Tägliche Renditen im Devisenhandel, was ist das Ziel? - Seite 8

 

m.butya:

Im Allgemeinen sind Batanes Schriftgelehrte, sie sind wie die Chronisten der Antike, ihre Aufgabe ist es, Notizen zu machen und sie weiterzugeben, ihr Handwerk hat nichts mit Innovation zu tun. Schriftgelehrte schreiben nur, Generäle, die Heldentaten vollbringen, können möglicherweise nicht schreiben.

Die Behauptung über Fledermäuse und Schriftgelehrte ist ziemlich umstritten, wenn auch nicht unberechtigt. Man könnte sagen, dass es sich um einen subtilen Punkt im Modus der Booleschen Logik handelt, der nicht gelöst werden kann. In dem Sinne, dass er sich nicht an die Profanen wendet, die die Situation in Schwarz und Weiß sehen.

Und im Allgemeinen, wie eine Klassifizierung "Nerds" und "nicht-Nerds" so weit ich sehe eine Sackgasse, "dumm", da wir den Slang einzuführen, erste Nerds und Sauger, was als nächstes? Cocksuckers, pahany)))))))) Nein, das ist nicht der richtige Kontext für eine solche Terminologie.

Die wissenschaftliche Methode ist eine Notwendigkeit und kein Overkill, geschweige denn eine "Mogelpackung". Notwendigkeit, wo es notwendig ist, wenn alle Dinge gleich sind. Ich bestreite nicht, dass Spekulationen über die Autorität der Wissenschaft nicht unüblich sind, und man muss hier vorsichtig sein, aber das bedeutet nicht, dass die Verwendung wissenschaftlicher Terminologie notwendigerweise ein Zeichen für solche Spekulationen ist.

Nicht jeder hat die Gabe, systematisch zu denken und ein Erfinder oder ein Künstler zu sein oder sich generell von der Masse abzuheben. Deshalb wundert mich die Abneigung profaner Menschen gegen für sie unverständliche Formulierungen und Logik nicht.

Sie, meine Herren, verwechseln psychologische Nebenwirkungen und Notwendigkeit. Fliegen mit Koteletts, das heißt.

P.S Die Frage des Sabjmaker hat eine ungesunde Reaktion hervorgerufen. Es ist wie das Sprichwort "Ein Laie kann eine Frage stellen, die 1000 Weise nicht beantworten können". Das passiert, wenn die Frage viele Antworten hat, muss der Kontext möglichst eingegrenzt werden.

P.P.S 1000+1 Antworten für Pipsing: wenn der Tagesdurchschnitt für jede Transaktion um mindestens 10 % höher ist als alle Kosten (Spread, Kommission usw.). Wenn Sie zum Beispiel 1000 Punkte pro Tag an Ihr Maklerunternehmen geben und 100 Punkte übrig bleiben, können Sie eine Krone tragen. Manche Leute sprechen von 50 % der Kosten, aber das ist ein Wunder. Im Allgemeinen ist 0 mit einem großen Umsatz auch nicht schlecht für Maklerunternehmen.

 
zfs:

Ich denke, im Durchschnitt, unter Berücksichtigung aller Geschäfte (auch der verlustbringenden) auf Eurodollar, sollten mindestens 30 Pips pro Geschäft auf den vier Ziffern sein. Das heißt, wenn die Strategie 50 % Verlustgeschäfte aufweist, sollten wir mindestens 60 Pips einnehmen, und wenn wir den Break-even hinzufügen, werden es 89 Pips sein. Bei Schleppnetzen muss man sogar noch mehr nehmen.

Reduzieren Sie die Position, wenn der Gewinn etwas höher ist als der Tagesdurchschnitt.

Je nach Strategie können Sie Verluste und Gewinne auf der Einlage begrenzen. Sie können zum Beispiel die Erhöhung oder Verringerung der Einlage um einen bestimmten Prozentsatz stoppen und an diesem Tag nicht handeln.

Ich stimme zu. Ein guter Rat.
 
IvanIvanov:

Er war nicht immer Millionär, aber ich bin mir mehr als sicher, dass er sich auch damals schon für diese Zahlen begeistern konnte.

Die Pindos zum Beispiel sind bereit, ihr Geld jahrelang für 6 % pro Jahr abzugeben und halten 8 % pro Jahr für ein großes Glück....

