Von der Theorie zur Praxis - Seite 1885

 
Renat Akhtyamov:

Richtig, der Maßstab, die Täuschung der Vision

das Ergebnis ist menschliches Versagen, ein Fehler, ein Abfluss

Fehler auf allen Schultern - ein Abfluss

EgorKim, wie sieht es mit dem Handel selbst aus? Oder sind Sie noch in der Fabrik?

 
Evgeniy Kvasov:

Renat, wie es aussieht)))))

Kommen Sie, Sie machen Witze, versuchen Sie mal, was ich RAKETO nenne:

und da gibt es eigentlich eine Million verschiedene Dinge wie das.

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, versuch mal, das zu machen, was ich RAKETO nenne:

und es gibt eine Million solcher Dinge.

Nun, nach Ihrer Logik müssen Sie natürlich 1 Los geben.

Niemand hat die genauen Informationen. Wie oft ich schon versucht habe

 
Es ist interessant, wie sich herausstellt, dass der Schwall der Menge darauf hindeutet, dass es eine Umkehrung geben wird.
Die Theorie besagt, dass bei einer Hebelwirkung von 1:100 der durchschnittliche Verlust 1000pp(fünfstellig) beträgt. Wer mehr Hebelwirkung hat, wird früher scheitern, wer weniger Hebelwirkung hat, wird später scheitern. Aber wo liegt die Grenze des Verlustes?
Meiner Meinung nach sollten wir nicht die Suche nach verschiedenen Hebelsenkern bewerten, sondern die prozentuale Preisänderung während eines bestimmten Zeitraums. Grob gesagt, habe ich einmal irgendwo gehört, dass 2-3% pro Tag eine "Überschreitung" sind, und wenn drei Tage lang 3% erreicht werden, ist das ein vollständiger Brexit.
Aber kehrt sich der Trend um? Hmm, das klingt für mich nicht nach einer Tatsache, eine Korrektur ist durchaus möglich....
 
Evgeniy Kvasov:

Nun, nach Ihrer Logik sollte natürlich 1 Los vergeben werden.

Niemand hat die genauen Informationen. Wie oft habe ich das schon versucht?

Nein, der Preis wird steigen, sehr weit, aber er wird diese Kombination nicht ins Plus gehen lassen.

und wenn Sie erklären können, warum, dann werde ich das Gespräch fortsetzen

Andernfalls ist das alles Blödsinn, egal wie viel man verdient.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist interessant, wie sich herausstellt, dass der Abfluss der Menschenmenge auf eine Umkehrung hindeutet.
Die Theorie besagt, dass bei einer Hebelwirkung von 1:100 der durchschnittliche Verlust 1000pp (fünfstellig) beträgt. Wer mehr Hebelwirkung hat, wird früher scheitern, wer weniger Hebelwirkung hat, wird später scheitern. Aber wo liegt die Grenze des Verlustes?
Ich denke, wir sollten nicht die Suche nach verschiedenen Hebeln bewerten, sondern die prozentuale Preisänderung während eines bestimmten Zeitraums. Grob gesagt, habe ich einmal irgendwo gehört, dass 2-3% pro Tag eine "Überschreitung" sind, und wenn drei Tage lang 3% erreicht werden, ist das ein vollständiger Brexit.
Aber kehrt sich der Trend um? Hmmm, für mich keine Tatsache, eine Korrektur ist durchaus möglich....

Dies ist die Funktion, die ich ausnutze.

Alle Händler analysieren die Chart-Volatilität des Paares, usw. Sie haben alle die gleiche Vorstellung davon, welche Bewegungen normal sind und welche nicht. Das Intraday-Rauschen zählt nicht. Aber dennoch sieht jeder den allgemeinen Trend des Paares und nutzt ihn, um Handelsrisiken einzugehen. Es stellt sich also heraus, dass uns an einer Stelle die Geduld ausgeht, und an dieser Stelle endet die Spanne, oder der Preis geht mit einem Verlust weg.

Aber manchmal gibt es mehr Verkehr und ich habe sogar viermal mehr gesehen. Ich habe mehr als viermal so viel gesehen, aber ich habe gesehen, wie das Öl gesunken ist, das ist erträglich, aber nicht schön.

In letzter Zeit gibt es vor dem Finale oft große Rückschläge für einen Tag oder länger. Aber es ist alles veränderbar.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, der Preis wird steigen, und zwar sehr weit, aber er wird diese Kombination nicht ins Plus gehen lassen

und wenn Sie erklären können, warum, dann werde ich weiterreden.

aber das ist alles Blödsinn, egal wie viel man verdient.

Der Preis wird vom Volumen im Cup)))) Ich weiß nicht, wie es nicht ins Plus gehen könnte. Oder der Verkauf von 0,05 ist dann sehr, sehr niedrig offen.

Ich glaube, ich habe das Prinzip Ihrer Prognose verstanden)))) Ich werde sie nicht mehr schreiben ok

 
Evgeniy Kvasov:

Fehler auf allen Schultern - ein Abfluss

EgorKim, wie sieht es mit dem Handel selbst aus? Oder noch in der Fabrik?

Nein.

Ich habe den Weg des harten Grals wegen des Cents eingeschlagen.

Dies ist das maximale Ergebnis, das ich mit Cent erreicht habe. So etwas wie eine Zigarettenschachtel.

Dann schlaflose Nächte und der Traum, aus der Küche herauszukommen und auf dem Markt Fuß zu fassen.

Und natürlich habe ich bei meiner nächsten Einkaufstour schon nach einem Raumschiff Ausschau gehalten.

Dann wurde der Traum des Idioten wahr - und ich bekam etwas Geld.

Und so ging es weiter, die Zahnräder begannen aus dem Mechanismus zu fliegen.

Im Moment schlafe ich nicht darüber, wie ich ein Schiff kaufen kann, sondern darüber, wie ich das Depot retten kann.

Mein bester Indikator ist im Moment dieser

 
EgorKim:

Niemals.

Ich habe den Weg des Spießrutenlaufs bei einem Cent-Konto eingeschlagen.

So viel habe ich noch nie mit einem Cent verdient. So etwas wie eine Zigarettenschachtel.

Dann schlaflose Nächte und der Traum, aus der Küche herauszukommen und auf dem Markt Fuß zu fassen.

Und natürlich habe ich bei meinem nächsten Einkaufsbummel nach einem Raumschiff gesucht.

Dann wurde der Traum des Idioten wahr - und ich bekam etwas Geld.

Und so ging es weiter, die Zahnräder begannen aus dem Mechanismus zu fliegen.

Im Moment schlafe ich nicht darüber, wie ich ein Schiff kaufen kann, sondern darüber, wie ich das Depot retten kann.

Mein bester Indikator ist im Moment dieser.


Schade. Nun, es war mit ziemlicher Sicherheit eine Schwalbe.

Ich hoffe, dass mir das nicht passiert. Die Spannen sind statistisch berechnet. Nein, Martin. Risiken sind normal. Und sie sind jetzt natürlich niedriger als am Anfang. Ich versuche es. Was soll ich tun?

 
Renat Akhtyamov:

Kommen Sie, versuchen Sie es mit dem, was ich RAKETO nenne:

und es gibt eigentlich eine Million verschiedener Dinge wie diese.


Überall, wo der Preis steigen wird.

Grund der Beschwerde: