Indikator für lineare Regression - Seite 6

 
mrtools:
Hallo Star821 und andere, die die letzte Version heruntergeladen haben, möchten vielleicht die richtige Version herunterladen, die ich 2 Beiträge zurück gepostet hatte ich eine hohe niedrige Version gegenüber Breakout gemacht hatte und bekam es mit der gekreuzten Version sorry für die Mühe gemischt.

Hallo Mrtools

. High-Low-Version ist genau das, was ich will, ich setze High-Low-Band, wenn der Preis überqueren hohe Band, ich bereite zu verkaufen. wenn der Preis croos unten niedrigen Band, ich bereite zu kaufen.

 
jorgel1234:
MrTool Kannst du mir bitte den Namen des Bar-Candles-Indikators sagen, der im Elite-Bereich zu finden ist. Ich bin Mitglied und habe danach gesucht, aber ich kann ihn nicht finden. Vielen Dank im Voraus.

Hallo Jorgel,

Sie heißen TTM_Ssa Bars, es gibt eine Version von hier

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

LRC nicht aktualisierend

Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe, um einen benutzerdefinierten LRC Channel Indicator für MT4 zu erstellen. Ich benutze ihn bereits in Tradestation und finde ihn sehr nützlich. Es sieht wie folgt aus, ich werde unten erklären, was es ist:

Ich habe die Tradestation Code aus diesem Video: h$$p://www.youtube.com/watch?v=peYbHALhyX8. Es ist im Grunde ein "Bug lineare Regression Kanal-Indikator", nicht erreicht, dass zeichnet auf jedem bar, aber nicht aktualisieren und verschwinden für die Vergangenheit Bars. Ich mag die Art und Weise, wie es sieht aus wie ein gleitender Durchschnitt, aber mit besseren Spotting der Umkehr, so dass ich es in meinem Handel. aber wie ich in MT4 Handel, ich würde gerne gleichwertig in dieser Plattform haben.

Jemand sagte mir, ich solle einen neuen Code schreiben, der auf dem Zeichnen von Trendlinien auf jedem Balken basiert, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich mit der linearen Regressionskanalberechnung für den mittleren Balken umgehen soll.

Hier ist der Tradestation-Code und ein MT4-Indikator für lineare Regressionskanäle (vielleicht kann er so geändert werden, dass er nicht aktualisiert wird). Vielen Dank an diejenigen, die bereit sind, mir zu helfen.

linregrbuf.mq4

Inputs:

NumBars( 10 ),

Price( C ),

NumDevsUp( 2 ),

NumDevsDn( -2 ),

GraphOption( 3 );

Vars:

SumX( 0 ),

SumXX ( 0 ),

SumY( 0 ),

SumXY( 0 ),

m( 0 ),

_c( 0 ),

SDev( 0 ),

Left( 0 ),

Right( 0 ),

LowerLine( 0 ),

CenterLine( 0 ),

UpperLine( 0 ),

Flag( 0 );

Once

Begin

SumX = ( NumBars * ( NumBars + 1 )) / 2;

SumXX = ( Square(NumBars) * NumBars / 3) + (Square(NumBars) / 2 ) + NumBars / 6;

End;

For Value1 = 1 to NumBars

Begin

SumY = SumY + Price[Value1 - 1];

SumXY = SumXY + Value1 * Price[NumBars - Value1];

//Print(C[NumBars - Value1]);

End;

m = ( ( NumBars * SumXY ) - ( SumX * SumY ) ) / (NumBars * SumXX - Square( SumX) );

_c = ( ( SumY - ( m * SumX ) ) / NumBars );

// Left = m + _c;

// Right = NumBars * m + _c

Value2 = TL_New(D[NumBars-1],T[NumBars-1],m + _c,D,T,10*m + _c);

Print(D,T," Value2 ",Value2);

SumY = 0;

SumXY = 0;

Dateien:
untitled.jpg  196 kb
lrcnrp.png  152 kb
untitled_1.jpg  267 kb
 

Es scheint eine Reihe von linearen Regressionslinien zu sein (die mittleren Linien des linearen Regressionskanals).

Es ist möglich, aber Metatrader könnte sich darüber beschweren (da dies alles Objekte sind und Metatrader es nicht "mag", wenn es viele Objekte im Chart gibt - es neigt dazu, sehr langsam zu werden, wenn es zu viele Objekte gibt)

airquest:
Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe, um einen benutzerdefinierten LRC-Kanal-Indikator für MT4 zu erstellen. Ich benutze ihn bereits in Tradestation und finde ihn recht nützlich. Es sieht so aus, ich werde unten erklären, was es ist:

Ich habe den Tradestation-Code aus diesem Video: h$$p://www.youtube.com/watch?v=peYbHALhyX8. Es ist im Grunde ein "bug linear regression channel indicator", nicht erreicht, dass zeichnet auf jedem bar, aber nicht aktualisieren und verschwinden für die Vergangenheit Bars. Ich mag die Art und Weise, wie es sieht aus wie ein gleitender Durchschnitt, aber mit besseren Spotting der Umkehrung, so dass ich es in meinem Handel. aber wie ich in MT4 Handel, ich würde gerne äquivalent in dieser Plattform haben.

Jemand sagte mir, ich solle einen neuen Code schreiben, der auf dem Zeichnen von Trendlinien auf jedem Balken basiert, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich mit der linearen Regressionskanalberechnung für den mittleren Balken umgehen soll.

Hier ist der Tradestation-Code und ein MT4-Indikator für lineare Regressionskanäle (vielleicht kann er so geändert werden, dass er nicht aktualisiert wird). Vielen Dank an diejenigen, die bereit sind, mir zu helfen.

linregrbuf.mq4

Inputs:

NumBars( 10 ),

Price( C ),

NumDevsUp( 2 ),

NumDevsDn( -2 ),

GraphOption( 3 );

Vars:

SumX( 0 ),

SumXX ( 0 ),

SumY( 0 ),

SumXY( 0 ),

m( 0 ),

_c( 0 ),

SDev( 0 ),

Left( 0 ),

Right( 0 ),

LowerLine( 0 ),

CenterLine( 0 ),

UpperLine( 0 ),

Flag( 0 );

Once

Begin

SumX = ( NumBars * ( NumBars + 1 )) / 2;

SumXX = ( Square(NumBars) * NumBars / 3) + (Square(NumBars) / 2 ) + NumBars / 6;

End;

For Value1 = 1 to NumBars

Begin

SumY = SumY + Price[Value1 - 1];

SumXY = SumXY + Value1 * Price[NumBars - Value1];

//Print(C[NumBars - Value1]);

End;

m = ( ( NumBars * SumXY ) - ( SumX * SumY ) ) / (NumBars * SumXX - Square( SumX) );

_c = ( ( SumY - ( m * SumX ) ) / NumBars );

// Left = m + _c;

// Right = NumBars * m + _c

Value2 = TL_New(D[NumBars-1],T[NumBars-1],m + _c,D,T,10*m + _c);

Print(D,T," Value2 ",Value2);

SumY = 0;

SumXY = 0;

 

...

...sieht aus wie ein Weihnachtsbaum 2...

 
mladen:
Es scheint eine Reihe von linearen Regressionslinien zu sein (die mittleren Linien des linearen Regressionskanals). Es ist möglich, aber Metarader könnte sich darüber beschweren (da dies alles Objekte sein werden und Metatrader es nicht "mag", wenn es eine Menge Objekte auf dem Chart gibt - es neigt dazu, sehr langsam zu werden, wenn es zu viele Objekte gibt)

@Pava : Ja, ich weiß, sieht ein bisschen künstlerisch aus.

@Mladen : Ok. Ich habe ein paar Vorlagen von Händlern, die sehr viele Objekte haben (die letzte, die ich überprüft habe, hatte 2484 Objekte). Sie haben Recht, dass das System dadurch sehr langsam wird. Glauben Sie also, dass es möglich ist, das gleiche Indi mit einer begrenzten Anzahl von Objekten zu erstellen? Die Anzahl wäre entweder fest (zwischen 100 und 1000, so dass 100 bis 1000 letzte Balken eine Trendlinie gezeichnet haben) oder anpassbar.

 
mladen:
Es scheint eine Reihe von linearen Regressionslinien zu sein (die mittleren Linien des linearen Regressionskanals). Es ist machbar, aber Metatrader könnte sich darüber beschweren (da dies alles Objekte sein werden und Metatrader es nicht "mag", wenn es viele Objekte auf dem Chart gibt - es neigt dazu, sehr langsam zu werden, wenn es zu viele Objekte gibt)

Mladen, glaubst du, du könntest mir helfen, dieses Indi zu erstellen? Ich bin wirklich schlecht im Programmieren. Ich weiß, dass du sehr beschäftigt sein musst, es besteht überhaupt keine Eile, ich würde nur gerne wissen, ob du interessiert bist. Ich würde es verstehen, wenn nicht. Vielen Dank!

 

Lineare Regression

Indikator für lineare Regression mit mehreren Ebenen

 

Anzeige der Kanäle

Dateien:
channels_1.gif  24 kb
channels.mq4  15 kb