Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 30

 
Nibbler:

Der Begriff der Devisenreserven ist in letzter Zeit sehr veraltet geworden.

Gold ist eine Sache - es ist in den letzten 10 Jahren um 260 Dollar auf 1.450 Dollar gestiegen.

Eine ganz andere Sache ist es, eine Währung zu haben, deren Kaufkraft in denselben 10 Jahren um 550 % gefallen ist.

Übertreiben Sie nicht, auch die Kaufkraft von Gold ist in den letzten 10 Jahren gesunken.
 
Reshetov:

Obamas Defizitreduzierung sind nur Worte


14.04.2011 17:45, Fedorov Mikhail, Analyst (RIC-Finance)

Obamas Defizitreduzierung sind nur Worte des US-Präsidenten. Und dann sind da noch die Worte von Fedorov Mikhail.

Und dieser Mikhail Fedorov ist ein einfacher Analyst der EG, er ist nicht einmal ein Mitglied der Geschäftsführung.

Und ich glaube wirklich, dass es in den Vereinigten Staaten viele kluge Menschen gibt, die ihre Situation besser verstehen als jeder andere auf der Welt. Und ich sehe nicht, dass die ganze Welt sich beeilt, die US-Dollars abzustoßen.

Die USA sind eine kranke und lahme Ente, aber sie sind sich dessen selbst bewusst, und niemand auf der Welt will, dass diese Ente kurz- oder mittelfristig stirbt.

 
FAGOTT:


Und dann sind da noch die Worte von Mikhail Fedorov.

Hier sind weitere Worte nicht nur von Fedorov Michael: Republikaner verspotten Obamas Rede über Amerikas finanzielle Zukunft

FAGOTT:

Die USA sind eine kranke und lahme Ente, aber sie wissen es, und niemand auf der Welt will diese Ente kurz- oder mittelfristig tot sehen.


Ich spreche nicht für alle. Der Untergang der USA wird kurzfristig von sehr vielen Menschen benötigt. Herrn Gaddafi zum Beispiel macht das nichts aus. Auch Hugo Chavez hat nichts dagegen. Über mich gibt es überhaupt nichts zu sagen, denn ich persönlich profitiere nicht davon, die stinkenden Pindos auf meine Kosten zu füttern und Amerika zu retten. Für mich ist es viel vielversprechender, dass die Blase platzt und die Landeswährung aufwertet. Jedes Land hat seine eigenen Probleme. Sie müssen in erster Linie gelöst werden, nicht um Amerika zu retten, indem man Krisen oder Kriege in anderen Ländern verursacht.
 
Reshetov:
Hier sind weitere Worte nicht nur von Michael Fedorov: Republikaner verspotten Obamas Rede über Amerikas finanzielle Zukunft.


In den USA hat das Wahlgemetzel begonnen.

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass die Hedge-Fonds und die Weltbanken keine Informationen haben, aber bisher sehe ich, wie jeder in der Welt im Falle von Schwierigkeiten in der Weltwirtschaft und sogar die USA geht auf den verfluchten Dollar.

Sie verfügen über Informationen, die in Quantität und Qualität den unseren weit überlegen sind, und bisher ist der Dollar für sie eine Zufluchtswährung.

 
FAGOTT:


In den USA hat das Wahlgemetzel begonnen.

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass die Hedge-Fonds und die Weltbanken keine Informationen haben, aber bisher sehe ich, wie jeder in der Welt im Falle von Schwierigkeiten in der Weltwirtschaft und sogar die USA auf den verfluchten Dollar geht.

Sie verfügen über Informationen, die quantitativ und qualitativ um Größenordnungen besser sind als unsere, und für sie ist der Dollar bisher eine Zufluchtswährung.

Man braucht keine weiteren Informationen, um davon überzeugt zu sein, dass es sich bei der Währung um eine Schwarz-Weiß-Währung handelt.
 
Kann mir jemand sagen, wann der Goldpreis nicht mehr steigen wird?
 
MetaDriver:

Ja. Aber im Ernst: Warum AUD? Gibt es eine Menge Gold? Ist das der einzige Grund?

Rein technisch sieht das Chiff-Chart für mich ein wenig überzeugender aus. Wenn Sie den USD und den EUR im Voraus begraben. Und dann sind wir auf dem Devisenmarkt. Warum sollten Sie eine Einlage mit hohen Kosten tätigen, wenn Sie das Geld in Exoten umwandeln? Es reicht aus, ein Prozent der Einlage in einen langfristigen Kauf auf AUD mit einem Hebel von 100/1 zu stecken, und die Einlage ist gut diversifiziert. Und wenn Sie wirklich von AUDe überzeugt sind, dann kaufen Sie mehr...

chif ist begrenzt, aber es reicht für 2-7 Jahre.

Und die Australier sind nicht einmal eine Insel... im Gegensatz zu GB.

+ B.swan

$)

 
sanyooooook:
Kann mir jemand sagen, wann der Goldpreis nicht mehr steigen wird?

Vergleichen Sie den Preis eines Fords oder Weizens während des Goldstandards und heute...
 
sanyooooook:
Kann mir jemand sagen, wann der Goldpreis nicht mehr steigen wird?
Wenn das Angebot an zu verkaufendem Gold die Nachfrage übersteigt, wird es sofort eingestellt.
 
Reshetov:
Sie brauchen keine zusätzlichen Informationen, um davon überzeugt zu sein, dass ihre Währung ein U&Bär ist.


Falls ja, wiederhole ich es: Veräußern Sie alle Vermögenswerte und eröffnen Sie eine Short-Position in Dollar auf das gesamte Kapital. Und das Passwort für die Investition im Studio.

Wenn der Fall eine sichere Sache ist, ist es an der Zeit, ein Risiko einzugehen!

U&b, pindos, gundos, fluderasts.... Es ist Zeit zu handeln, reden kann jeder! Verzögerung ist der Tod!