ECN, Auftragsausführung, Aggregatoren, Liquidität. - Seite 8

 
Rann:

Mit "simuliert" meine ich, dass es genauso funktioniert wie im richtigen Leben.

Wenn Sie mit diesem Beitrag unterschwellig andeuten wollen, dass sich nichts bewegt, schlage ich vor, mit Geld zu argumentieren (das ist jetzt in Mode).

)), warum sollten Sie für etwas argumentieren, das bereits so ist, nur um Recht zu haben?

Es ist mir egal, ob etwas zurückgezogen wird oder nicht,

Es ist mir egal, ob irgendwo etwas abgehoben wird oder nicht. Was kümmert es mich mehr, ob meine Brokerfirma mich betrügt oder nicht (ob sie Geld abzieht oder nicht), nachdem ich einen bestimmten Betrag aufgebracht habe, oder ob sie mir Hindernisse in den Weg legt, wenn ich ein "Gift" bin oder nicht usw.

Was das Wetten angeht, so hat mich meine Großmutter davon überzeugt, niemals zu wetten, denn sie sagte: "Wer streitet, ist einen Dreck wert."

 
sanyooooook:

Was das Streiten angeht, so hat mich meine Großmutter davon überzeugt, niemals zu streiten, indem sie sagte: "Wer streitet, ist keinen Pfifferling wert."

Nicht sehr überzeugend, wenn Sie mich fragen.

;)

 
Contender:

Ich glaube nicht, dass das sehr überzeugend ist.

;)

Die Hauptsache ist, dass ich überzeugt bin, und ich sehe keinen Sinn darin, andere von meinen Überzeugungen zu überzeugen,

lasst uns weiter falsch liegen )

 
sanyooooook:


Und was das Streiten angeht, so hat mich meine Großmutter davon überzeugt, niemals zu streiten, indem sie sagte: "Wer streitet, ist keinen Pfifferling wert."

Und was unverantwortliche Menschen nicht alles erfinden, um ihre Unverantwortlichkeit zu rechtfertigen

Und wie viele Sprichwörter und Redensarten ... Ich kann nicht mitzählen.

 
sanyooooook:

Für mich ist es wichtiger, ob DC aussteigt oder nicht (im Sinne von Rückzug oder nicht), nachdem ich einen bestimmten Geldbetrag aufgebracht habe, ob sie mich in den Weg stellen, wenn ich genauso giftig bin, usw.

Und ich denke, für jedes normale Maklerunternehmen ist ein Händler, der ständig Geld verdient, eine wertvolle Ressource. Denn nur mit solchen Händlern kann man eine erfolgreiche private Geldverwaltungsgesellschaft aufbauen. Und jedes Maklerunternehmen, das nicht davon träumt, ein erfolgreicher Hedgefonds zu werden, taugt nichts.
 
sanyooooook:

)), warum sollte jemand etwas beweisen wollen, das bereits vorhanden ist, nur um Recht zu haben?

Es ist mir egal, ob etwas zurückgezogen wird oder nicht,

Mir ist es egal, ob irgendwo etwas abgehoben wird oder nicht. Für mich ist es wichtiger, ob die Maklerfirma abspringt (in Bezug auf Abhebungen), nachdem ich einen Betrag aufgebracht habe, ob sie ein Hindernis in den Weg legt, wenn ich gleich giftig bin, usw.

Was das Wetten angeht, so hat mich meine Großmutter davon überzeugt, niemals zu wetten, denn sie sagte: "Wer streitet, ist einen Dreck wert."

Hat Ihnen Ihr Vater nicht beigebracht, dass ein Mann die Verantwortung für seine Worte übernehmen sollte?
 
Rann:
Hat mein Vater Ihnen nicht beigebracht, dass ein Mann für seine Worte Verantwortung übernehmen sollte?

Die Männer in der Kolchose werfen mit einer Mistgabel Dung aus.

Wenn Sie Beweise haben, können Sie sie hier posten, sie werden Ihre Antwort auf Ihre Worte sein.

und das Ergebnis wird mir das Gegenteil beweisen.

 
sanyooooook:

Die Männer in der Kolchose werfen mit Mistgabeln mit Dung.

Wenn Sie Beweise haben, können Sie sie hier veröffentlichen, das wäre eine gute Antwort auf Ihre Worte.

und das Ergebnis wird mir das Gegenteil beweisen.

Nein, nein, das müssen Sie beweisen, denn Sie haben die Ehrlichkeit des Gegners öffentlich in Frage gestellt und seinem geschäftlichen Ruf irreparablen Schaden zugefügt.

 
Mischek:

Und was unverantwortliche Menschen nicht alles erfinden, um ihre Unverantwortlichkeit zu rechtfertigen

Und wie viele Sprichwörter und Redensarten ... ...kann ich nicht zählen.

Ich habe sie nicht erfunden, das war meine Großmutter.)
 
Mischek:

Nein, nein, nein, wenn überhaupt, dann sollten Sie es beweisen, denn Sie haben die Ehrlichkeit des Gegners öffentlich in Frage gestellt und seinem geschäftlichen Ruf irreparablen Schaden zugefügt

Sie wollen, dass ich es mir selbst beweise?

Ich bin derjenige, der überzeugt ist.

SZS: Darüber hinaus hatte er anfangs (vor meinen öffentlichen Worten über seine Überzeugungen) öffentlich viel darüber zu sagen, wie alles abgezogen wird und alles bezahlt wird.

Grund der Beschwerde: