Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 46

 
Der dritte Link zu dieser Nachricht. ) Ich freue mich schon auf die nächsten. )
 
Grigoriy Chaunin:
Verbieten Sie die Schaltflächen Kaufen, Sitzen und Schließen. Vorher hat alles gut funktioniert. Es ist sehr unpraktisch, nur mit Begrenzern zu arbeiten. Ich meine Aktien.
(Forexniks wollen einfach nur "auf die Tasten hauen"))) Aktien dulden kein Gedöns, natürlich wollen sie schließen. Die Aktien von )))) vertragen imho natürlich kein Gedöns.
 
Die Offene Gesellschaft rief zu den Indizes auf. Dennoch bleiben die Appelle nicht ungehört. Gut für Otkritie. Wir werden abwarten, bis die Frage geklärt ist.
 
Vitaliy Semenov:

Hallo zusammen, am Freitagabend ist auf zwei meiner Terminals (Build 1210) etwas sehr Unangenehmes passiert. Der Preis flog durch die Haltestellen, er hat sie nur nicht gesehen. Es war unmöglich, die Positionen manuell zu schließen. Aufträge wurden nicht normal erteilt, und selbst wenn sie erteilt wurden, konnten sie nicht gelöscht werden (es wurde ein aussagekräftiges Started... geschrieben). Offensichtlich war das Support-Team um 23:00 Uhr Moskauer Zeit nicht mehr zu erreichen. Und das alles vor dem Wochenende.

Jedenfalls habe ich eine E-Mail an 911 mit folgendem Inhalt geschickt und noch keine Antwort erhalten:

"Am 4.12. habe ich während des Abendhandels gesehen, dass auf allen Terminals die Stop-Losses nicht ausgeführt wurden, sondern der Kurs einfach durch sie hindurchging. Wie konnte das passieren? Mit anderen Worten, ich konnte die Position während einer halben Stunde einfach nicht verlassen, auch nicht manuell. Ich bekam die Fehlermeldung "failed exchange sell...at market modification failed due to order or position being close to market)". Außerdem bleiben einige Phantomaufträge hängen, die nicht gelöscht werden können, da sie wahrscheinlich gar nicht existieren, aber es muss etwas dagegen getan werden. Bitte beheben Sie die oben genannten Probleme und verhindern Sie, dass dies in Zukunft geschieht.

Ich habe den technischen Support angerufen, der mir sagte, dass es eine Störung gibt, die wir aber noch nicht beheben können. Diese Art von Vorfällen schreckt wirklich vom Autotrading über MT5 ab.

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Ich habe die Gewinnmitnahme ein paar Mal nicht geschlossen, das Terminal ist noch zu nass für den Handel mit dem Fonds

 
Wahrscheinlich war es ein Fehler auf der Seite der Börse oder des Brokers, das Terminal selbst ist recht gut.
 
Beachten Sie, dass die Aufträge von der Börse und nicht von MetaTrader ausgeführt werden.

Überprüfen Sie die gesamte Strecke und alle technischen Protokolle.
 
Ich habe die Hebelwirkung in meinem Büro auf 1 zu 1 eingestellt. In den Metarteijder-Berichten ist die Hebelwirkung 1 zu 1. Aber im Terminal sind alle Indikatoren, als ob die Hebelwirkung 1 zu 2 ist. Hat Otkritie eine Frage gestellt. Keine Antwort. Vielleicht weiß jemand, warum das so ist. Ich handle mit Aktien.
 
Renat Fatkhullin:
Beachten Sie, dass die Aufträge von der Börse und nicht von MetaTrader ausgeführt werden.

Das ist verständlich.

Aber welche Möglichkeiten bietet die Plattform dem Börsenmakler in Bezug auf die Ausführung von Kundenaufträgen?

 
Ром:

Das ist verständlich.

Doch welche Möglichkeiten bietet die Plattform dem Börsenmakler hinsichtlich der Einstellungen für die Ausführung von Kundenaufträgen?

Das Gateway ist direkt und automatisch mit der Börse verbunden, so dass es für den Makler fast keine Möglichkeit gibt, einzugreifen. Außer dem Verbot bestimmter Arten von Transaktionen.

Und auch unsere Fehler sind möglich. Daher sollten solche Fragen dem Broker und uns im Service Desk mit möglichst vielen technischen Informationen gemeldet werden: alle Logs, Screenshots, Berichte und zusätzlich detaillierte Beschreibungen.

 

Ich bin bereits mit den Möglichkeiten des Börsentesters vertraut. Ich habe es heute noch einmal überprüft.

Die Strategie basiert auf Limit-Orders für das Instrument mit einem mikroskopischen Spread. Visualisierung.

Das Ergebnis ist nicht nachvollziehbar. Alle anderen coolen Funktionen sind nutzlos, da sie nicht benötigt werden, wenn das Ergebnis absolut unzureichend ist.

Keine Spread-Emulation liefert adäquatere Ergebnisse auf Last-bars - weder bei liquiden noch bei illiquiden Instrumenten,

als nur ein Geschäft auf Last mit der Möglichkeit, den Aufschlag der Kosten pro Handel in Pips anzupassen.

Und ich bin mir sicher, dass es extrem einfach ist, dies im Tester zu implementieren, aber sie tun es aus irgendeinem Grund nicht, was zu einigen nicht sehr guten Gedanken führt.

Grund der Beschwerde: