Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 32

 
C-4:
Renat kündigte an, dass in Kürze eine Tabelle mit allen Geschäften im Terminal erscheinen wird.
Wo hat er darüber geschrieben? Können Sie einen Link angeben? Das glaube ich nicht.
 
sanderz:
Wo hat er darüber geschrieben? Können Sie einen Link angeben? Ich danke Ihnen.

Es wurde hier erwähnt:

https://www.mql5.com/ru/forum/21163/page5#comment_840458

 
Ich danke Ihnen!
 
sanderz:
Ich habe bereits hier geschrieben und angerufen. Meine Indikatoren würden davon profitieren. Ein weiterer Vorschlag ist, das mobile Endgerät an einem realen Standort einschalten zu lassen.

Ich schrieb hier911@OPEN.RU

Ich habe wegen des mobilen Terminals geschrieben und angerufen. Sie haben es versprochen, aber ich werde wohl noch drei Jahre warten müssen.

 
stas_b05:

Ich schrieb hier911@OPEN.RU

Ich habe wegen des mobilen Terminals geschrieben und angerufen. Sie haben es versprochen, aber ich werde wohl noch drei Jahre warten müssen.

Ich habe ihnen auch geschrieben und meine Gründe dargelegt, aber sie haben aufgegeben... Na ja... sie haben nicht geantwortet...

Wenigstens haben sie mir diese Adresse gegeben...

 

Optionen und eine Aufzeichnung aller Transaktionen - zu implementieren ?

Das ist schon interessant.

 

Ja.

Beide Optionen und eine Tabelle mit den Geschäften im Rahmen des Gateways.

 
Hallo. Ich schreibe vielleicht nicht zum Thema, aber es gibt so viele Themen, dass ich beschlossen habe, hier zu schreiben. Die Sache ist die, dass ich Autotrade habe und ich bekomme ständig Autotrade, das nicht in Übereinstimmung mit dem Roboter arbeitet, es schließt keine Geschäfte, sondern fixiert den Preis, und inzwischen arbeiten die im Roboter gesetzten Stops von der Autotrade-Position aus, nicht von der Eröffnungsposition. Ich muss keinen Stopp setzen. Hier ist ein Screenshot, weiß hervorgehobener Autotrade, sagen Sie mir, was ich tun soll
 
Warum gibt es keine EAs auf MT5 von der Eröffnung an?
 
Gadkiy:
Warum ist kein EA auf MT5 von Anfang an installiert?

Überprüft auf demo....