehen.

Und wählen Sie Anbieter, die kontinuierlich 5-10 % pro Monat verdienen und ein angemessenes Risikomanagement einrichten.

 
... Was will ich unbedingt? ... <br / translate="no">


Richtig. Und dann scheitert der Abonnent am Signalverkäufer, und der Zweig beginnt mit den Worten "Geben Sie mir das Geld zurück, denn ich habe es an der falschen Stelle investiert" :) Und die Regulierungsbehörde, nicht derjenige, der zum Verlust beigetragen hat, sollte das Geld zurückgeben. :)

Der Service ist in Ordnung. Man muss nur wissen, wie man investiert.

Ich werde die Klappe halten... Ich bin überhaupt kein Signalanbieter...

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
newdigital:


Richtig. Und dann verliert der Abonnent das Geld wegen des Signalverkäufers, und der Thread beginnt wieder mit den Worten "Gib mir das Geld, denn ich habe es am falschen Ort investiert" :) Und die Regulierungsbehörde und nicht derjenige, der den Verlust mit verursacht hat, sollte das Geld zurückgeben. :)

Der Service ist in Ordnung. Man muss nur wissen, wie man investiert.

Ich werde die Klappe halten... Ich bin überhaupt kein Signalanbieter...

Das ist ein gutes Argument. Ja, die große Regulierungsbehörde am Beispiel der NFA schreibt schwarz auf weiß und warnt (kurz gesagt) - investieren Sie nur die Mittel, die Sie bereit sind, zu verlieren, sowie die Rentabilität in der Vergangenheit erhalten kann keine Garantie für künftige Renditen sein! Schreiben Sie sich diese einfachen Wahrheiten in den Kopf, und es wird Ihnen gut gehen.
 
pfsignal_com:

Ihr Beispiel ist themenfremd. MQL5 selbst fungiert hier als Vermittler für den technischen Teil. Haben Sie Ihre Trades kopiert? Sie machen ihre Arbeit also mehr als gut. Sie haben den falschen Anbieter gewählt, das ist Ihr Problem.

Ich bin erstaunt über Leute, die 100-200% pro Monat wollen und eine Art Garantie verlangen. Aufwachen. Bei dieser Art von Rentabilität ist Ihnen ein 100-prozentiger Einbruch sicher. Sie müssen es verstehen.

Und wählen Sie Anbieter, die kontinuierlich 5-10 % pro Monat verdienen und ein angemessenes Risikomanagement einrichten.

Es geht nicht um das Kopieren von Berufen.... Es geht nicht darum, Ihr Konto zu leeren, sondern darum, die Beziehung zwischen Verkäufer und Abonnent zu regeln.

Wenn jemand eine Dienstleistung erbringt und dafür Geld nimmt.... auch wenn es nur ein Cent ist.... Die Erbringung dieser Dienstleistung muss gewährleistet sein. Wenn das nicht der Fall ist, muss jemand dafür verantwortlich sein. Und diese Verantwortung ist genau das, was sie nicht ist. Das Unternehmen hat sich einfach aus der Regelung jeglicher Beziehung zurückgezogen.

Und noch einmal zur Erinnerung... Ich habe das fragliche Signal von Dmitry NICHT abonniert und werde auch keines der Signale auf einem echten Konto abonnieren, bis MQ diesen Dienst in eine normale Form bringt.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Slivator:

Wir reden nicht über das Kopieren von Berufen.... Es geht nicht darum, das Konto zu leeren, sondern die Beziehung zwischen dem Verkäufer und dem Abonnenten zu regeln.

Wenn jemand eine Dienstleistung anbietet und dafür Gebühren erhebt.... auch nur einen Cent.... Die Erbringung dieser Dienstleistung muss gewährleistet sein. Wenn dies nicht der Fall ist, muss jemand dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Und diese Verantwortung ist genau das, was sie nicht ist. Das Amt hat sich einfach aus der Regulierung jeglicher Beziehung zurückgezogen.

Und noch einmal zur Erinnerung... Ich habe das fragliche Signal von Dmitry NICHT abonniert und werde auch keines der Signale auf einem echten Konto abonnieren, bis MQ den Dienst wieder in einen normalen Zustand versetzt.


Zum Thema Rückerstattung: Die gibt es. Wenn der Signalanbieter selbst das System deaktiviert hat, wird das Geld an den Abonnenten zurückerstattet. Und wenn nicht, ist es Sache des Anbieters. Der MQL weiß nicht, ob der Anbieter den Handel fortsetzen wird, selbst wenn der Drawdown groß ist.

 
Slivator:

Es geht nicht um das Kopieren von Berufen.... Es geht nicht darum, das Konto zu leeren, sondern die Beziehung zwischen dem Verkäufer und dem Abonnenten zu regeln.

Wenn jemand eine Dienstleistung erbringt und dafür Geld nimmt.... auch nur einen Cent.... Die Erbringung dieser Dienstleistung muss gewährleistet sein. Wenn das nicht der Fall ist, muss jemand dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Und diese Verantwortung ist genau das, was sie nicht ist. Das Amt hat sich einfach aus der Regulierung jeglicher Beziehung zurückgezogen.

Und noch einmal zur Erinnerung... Ich habe das fragliche Signal von Dmitry NICHT abonniert und werde auch keines der Signale auf einem echten Konto abonnieren, bis MQ den Dienst wieder in einen normalen Zustand versetzt.


Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Es wird immer Leute geben, denen etwas nicht gefällt. Es ist unmöglich, Regeln aufzustellen, die allen gefallen. Im Moment sind die entwickelten Regeln für die Mehrheit geeignet, und sie nutzen diesen Dienst.

 

Ehrlich gesagt, ist mir das alles scheißegal....

MQ offenbar auch.

So..... auf Wiedersehen allerseits... War nett, mit Ihnen zu reden.

 

Die Regulierungsbehörde muss also als Anbieter auftreten und für ihn bürgen (Geldgarantie)? Sie schlagen also dieses Schema vor: Regulierer = Anbieter ... und wer reguliert dann den Regulierer (und übrigens auch Sie)? Ein anderer Regulierer? der Regulierer des Regulierers? :)

Und für Fehler bei der Geldanlage (Signalgebühren) haftet derjenige, der den Fehler gemacht hat, d.h. der Abonnent. Und in diesem Fall ist sein Wissen sein Gewinn.

Wenn ich einen Kauf auf EUR-Dollar eröffne, aber der Kurs gegen mich läuft und ich verliere, muss ich dann hier eine Zweigstelle gegen die Regulierungsbehörde in den USA eröffnen, so nach dem Motto "gib mir das Geld" :)

Ich stecke wieder fest ... Das war's, ich bin fertig.

 

"...Es war alles Churchills Idee im Jahr 18..." (c) Wladimir Semjonowitsch.

Und dann, über den Sportlotto...

Grund der Beschwerde: