[Archiv! - Seite 160

 
Zhunko:

Ich habe diesen Psychoblock nicht.

Es gibt also nichts, richtig?
 

Jeder lebt nur für sich selbst. Für die Erfüllung UNSERES Programms. Jeder hat sein eigenes Programm.

 
grell:
Sie meinen nichts, richtig?

Warum interessiert Sie das? Was kümmert es Sie, was dort zurückbleibt, wenn Sie Ihren Körper verlassen?

Ich bin ein kreativer Künstler. Sie wird bleiben, aber es ist mir egal, ob sie bleibt oder nicht. Ich lasse mich nicht auf diesen Unsinn ein.

 
Zhunko:

Warum interessiert Sie das? Was kümmert es Sie, was dort zurückbleibt, wenn Sie Ihren Körper verlassen?

Ich bin ein kreativer Künstler. Sie wird bleiben, aber es ist mir egal, ob sie bleibt oder nicht. Ich lasse mich nicht auf diesen Unsinn ein.

Es ist nichts Persönliches. Fragen der Philosophie. Die Prioritäten sind unterschiedlich, der Kern ist derselbe.
 
Zhunko:

Warum interessiert Sie das? Was kümmert es Sie, was dort zurückbleibt, wenn Sie Ihren Körper verlassen?

Ich bin ein kreativer Künstler. Sie wird bleiben, aber es ist mir egal, ob sie bleibt oder nicht. Ich lasse mich nicht auf diesen Unsinn ein.

Sie können tun, was Sie wollen, aber wenn Sie Ihrer Logik folgen, wird das zur Degradierung der gesamten Bevölkerung führen, und ich glaube nicht, dass das der Plan war, um die menschliche Rasse zu erschaffen...

Wenn du deine Funktion nicht erfüllst, warum zum Teufel wirst du dann hier gebraucht? ....

Der Planet ist ein, es gibt keine anderen vernünftigen, sagen wir, es gibt nicht, so dass, wenn irrational Annäherung an die Frage,

stellt sich die Frage, wie wir sie auf die gesamte Welt ausweiten können.

Jeder macht den Blödsinn, mit dem er sich auf der Seite des kleinen Mannes wohlfühlt,

wo landen wir dann? eher Chaos, keine Entwicklung, keine neue Technologie...

Was ist der nächste Schritt??? Wo soll das alles hinführen?

Jeder Mensch ist einzigartig, und jeder tut praktisch irgendetwas Gutes,

Der eine sammelt Informationen, der andere führt eine Funktion aus...

Wenn Sie mit der Logik eines Programmierers denken, dann ist alles analysiert,

aber die Frage ist, wie, ein Mensch hat noch keine Selbsterkenntnis, er weiß nicht, wozu er hier ist,

Wenn der Server also keine Verbindung zu Ihnen hat, wie bekommt er dann Informationen darüber, was hier vor sich geht?

Eine Möglichkeit besteht natürlich darin, zum Hauptserver zurückzukehren, wo man vergleicht, wie weit man von den Parametern abgewichen ist, und wo man durch das Antivirenprogramm eingelassen wird, um zu prüfen, wie viele Würmer man dort hat, eine Bereinigung vorzunehmen und einen dann bereinigt zurückzuschicken, wenn Sie eine hoffnungslose Funktion sind, die ständig versagt, werden Sie lieber in einem Sumpf für das nächste Mal isoliert werden, wenn die Wende zum Schöpfer kommt, eine Minute der Schöpfer wie in der Anekdote entspricht 100 Jahren, wenn Sie durch die Anzahl der intelligenten Menschen auf dem Planeten Erde zählen, ist es wahrscheinlich der Geist ist sehr groß.

Klingt albern, nicht wahr?

Und wenn es so ist?

Jeder geht seinen eigenen Weg, und man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, jeder Mensch ist ein individuelles Wesen, und jeder hat eine besondere Bedeutung in diesem Leben.

Ich habe es geschrieben und ich verarsche mich selbst, nicht wahr? ))))

ZS: Lautes Nachdenken über das Verständnis von Weltanschauungen.........

 
Martingeil:

.........


Versuchen Sie, keine harsche Sprache zu verwenden.

http://www.ivi.ru/video/view/?id=19906 episode 12:00-12:30 - "jeder" wird sich diese Philosophie nicht zu eigen machen - sie ist zu schwer, und die meisten Menschen wollen sich nicht anstrengen. "Das Maß der Arbeit ist hier die Müdigkeit" (c)

 
DDFedor:


Versuchen Sie, keine harsche Sprache zu verwenden.

http://www.ivi.ru/video/view/?id=19906 Folge 12:00-12:30 - "jeder" wird sich diese Philosophie nicht zu eigen machen - sie ist zu schwer, und die meisten Menschen wollen sich nicht anstrengen. "Das Maß der Arbeit ist hier die Müdigkeit" (c).

Wochenende Onkel Fjodor, sei nachsichtig, der Zweig raucht, raucht Gras, so ist es aus den Charts)))
 
Martingeil:

Du kannst tun, was du willst, aber wenn du deiner Logik folgst, wird es zur Degradierung der gesamten Bevölkerung führen, ich glaube nicht, dass es einen solchen Plan von oben gab, um die menschliche Rasse zu schaffen...

Wenn Sie Ihre Funktion nicht erfüllen, warum sind Sie dann hier? ....

Der Planet ist ein, es gibt keine anderen vernünftigen, sagen wir, es gibt nicht, so dass, wenn irrational Annäherung an die Frage,

stellt sich die Frage, wie wir sie auf die gesamte Welt ausweiten können.

Jeder macht den Blödsinn, mit dem er sich auf der Seite des kleinen Mannes wohlfühlt,

wo landen wir dann? eher Chaos, keine Entwicklung, keine neue Technologie...

Was ist der nächste Schritt??? Wo soll das alles hinführen?

Jeder Mensch ist einzigartig, und jeder tut praktisch irgendetwas Gutes,

Der eine sammelt Informationen, der andere führt eine Funktion aus...

Wenn Sie mit der Logik eines Programmierers denken, dann ist alles analysiert,

aber die Frage ist, wie, ein Mensch hat noch keine Selbsterkenntnis, er weiß nicht, wozu er hier ist,

Wenn der Server also keine Verbindung zu Ihnen hat, wie bekommt er dann Informationen darüber, was hier vor sich geht?

Es gibt keine Verschlechterung. Alles regelt sich von selbst. Das ist die Art und Weise, wie die Natur funktioniert. Nur von außen betrachtet scheint es ein Chaos zu sein. Lebe für dich selbst, schaffe und alles wird gut, nicht nur für dich, sondern auch für deine Umgebung.
 
Zhunko:
Es gibt keine Verschlechterung. Alles regelt sich von selbst. Das ist die Art und Weise, wie die Natur funktioniert. Nur von außen betrachtet scheint es ein Chaos zu sein. Lebe für dich selbst, schaffe und alles wird gut, nicht nur für dich, sondern auch für deine Umwelt.

Und ich stimme zu. Wenn persönliche Pannen dem Ansturm der Realität nicht standhalten können, wird dies immer als allgemeine Herabwürdigung angesehen. :)

Martingeil:

............. Ich glaube nicht, dass es an der Spitze einen solchen Plan gab, um die menschliche Rasse zu schaffen...

Äh, mir ist natürlich klar, dass die Pläne anderer Leute für dich cooler sind als deine eigenen. und die Funktion von oben macht mich stolz.... aber... dies.... warum sollten Sie es wollen... ???

)))

 

>