Ich suche einen [Handels-]Lehrer!

 
Ich möchte ein Meisterhändler werden!
 

Wahres, wertvolles Wissen auf diesem Gebiet wird nicht auf diese Weise weitergegeben, denn es ist ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln.

Viel Glück!

 
IvanIvanov:
Ich will ein Meisterhändler sein!
Was sind die Anforderungen an einen Lehrerkandidaten?
 
sergeev:
Was sind die Anforderungen an einen Lehrerkandidaten?

Zumindest ist ein Zertifikat

https://www.mql5.com/ru/forum/12145/page10#comment_512397

С чего начать?
С чего начать?
  • www.mql5.com
Подскажите пожалуйста, как мне стать прибыльным трейдером?
 

Ein Handelslehrer ist nicht unbedingt ein praktischer Händler. Und praktische Händler können oft nicht erklären, warum sie zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Short- oder eine Longposition eröffnet haben. Es ist wie ein Lehrer in einer Wirtschaftsschule :)

Es ist besser, in Foren zu lernen.

 

Es stimmt, dass man auch hier erwischt werden kann ... Früher gab es in der Stadt viele Anzeigen wie "Händler gesucht" oder "Händler unterrichten"... für 300 Pfund :) ... Mit der Erteilung eines Zertifikats :) unterrichten wahrscheinlich auch Lehrer ...

Kurz gesagt, meine Meinung - Sie müssen sich einen Bekannten suchen, oder in Foren nach "Trade with me" suchen.

 
newdigital:

Kurzum, meiner Meinung nach müssen Sie nach Bekannten suchen oder in den Foren nach Themen wie "Tausche mit mir" suchen.

Was sind die Anforderungen an einen Lehrerkandidaten? (Gibt es außer einer Einkommensbescheinigung noch etwas anderes?)

wenn möglich, Punkt für Punkt.

 
sergeev:

Was sind die Anforderungen an einen Lehrerkandidaten? (abgesehen von einer Einkommensbescheinigung, sonst noch etwas?)

:) Erfolgreiche Handelserfahrung über einen Zeitraum von einem Jahr oder mehr; wie, wofür, was Sie ausgegeben haben; keine sprachlichen, moralischen oder finanziellen Hindernisse; eine Ausbildungsmethode/ein Ausbildungsplan; Verantwortung für das Ergebnis;

wie ich mich an die Geschichte über die "Schildkröten"-Gruppe von Händlern erinnere, ist die Ausbildung kurz.... und die meisten dieser Gruppe erzielten Ergebnisse, ihre Lehrer wetteten, wenn ich mich recht erinnere, einen Dollar auf den Ausgang dieser Veranstaltung.

 

Lustiges Thema, erinnert mich an ein Video (aus einem Pokerthread)

http://youtu.be/tG2Czo_3_IU

 


Dieses Thema entwickelt sich zu einer Farce.


Die Frage war an den Schulleiter gerichtet, der einen Lehrer braucht.

Ich möchte den Schüler fragen, welche Art von Lehrer er/sie sich wünscht, welche Anforderungen er/sie an den Lehrer hat.


Ist er überhaupt an der richtigen Stelle, um unter Programmierern danach zu suchen, oder ist das ein Witz nach einem Samstagabend?

 
Heroix:

Wahres, wertvolles Wissen auf diesem Gebiet wird nicht auf diese Weise weitergegeben, denn es ist ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln.

Viel Glück!

:-) Wie wird sie übertragen?