Ja, aber vergessen Sie nicht, dass die geschätzte Inflationsrate in Europa bei etwa 3 liegt.

Geben Sie ihnen mindestens die Hälfte von dem, was sie in Russland haben, und sie werden sich alle an der ersten Stange aufhängen.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Inflation bei 6-8 % liegen wird, ist es fast sinnlos, unter diesen Bedingungen zu investieren.

 
Interesting:

Ja, aber man darf nicht vergessen, dass die geschätzte Inflationsrate in Europa bei etwa 3 liegt.

Geben Sie ihnen mindestens die Hälfte von dem, was sie in Russland haben, und sie werden alle an der ersten Stange hängen.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Inflation bei 6-8 % liegen wird, ist es fast sinnlos, unter diesen Bedingungen zu investieren.

Und in Moskau werden Kredite für die Produktionsentwicklung zu 4 % pro Jahr vergeben.........

Und wenn Sie ein Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern haben, werden alle Steuern für Sie von der Region und der Stadt bezahlt.......

So etwas hätten wir uns nie träumen lassen...

Als ich davon hörte, verstand ich, warum sie Putin im Zentrum so sehr lieben......

In unserem Hinterland sieht es aus wie in einem Märchen.... Bekannte haben sich in letzter Zeit mit Moskauer Bekannten unterhalten.....

 
IvanIvanov:

Und in Moskau werden Kredite für die Entwicklung der Produktion zu 4% pro Jahr vergeben.........

Und wenn Sie ein Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern haben, werden alle Steuern für Sie von der Region und der Stadt bezahlt.......

So etwas hätten wir uns nie träumen lassen...

Als ich davon hörte, verstand ich, warum sie Putin im Zentrum so sehr lieben......

In unserem Hinterland sieht es aus wie in einem Märchen.... Bekannte sprachen kürzlich mit Moskauer Bekannten.....

Dann muss Moskau sofort zuerst nach Nowosibirsk und dann nach Wladikawk erweitert werden :)

Damit jeder ein Märchen wahr werden lassen kann und niemand beleidigt ist.

 
Interesting:

Dann muss Moskau sofort zuerst nach Nowosibirsk und dann nach Wladik expandieren :)

Damit jeder sein Märchen wahr werden lassen kann und niemand beleidigt wird.

... Und ich habe mir den Kopf zerbrochen - wie konnte mein Bekannter eine Pfeifenfabrik eröffnen, wie ein Nicht-Kapitalist ..... und kein Erbe erhalten....

Dann stellt sich die Frage - woher kommt in Moskau so viel Geld....... ganz Russland pflügt für sie....., aber das ist ein anderes Thema...

 
Interesting:

Dann sollte Moskau sofort zuerst nach Nowosibirsk und dann nach Wladikawkas expandieren :)

Damit jeder ein Märchen zu erzählen hat und niemand beleidigt ist.

Ich denke, die Situation ist jetzt etwas anders, ich habe in Moskau einen Kredit zu 4% aufgenommen, das Geld geht an die Bank, und dieselbe Bank im Ural vergibt Kredite zu 40% pro Jahr - super profitabel.....
 
IvanIvanov: Als ich davon hörte, verstand ich, warum sie Putin im Zentrum so sehr lieben......
Ich lebe in Moskau. Ich kann mich an niemanden in meinem Bekanntenkreis erinnern, der ihn besonders mag.
 
IvanIvanov:

Und in Moskau werden Kredite für die Entwicklung der Produktion zu 4% pro Jahr vergeben.........

Und wenn Sie ein Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern haben, werden alle Steuern für Sie von der Region und der Stadt bezahlt.......

So etwas hätten wir uns nie träumen lassen...

Und woher nehmen die Stadt und die Region das Geld, das sie für alle mit mehr als 150 Beschäftigten an Steuern zahlen?

Ich glaube auch nicht an 4 %.

 
Contender:

Und woher nehmen die Stadt und die Region das Geld, das sie an Steuern für alle mit mehr als 150 Beschäftigten zahlen?

Ich glaube auch nicht an die Zahl von 4 %.

Ich glaube es auch nicht, aber die Leute nehmen tatsächlich Kredite auf und nutzen die Vorteile...