Interessante Finanzvideos Oktober 2013 - Seite 6

 
newdigital:

Wenn wir Händler anziehen wollen (die Kunden für die Programmierer sein werden), dann muss das Video angemessen sein, damit die Leute wissen, was sie auf dem Markt kaufen (bei Work bestellen, Signale abonnieren), warum sie es kaufen, wie sie es nutzen/analysieren können, und so weiter.

Händler kommen und gehen (indem sie Einlagen verlieren :), oder ihre Fähigkeiten verbessern, oder bekommen/kaufen, was sie brauchen), neue Händler kommen wieder ... aber Programmierer bleiben für immer ...


---------------------------------

dann sollte der Name des Threads angemessen sein.

und es gibt nicht ein einziges Video über Programmierer! /und für sie alle diesen Altruismus, wie ich aus dem Zusammenhang verstanden habe/.

alle /die Mehrheit/ der verfügbaren Videos sind für diejenigen gedacht, die analysieren oder lernen zu analysieren... es ist langweilig, man braucht Mut,

Ich denke, es ist notwendig, dies in den Videos für Händler und über Händler zu zeigen,

 

Du bist nur beleidigt, weil ich zwei deiner Videos gelöscht habe... Nun... Manchmal werden auch meine Videos gelöscht, und es ist in Ordnung, den Thread sauber zu halten.

Was die Programmierungsvideos angeht, so können Sie sie gerne veröffentlichen. Ich bin kein Programmierer, aber Sie wahrscheinlich schon, das ist Ihre Hand in der Entschuldigung.

Jetzt machen Händler am Wochenende technische Analysen (da der Markt am Wochenende geschlossen ist) - hier ist das neueste Video darüber.

========

Über Altruismus ... Hier ist ein Beispiel. Ich mache hier Mini-Artikel (aus externen Quellen - hier). Wenn es 100 Stück erreicht - ich werde einfach die gleichen Bedingungen schreiben (als eine separate Strategie), und handeln sie mit Griffen. Aber jetzt erstellen die Programmierer bereits Produkte auf der Grundlage von Artikeln, während die Händler ihre Arbeit in Auftrag geben.

Und Programmierer fragen mich auch, einen Zweig auf Ichimoku-Indikator zu öffnen, und eine weitere auf Muster (mit Video) ... ... Filialen von Händlern. Sie werden sie verwenden, um Produkte auf dem Markt zu schaffen, und sie werden anschließend Arbeit im Service bestellen ...

Ein weiteres Beispiel - dieser Thread zusammen mit diesem. Über den Handel mit den Nachrichten. Wissen Sie, was Sie jetzt bekommen? Die Programmierer stellen parallel zu den Beiträgen Produkte auf dem Marktplatz her... wie auf einer Welle des Interesses der Händler.

Und das Profil? Ich schreibe an das Profil, der Programmierer teilt sich selbst mit... eröffnet dann eine Filiale... dann erscheint sein Produkt...

Es gibt noch viele weitere Beispiele.

========

Altruismus ist, wenn ein Programmierer ein Produkt auf dem Markt anbietet... z.B. mit dem Namen "Adaptiver SSA-Indikator mit Neuberechnungszyklus"... und wartet darauf, dass jemand es kauft, ohne den Leuten in irgendeinem Thread zu erklären, was SSA ist, warum es neu berechnet wird und warum die Leute es brauchen (viele brauchen es überhaupt nicht) ... das ist Altruismus. Und für sich selbst zu arbeiten, ist doch eigentlich eine schlechte Sache, oder?

Ich bin kein Programmierer, aber wenn ich es wäre, würde ich mich bis zu den Augenbrauen darin verlieren, sorry. Warum? Denn man muss alle Möglichkeiten nutzen, die mql5 bietet, und nicht nur darauf warten, dass jemand etwas kauft.

========

Alle Beiträge (einschließlich meines) ohne Videos werden gelöscht ... in einer Stunde ... als:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessante Finanzvideos Oktober 2013

newdigital, 2013.09.30 15:21

Dies ist ein Zweig mit den interessantesten Devisen- und Finanzmarktvideos. Videos zum Thema Handel und Handelsunterricht sind willkommen.

Bitte - keine Offtopics, nur die guten Sachen. Alle Kommentare ohne Video werden ohne Vorwarnung gelöscht.


 
danke für das Gespräch
 
Forex-Analyse, das Video zeigt, wie man bullish und bearish Volumen zu bestimmen

 

Webinar 18. Moderne Sichtweise der Elliott-Analyse (für 2 Stunden)

Inhalt:

  1. Der Devisenhandel ist kein Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage.
  2. Es ist unmöglich, den Devisenhandel innerhalb von ein oder zwei Monaten zu erlernen. Es ist erforderlich, vom Chartismus zum Verständnis jeder Bewegung der Währungen (von m1 bis Monat-zu-Monat) überzugehen.
  3. Moderne Analysten und Klassiker zu den Ursachen für steigende/fallende Zinsen.
  4. Den Markt zu verstehen ist eine Voraussetzung dafür, "dem Markt zu folgen".
  5. Kurzer Verlauf der Wellenanalyse, deren Kenntnis eine Möglichkeit ist, nicht in 98% der "sinkenden" Marktteilnehmer einzusteigen.

========

Ein wenig Theorie können Sie in diesem Mini-Artikel zur Elliott-Wellen-Theorie bei mql4 nachlesen.

Auf unserem Portal mql5 gibt es zwei gute Artikel:

Implementierung der automatischen Analyse der Elliott-Wellen in MQL5

В данной статье рассматривается создание автоматического анализатора волн Эллиотта на языке MQL5. Предполагается, что читатель уже знаком с волновой теорией, а если нет, то необходимо обратиться к соответствующим источникам.

и

AutoElliottWaveMaker - ein Tool zur halbautomatischen Aufteilung von Elliott-Wellen im MetaTrader 5

In dem Artikel "Realisierung der automatischen Analyse von Elliott-Wellen in MQL5" wurde der Algorithmus zur automatischen Markierung von Elliott-Wellen beschrieben, der mehrere Nachteile hat, von denen einer seine Langsamkeit ist. Angesichts dieser Tatsache und der Tatsache, dass die selbsttätige Analyse allein von geringem praktischen Nutzen ist, wurde beschlossen, ein Werkzeug zur halbautomatischen Markierung von Wellen zu entwickeln ...

In der englischen Version von MT5 CodaBase gibt es einen Expert Advisor ElliottWaveMaker 3.0. Es gibt zwei Mini-Artikel in seinem Diskussionsthread(hier und hier), die alles über ihn in populärer (englischer) Sprache erklären.



Волновая Теория Эллиотта - Технический Анализ
  • www.metatrader5.com
Волновая Теория Эллиотта - Технический анализ на MQL4
 

Das nächste Video ist auch zum gleichen Thema, aber es dauert nicht 2 Stunden, sondern sieben Minuten :)

Lernen, wie man handelt. Elliott-Wellen-Analyse. Angefangen bei



 

Dies ist die Fortsetzung - ebenfalls 7 Minuten

Lernen, wie man handelt. Regeln der Wellenanalyse



 

Lernen, wie man handelt. Mittelfristige Maßnahmen

Planung eines mittelfristigen Handels (am Beispiel der Sberbank-Aktie). 8 Minuten lang



Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 

Lernen, wie man handelt. Gleitende Durchschnitte (3 Minuten Video) - wieder am Beispiel der Sberbank



 

Ausbildung im Handel. Praxis der Breakout-Strategie