[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 17

 
m.butya:


Warum sollte ein Mann zur Armee gehen, wenn er kein Dummkopf ist? Und ein Dummkopf kann sich nicht plötzlich so sehr verändern. Irgendetwas passt da nicht zusammen...

Die Armee ist freiwillig: Sie können gehen, wenn Sie nicht wollen.)

ZS: wenn es kein Geheimnis ist, an welcher Stelle das Muster zerbrach? )

 
sanyooooook:

Die Armee ist freiwillig: Sie können gehen, wenn Sie nicht wollen.)

ZS: wenn es kein Geheimnis ist, wo das Muster zerbrochen ist? )

Seit wann? Das ist weniger als ein Monatslohn für einen Fabrikarbeiter. Wenn ein junger Mann nach der Schule zur Universität geht oder einen Teilzeitjob annimmt, kann er dieses Problem selbst lösen. Ist die Korruption der kleinen Leute abgeschafft worden?

Man kann nur aus freiem Willen zur Armee gehen, aber warum sollte man das bei klarem Verstand tun?

Da du in der Armee gelandet bist, bist du also nicht besonders intelligent. Aber wie kann ein Mensch, der nicht allzu hell ist, plötzlich hell werden? Nach den Beiträgen von hrenfx zu urteilen, kann er wie ein Minimum denken. Das passt nicht zu den Behauptungen über einen militärischen Hintergrund und einen Mangel an Bildung. Aber ich glaube nicht daran, ich glaube, er scherzt nur.

Ich wette mit Ihnen um 100 Dollar, dass er ein Quantum ist. Ich meine, er ist ein Quantenwissenschaftler(Ökonometrie, Mathematik, Physik, KI usw.), aber das schränkt ihn nicht ein, was selten ist. Wahrscheinlich gibt er nur an, um alle glauben zu lassen, er sei eine Art Nugget-Genie!

 
m.butya:

Seit wann? Mit weniger als einem Monatslohn eines Fabrikarbeiters davonzukommen. Wenn ein junger Mann nach der Schule zur Universität geht oder einen Teilzeitjob annimmt, kann er das Problem ohne Probleme selbst lösen. Ist die Korruption der kleinen Leute abgeschafft worden?


Das ist noch nicht lange her. Früher ging man zur Armee, wenn man kein Weichei, keine Schwuchtel oder krank war (und noch ein paar andere Dinge).

m.butya:


Man kann also nur zur Armee gehen, wenn man es will, aber warum sollte man es bei klarem Verstand tun?

Da du in der Armee gelandet bist, bist du also nicht besonders intelligent. Aber wie kann ein Mensch, der nicht allzu hell ist, plötzlich hell werden? Nach den Beiträgen von hrenfx zu urteilen, kann er wie ein Minimum denken. Das passt nicht zu den Behauptungen über einen militärischen Hintergrund und einen Mangel an Bildung. Es gibt hier ein Muster, aber ich glaube nicht daran, ich glaube, er macht Witze.


Ich schätze, Sie waren nicht in der Armee.)

Jeder hat seine Gründe.

m.butya:

Ich wette 100 Dollar, dass er ein Quantum ist. Ich meine, er ist ein Quantenwissenschaftler(Ökonometrie, Mathe, Physik, KI usw.), aber das schränkt ihn nicht ein, was selten ist. Wahrscheinlich macht er eine große Sache daraus, damit alle denken, er sei eine Art Nugget-Genie!

Er hat vor kurzem eine Entdeckung gemacht, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, so dass die übermäßigen Emotionen, die durch diese Entdeckung ausgelöst wurden, auf dieses und ein paralleles Thema übergegriffen haben (meine Meinung).

 
sanyooooook:

Das ist schon lange her. Und davor, wenn man kein Weichei, keine Schwuchtel oder krank ist (und ein paar andere Dinge), geht man zur Armee.

Sie waren noch nie in der Armee.)

jeder hat seine Gründe

Ich war wirklich nicht bei der Armee. Aber ich war an denselben Orten, Gott sei Dank, nicht in jungen Jahren.

 

Auf der Cisco-Website gibt es eine Reihe von Informationsdokumenten (die für einige von Interesse sein könnten)

Marktplatz-Architektur

Ein wettbewerbsfähiges Umfeld für globale Börsen

Risikomanagement-System

Netzarchitektur für die Verarbeitung von Finanzmarktdaten

 

Ich mache eine Pause vom Schreiben von Beiträgen, während ich meine gesamten Handelsaktivitäten überdenke.

Es gibt noch keinen Enthusiasmus und keine Lust, weiterzumachen.

 
hrenfx:

Ich mache eine Pause vom Schreiben von Beiträgen, während ich alle meine Handelsaktivitäten überdenke.

doch die Systematisierung und das Schreiben von Beiträgen war für Sie nicht umsonst?
 

Dumme Millionenprozentzahlen, Interviews, Basteleien und haufenweise Beiträge motivieren die meisten Menschen nicht, sich mit Alkohol zu beschäftigen.

Vielleicht ist es an der Zeit, die schwere Artillerie der Motivation einzusetzen. Brechen Sie das Muster massenhaft auf.

 
hrenfx:

Vielleicht ist es an der Zeit, die schwere Artillerie der Motivation einzusetzen. Brechen Sie das Muster massenhaft auf.

wow :) es wird noch nicht passieren.
 
hrenfx:

Blöde Millionenprozente, Interviews, Basteleien und haufenweise Beiträge motivieren die meisten Menschen nicht, sich mit Alkohol zu beschäftigen.

Welche Art von Reaktion erwarten Sie? Viele grundlegende Konzepte wurden in den frühen Tagen des Forex verschoben, aber Ihr Gehirn sofort neu zu bauen .... man braucht verschiedene Beispiele, Praxis, Geld und Zeit, um sich zu festigen, vielleicht reicht es nicht für eine massive Gehirnwäsche. Und was ist mit der "dummen mt%", wo kann man nachschauen? Natürlich ist dies ein Forum über MT5 Programmierung, aber ich bin mehr daran interessiert, "Nuancen" des Handels und TS, so dass ich einige verwandte Zweige zu lesen... Wenn ich etwas über die grundlegende Theorie des Handels gelernt habe, werde ich versuchen, herauszufinden, wie man es macht und was ich darüber gelesen habe. Zwar wird in vielen Beiträgen etwas aufgegriffen, aber der Zweck des Lykbez ist imho immer noch unklar.
Grund der Beschwerde: