Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 68

 
sanyooooook:

wie sieht es mit Kursabweichungen usw. und Rücknahmegebühren aus?

Ich glaube nicht, dass von den 5 Pfund noch etwas übrig ist.

Du verstehst es nicht.

Um genauer zu sein:

Der Kunde zahlt 25 $ pro Lakh, wir zahlen 10 $. Die Differenz gehört uns.

Der Kunde trägt die Kosten für die Abweichung. Wir sind um 2 Punkte abgerutscht, wir haben dem Kunden 2 Punkte abgenommen. Dieser Punkt ist undurchsichtig und wird von skrupellosen Unternehmen ausgenutzt, da niemand den Schlupf kontrollieren kann.

 
sanyooooook:

)), schauen Sie sich die Berichte nicht an?

ZS: Die Übertragung eines Postens scheint eine Gebühr für die Verwendung von geliehenen Mitteln zu verlangen.

Meinen Sie nicht den Aktienmarkt?
 
Rann:

Sie verstehen das nicht.

Um genauer zu sein:

Der Kunde zahlt 25 $ pro Lakh, wir zahlen 10 $. Die Differenz gehört uns.

Der Ausrutscher geht auf das Konto des Kunden. Uns werden 2 Punkte abgezogen, wir ziehen dem Kunden 2 Punkte ab. Dieser Punkt ist undurchsichtig und wirdvon skrupellosen Unternehmen ausgenutzt, weil niemand den Schlupf kontrollieren kann.

hehe ))))

 
Avals:
Meinen Sie nicht den Aktienmarkt?
er sprach von FORTS
 
sanyooooook:

))))

Was ist der Sinn von "gee"?

Das war eine normale Antwort. Oder wussten Sie das nicht?

 
sanyooooook:

hehe ))))

Ja, solche düsteren Momente sind das größte Unglück des Devisenhandels, der heute stark mit Betrug assoziiert wird, und man muss zugeben, mit gutem Grund.
 
Contender:

Was war der Grund für das "gee"?

Die normale Antwort war. Oder wussten Sie das nicht?

Ich bin mir dessen bewusst, dass sie es tun und dass es nicht von skrupellosen Unternehmen gemacht wird.
 
sanyooooook:
er sprach von FORTS
Bei Aktien werden die Gelder gehalten, weil sie tatsächlich zur Verfügung gestellt werden, aber bei FORTS werden sie für was gehalten? Die Marge ist dort im Wesentlichen virtuell, während der Broker bei Aktien seine eigenen Mittel einsetzt.
 
Avals:
Es ist nur so, dass sie bei den Aktien einbehalten wird, weil die Mittel tatsächlich bereitgestellt werden, aber bei FORTS, wofür ist sie? Bei Aktien setzt der Makler seine eigenen Mittel ein, während bei FORTS die Marge praktisch virtuell ist.

Ich kann mich irren, aber aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an einen Punkt in den Berichten: Provisionen für die Verwendung von Fremdmitteln.

ZS: Es könnte in Aktien gewesen sein.

 
sanyooooook:
Ich bin mir dessen bewusst, dass sie es tun und dass skrupellose Unternehmen es tun.

verdrehen Sie es nicht.

Der Satz lautete: "Der Moment ist undurchsichtig und wird von skrupellosen Unternehmen genutzt".

Wie skrupellos ein Unternehmen ist, lässt sich nur an der Statistik seiner Ausfälle ablesen. Wer immer weiter und weiter abrutscht, ist nicht D'Artagnan.

Grund der Beschwerde: