Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 171

 
TheXpert:
Haben Sie das Geld bekommen? ) Ein guter Asix sollte jetzt nicht mehr als 15 $ pro Gcf kosten. Alles, was mehr in Bitcoins ist, wird sich wahrscheinlich nie auszahlen, und es besteht ein großes Risiko, dass auch in Dollar.

Ich habe kein Geld und niemand hat eine Idee, was ich diesen Sommer machen soll.)

SZS: Geld war nicht und ist nicht), Freunde sind satt auf der Suche nach Ideen, was im Sommer zu tun, wie sie sagen, "um Geld zu finden ist kein Problem" ))

 
sanyooooook:

Bergbau

Miner erhalten Geld für bestätigte Transaktionen - neu geschaffene Bitcoins.

Ich verstehe das nicht ganz.

Neu geschaffene Bitcoins werden geschürft.

Ich spreche von der Bestätigung meiner Überweisung an Sie.

Wenn Sie 1 Kilo Hash verkaufen, erhalten Sie 1 Bit und die Provision beträgt 0,1.

Wer erhält die Provision?

der Bergmann?

Erstens: Warum ein Bergmann und nicht ein einfacher Sterblicher?

Zweitens: Was ist "neu geschaffen", wenn es aus meiner Brieftasche entnommen wird?

und drittens, welcher Bergmann erhält die Provision? alle oder einer von tausend?

 
sergeev:

Ich verstehe das nicht ganz.

Neu geschaffene Bitcoins werden geschürft.

Ich spreche von der Bestätigung meiner Überweisung an Sie.

Wenn Sie 1 Kilo Hash verkaufen, erhalten Sie 1 Bitcoin, und die Provision beträgt 0,1.

Wer erhält die Provision?

der Bergmann?

zunächst einmal, warum ein Bergmann und nicht ein einfacher Sterblicher,

Zweitens: Was ist "neu geschaffen", wenn es aus meiner Brieftasche entnommen wird?

Und drittens: Welcher Bergmann erhält die Provision - alle oder einer von tausend?

Wenn Sie einen Block finden, erhalten Sie neue Bitcoins, wenn Sie in einem Pool sind, erhalten Sie einen Ballon.

d.h. man bekommt die Comms und wenn man den Block findet, bekommt man neue Bitcoins

Ein Block ist einEintrag in der Blockchain, der viele anstehende Transaktionen enthält und diese bestätigt. Grob gesagt, wird alle 10 Minuten ein neuer Block mit Transaktionen durchMining derKette hinzugefügt.

Термины - Bitcoin
Термины - Bitcoin
  • bitcoin.org
Биткоин предлагает новый подход к реализации платежей, а значит, Ваш словарный запас пополнится новыми терминами. Не волнуйтесь, Вы постоянно узнаете новые слова, даже когда смотрите телевизор! Содержание BTC BTC - это общеупотребительный трехбуквенный код Биткоина. Он используется так же, как код USD используется для обозначения доллара США...
 
d.h., man baut ab, man bekommt einen Tropfen, man bekommt eine Blockgebühr als Glücksbringer
 
sergeev:

Sanya, du hast Transaktionen gegoogelt. Wenn du sie nicht kennst, kannst du sie auch googeln.

Warum brauchen wir Bergleute, um Transaktionen zu tätigen? Wir sind einfach Menschen ohne Äxte.

meine Frage ist - wenn Bitcoin Qt-Client kann dies tun, wenn Software bestätigt Zahlung und berechnet seine Provision?

er Transaktionen bestätigen und eine Provision für seine Geldbörse kassieren kann?

Wenn nicht, welche Software kann das leisten?

Nicht nur Miner, sondern nur Solo-Miner erstellen Blöcke und besiegeln Transaktionen in ihnen. Bergleute, die das Glück in Bällen durch den Pool fangen, können nichts versiegeln - dafür ist der Pool da.

Der Bitcoin Qt-Client kann auch solo schürfen, wenn Sie ihn als Server aktivieren oder die Option generate true x darin einstellen.

Eine andere Sache ist, dass es beim Bitcoin-Solo-Mining ohne Asics nichts zu holen gibt, weil es mehrere hundert Jahre CPU-Berechnungen braucht, um den richtigen Hash für den nächsten Block zu finden.

 
sanyooooook:
d.h., wer abbaut, bekommt einen Tropfen, wer eine Blockgebühr bekommt
+ Provisionen für Transaktionen im Block.
 
sergeev:

Wer bekommt die Provision?

Der Bergmann?

Scheiße, ich habe es aufgeschrieben - derjenige, der den Block gefunden hat. Er erhält die Belohnung und die Provision für alle Transaktionen. Die Kommission ist ein Mittel, um das Netzwerk zu regulieren (damit es nicht zu einem riesigen Spam an Transaktionen kommt) und um Miner zu ermutigen. Es wird eine Zeit kommen, in der die Bergleute nicht mehr für die Belohnung, sondern in größerem Umfang für den Auftrag arbeiten werden.
 
Reshetov:

Das andere Kompott ist, dass es beim Solo-Bit-Mining ohne Asics nichts zu holen gibt.

Auch mit Asics, um fair zu sein.
 
TheXpert:
Auch mit Asics, um fair zu sein.
Vielleicht haben Sie nicht genug Asics? )
 
sanyooooook:
Vielleicht haben Sie nicht genug Asics? )

Ein bisschen :) Sehe ich verrückt aus? Ich habe mir fast die Arme bis zu den Ellbogen abgekaut, weil ich meine habe. Wenn ich mehr hätte, würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, während ich darauf warte, dass es losgeht.

Für ein Solo brauchen Sie etwa ~5Tx/s. Zählen Sie die Kosten für den Bauernhof :). Für ein selbstbewusstes Solo - ab 50.