Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 64

 
alex12:
Ich sage Ihnen mehr: Verkauf 2005.11.14 = 1,1692 auf Kauf 2008.07.11. bei 1,5982 auf den Euro-Dollar.

Nun, es ist im Grunde eine Umleitung von Kapital für sechs Jahre.

Natürlich, wenn das Los nicht 0,01 ist - wenn das Los klein ist, dann kann ein solches Los jahrzehntelang gehalten werden.

obwohl es keinen Sinn macht.

--

so lange, wie wir die Position im Laufe der Jahre gehalten haben.

Die Inflation wird in dieser Zeit alle möglichen Gewinne auffressen.

die Inflationsrate zu berechnen, wobei man davon ausgeht, dass die reale Inflationsrate in Russland 15-20%-> pro Jahr beträgt.

Zum Beispiel haben sich die Versorgungskosten in der Zwischenzeit um mindestens 100 % erhöht.

---

obwohl, wenn Sie den Kauf mit dem Stopp geschlossen hätten

und der Verkauf mit Ihrer Exposition wäre auf 1,2 gesunken

dann :-)))

hätte es mehr Sinn gemacht.

 
YuraZ:

Nun, es ist im Grunde eine Abzweigung von Kapital für sechs Jahre.

Natürlich, wenn das Los nicht 0,01 ist, wenn das Los klein ist, kann ein solches Los für Dutzende von Jahren gehalten werden.

obwohl es keinen Sinn macht.

--

so lange, wie wir das Amt über die Jahre innehatten.

Die Inflation wird in dieser Zeit alle Gewinne auffressen.

die Inflationsrate zu berechnen, wobei man davon ausgeht, dass die reale Inflationsrate in Russland 15-20%-> pro Jahr beträgt.

Zum Beispiel haben sich die Versorgungskosten in der Zwischenzeit um mindestens 100 % erhöht.

---

obwohl, wenn Sie den Kauf mit dem Stopp geschlossen hätten

und der Verkauf mit Ihrer Exposition wäre auf 1,2 gesunken

dann :-)))

hätte es mehr Sinn gemacht.


Ja, Sie haben Recht mit der Inflation - aber Aktienmärkte, Indizes, Plattformen, Währungen - existieren auch nach vielen Inflationen weiter,

wie die gleichen Manager das Problem der Inflation gelöst haben und lösen.

Aber ich habe über das Problem nachgedacht - wie kann man die Einlage nicht durch Verluste reduzieren - und sich auf unbestimmte Zeit über Wasser halten.

Im Laufe der Jahre kann sich das Depot mehr als einmal verdoppelt haben. Sie brauchen keine Ausdauer und müssen sich nicht darum kümmern.

Im Screenshot


 

Auf dem Screenshot - von blau Verkaufen und von rot Kaufen.

Taktik: Von blau nach rot Preis erreicht - kaufen schließen und öffnen verkaufen, wenn der Preis wieder nach unten ging, dann

Schließen Sie den Verkauf ab und eröffnen Sie den Kauf auf demselben Niveau erneut. Wenn der Kurs in eine Richtung geht, dann eröffnen Sie Aufträge.

nach demselben Muster. Das Grundstück ist befestigt.

 
YuraZ:

ja stoppt -

Mittelwertbildung - aber sehr klein, gebe ich zu



wie viele Male?
 
alex12:
Mit Ihrem System der Verlustübernahme ist Ihr Depot wie Katzenminze für die
Die großen Haie des Immobilienmarktes. Ich habe bereits geschrieben, dass der gesamte Real-Markt überverkauft und überkauft ist.
Ich habe bereits geschrieben, dass der gesamte Real-Markt bei 20 000 Pips oder mehr überverkauft und überkauft ist.
Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie unweigerlich zu dem Schluss kommen
werden Sie unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass es wahr ist. Selbst im Testgerät bleibt Ihr System nicht über Wasser
und was zu sagen ist, wenn Ihr System seit 2000 getestet wurde, und
Vergessen Sie Real.

Ich würde sagen, Ihre Einlagen, meine Einlagen.

Es ist wie Plankton für den Markt.

nicht einmal kleine Fische.

Und Haie ernähren sich nicht von Plankton.

ganz zu schweigen von Jungfischen, die Haie greifen nicht einmal kleinere Fische an

als nicht groß genug - und nicht würdig für ein paar Flossenbewegungen

und auf dem Markt.

Der Markt wird keine Planktonstopps oder gar Stopps für kleine Fische zulassen.

Es ist viel wichtiger für ihn, den großen Fischen nachzujagen.

denn Plankton, wenn es ein Gehirn hat, kann sich über Wasser halten und sogar laichen!

Wenn Plankton dort eintritt, wo Stopps ausgelöst werden, und es eine Umkehrung gibt, dann hat es mehr Chancen!

Mit anderen Worten: Sie müssen synchron hinter dem Rücken des Hais schwimmen.

 
Ich suche einen Code für den Break-Even in der Geschichte. Vielleicht hat jemand einen, bitte teilen.
Ich habe einen Breakeven-Code, aber er basiert auf offenen Aufträgen.
Ich habe einen gut funktionierenden Auftrag, wenn es einen Verlust bei einem Auftrag gibt, und er sollte sich öffnen, wenn der Auftrag den Break-even-Punkt erreicht. Die Aufträge haben bereits die Nulllinie auf der Gewinnlinie auf dem Chart gesehen, wobei die vorherigen Verluste berücksichtigt wurden. Der Expert Advisor verfügt nicht über einen Stop-Loss, d.h. die Schließung eines Verlustgeschäftes erfolgt nicht durch einen Stop-Loss.
 
Sie suchen immer wieder nach einem zweiten Boden, erfinden das Rad neu. Die Natur der zyklischen Amplitudenbewegungen aller Dinge, einschließlich der Märkte, ist seit langem bekannt, wurde vor Jahrzehnten getestet und allen erklärt. Warum mischen Sie sich in das Geschehen ein? Erinnern Sie sich an Gerchik, der sagte, dass es nicht nötig ist, dem Markt hinterherzulaufen und alle möglichen Methoden anzuwenden. Wählen Sie eine Methode, die für Sie am besten funktioniert, und verwenden Sie nur diese. Kein erfolgreicher Trader verwendet ALLE Methoden. Deshalb ist die Wahl der technischen Analyse so groß. Jeder findet seine eigene Technik und sein eigenes Modell. Und Sie mischen alles in der Hoffnung auf ein positives Ergebnis, und Sie sehen, dass nichts funktioniert.