Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 2

 
sergeev:
Was sind die Anforderungen an einen Lehramtsanwärter?

Gute Frage!

Ähnlich wie bei den Kampfkünsten - ein Praktizierender mit Zugang zum höheren Geist und zur inneren Harmonie.

 
newdigital:

Ein Handelslehrer ist nicht unbedingt ein praktischer Händler. Und praktische Händler können oft nicht erklären, warum sie zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Short- oder eine Longposition eröffnet haben. Es ist wie ein Lehrer in einer Wirtschaftsschule :)

Es ist besser, in Foren zu lernen.

Wenn ein Händler nicht erklären kann, was er tut, bedeutet das, dass er nicht weiß, was er tut - ich brauche das nicht, ich will verstehen, was ich tue und warum.
 
vspexp:

:) erfolgreiche Handelserfahrung über einen Zeitraum von einem Jahr oder mehr; wie, auf welche Weise zurückgezogen; keine sprachlichen, moralischen oder finanziellen Barrieren; Verfügbarkeit einer Methodik/eines Ausbildungsplans; Verantwortung für das Ergebnis;

wie ich mich an die Geschichte über die "Schildkröten"-Gruppe von Händlern erinnere, ist die Ausbildung kurz.... und die meisten dieser Gruppe erzielten Ergebnisse, ihre Lehrer wetteten, wenn ich mich recht erinnere, einen Dollar auf den Ausgang dieser Veranstaltung.

Das war es auch schon - einige von ihnen haben Bücher veröffentlicht, und ihre Sichtweisen sehen anders aus, aber insgesamt bewundere ich sie...
 
sergeev:


Das Thema wird zu einer Farce.


Die Frage war an den Themenstarter gerichtet.

Ich möchte den Schüler fragen, welche Art von Lehrer er/sie sich wünscht, welche Anforderungen er/sie an den Lehrer hat.


Ist er auf der Suche nach einem Lehrer an der richtigen Stelle, oder ist es ein Scherz nach einem Samstagabend?

Danke für die Frage nach den Kriterien, ich werde sie mir morgen durch den Kopf gehen lassen......

Was den Ort anbelangt, so spielt er bei der Suche überhaupt keine Rolle - da er materiell ist - die Materie ist zweitrangig, ich habe hier im Forum Handelspraktiker getroffen, aber sie neigen dazu, betrogen und nicht ernst genommen zu werden.

 
IvanIvanov:
:-) Wie wird sie übertragen?
Durch Tröpfchen in der Luft, wie bei einer Erkältung.
 
IvanIvanov:

Danke für die Frage zu den Kriterien, ich werde sie mir morgen durch den Kopf gehen lassen......

Der Ort spielt bei der Suche überhaupt keine Rolle - da er materiell ist - die Materie ist zweitrangig, ich habe hier im Forum einige Handelspraktiker kennengelernt, aber sie neigen dazu, betrogen und nicht ernst genommen zu werden.

Ja, die Kriterien sind interessant, und dann - danach - wählt man einfach aus der Warteschlange aus (manche werden abgelehnt, manche nicht ...) :) :)

Haben Sie den Lehrermarkt untersucht? Es gibt mehr Menschen, die lernen wollen ... Handeln lernen ist nicht wie Autofahren lernen...

 
Ich werde das heilige Wissen weitergeben.
 
fxtrance:
bitte kontaktieren Sie mich, ich werde das heilige Wissen weitergeben.

Wir werden auf die Kriterien warten.

Sie sind vielleicht noch nicht geeignet. ;)

 

Es kann vorkommen, dass, wenn ein Lehrer gefunden ist, der Schüler nicht zu ihm passt.

Der Lehrermarkt ist eine Monopolsituation. Bei all der Vielfalt der Angebote ist die Auswahl nicht groß.

 
newdigital:

Ja, die Kriterien sind interessant, dann, nach, dass - Sie werden nur aus der Warteschlange auswählen (einige werden abgelehnt werden, einige nicht ...) :) :)

Haben Sie den Lehrermarkt untersucht? Es gibt mehr Menschen, die lernen wollen ... Handeln lernen ist nicht wie Autofahren lernen...

Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein - ich habe mich gefragt, ich weiß es nicht...

Das Einzige, was mir dazu einfällt, sind östliche Motive, sie sind in Klassen eingeteilt, eine Richtung ist die, in der sich die Schüler ihren eigenen Lehrer suchen und wählen... In der anderen Richtung suchen die Lehrer nach ihren eigenen Schülern...

Von unscharfen Erwartungen - Stabilität in Zeiträumen von einer Woche, einem Monat, Jahren....

von einer Form des so genannten persönlichen Beispiels, so nah am Bildschirm zu sitzen - den Gedankengang des Lehrers zu verfolgen und zu versuchen, das Wesentliche der getroffenen Entscheidungen zu verstehen....

Über den Lehrermarkt!

.......... es gibt etwas über den Handel, das mir nicht ganz klar ist, wenn es eine Wissenschaft ist, warum dann die meisten Kurse und Bildungsprogramme nutzlos sind. Man muss davon ausgehen, dass der Handel eine Kunst ist... Dann müssen wir darauf achten, wie Kunst in der Gesellschaft gelehrt wird....

Ist es realistisch, z.B. Zeichnen zu unterrichten.... oder muss man sich mit Karma beschäftigen...

.

Grund der Beschwerde: