Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 39

 
Ich denke, es ist sinnlos, hier zu schreiben. Sie müssen sie anrufen und belästigen.
 
Sergey Petruk:
Ich habe die Tests bereits durchgeführt und sie sind bereits abgeschlossen - lassen Sie uns sie veröffentlichen.

Bereits geschehen, sobald wir die Tests abgeschlossen haben, werden wir sie veröffentlichen.

Die Optionen sind wie folgt.

 
bereits erledigt? cool!!!
 

Die Verzögerung ist also nicht die Schuld von Reveal. Ich mache Metakvotes zwar auch keinen Vorwurf, aber es ist schwierig vorherzusagen, wann das Programm abgeschlossen sein wird.

 
Renat Fatkhullin:

Bereits geschehen, sobald die Tests abgeschlossen sind, werden wir sie veröffentlichen.

Die Optionen sind wie folgt.

Renat, können Sie mir sagen, ob sich der kryptische Begriff "next" in Daten übersetzen lässt, zumindest in vorläufige? ))
 
Leider kann ich das nicht vorhersagen.
 
Открытие Брокер - Внутренние новости Брокерского Дома Открытие.
  • 2015.11.10
  • open-broker.ru
В ближайшее время клиенты «Открытие Брокер», физические лица, смогут совершать операции на фондовом рынке Московской биржи с помощью торговой платформы MetaTrader 5. В терминале будет доступен полный набор торговых ордеров для работы с акциями, неограниченное количество графиков с более чем двадцатью периодами и одноминутной историей котировок...
 
Die Nachricht wurde gelöscht und durch eine andere ersetzt. Der Aktienmarkt wird nicht erwähnt.
 
Die Beförderungen bei MT gehen ständig ein und aus. Die Geduld ist am Ende.
 
Renat Fatkhullin:
Leider kann ich das nicht vorhersagen.

Bitte verschieben Sie dieses Thema in den Bereich Austausch.

Und danke für den Abschnitt! Und für das Terminal und den Dank im Allgemeinen =)