Anti-Martingale - Seite 6

 

Verdammt, jetzt, wo ich es gesagt habe, muss ich mich an die Arbeit machen und alles zusammensetzen.

Ich denke, ich werde meine eigene Niederlassung gründen.

 
Zeleniy:

Eine weitere, die Phrasen ausspart.

Bitte lesen Sie den gesamten Beitrag in einem Stück und schneiden Sie ihn nicht aus. Ich kann auch Mate aus deinem Beitrag herauslesen.

Sie haben von Anfang an die falsche Botschaft. Sie sind verwirrt, um ein hypothetisches profitables Handelssystem zu zeigen, wenn dieses System in Wirklichkeit Break-even ist und nichts mehr.
 
Contender:
Sie haben von Anfang an die falsche Botschaft. Sie sind verwirrt, um ein hypothetisches profitables Handelssystem zu zeigen, während in Wirklichkeit dieses System ein Break-even und nicht mehr ist.

Was ist, wenn Sie Geschäfte nur in die entgegengesetzte Richtung kopieren und diese sich ebenfalls als verlustbringend erweisen?

Sie müssen einen Ansatz für alles und richtig zu identifizieren, das Diagramm und das System statt Massenverfolgung von Handelsrobotern.

 
Ja auf MT5.
 
sandex:

Verdammt, jetzt, wo ich es gesagt habe, muss ich mich an die Arbeit machen und alles zusammensetzen.

Ich werde wohl meinen eigenen Zweig gründen.

Wenn Sie keine Zeit oder keine Lust haben, dann müssen Sie nichts tun. )) Ich war nur daran interessiert, die Ergebnisse anderer Forscher zu dieser Methode zu sehen. Ich habe allgemein mit zufälligen Eingaben getestet. Hier ist ein Beispiel, das ich schon einmal gegeben habe.
 
Es gibt keinen Martin und die Einträge sind nicht zufällig. Ich werde nächste Woche einen Bericht vorlegen.
 
sandex:

Es gibt keinen Martin, und die Einträge sind nicht zufällig. Ich werde den Bericht nächste Woche vorlegen.

Ahhhh, das war's. Wir sprechen hier also von Martin und Anti-Martin. ))) Als Sie schrieben, dass Sie die Ergebnisse für 16 Paare von M5 bis H4 in 12 Jahren erhalten haben, dachte ich, was für eine robuste Schwalbe ich doch erfunden habe. ))) Auch ohne Martin habe ich bei vielen Symbolen interessante Ergebnisse erzielt. Dies ist mein Hauptprojekt, an dem ich wahrscheinlich lange Zeit arbeiten werde, während ich andere Projekte entwickle. )) Aber es ist trotzdem interessant, die Ergebnisse zu sehen.

 

Ich habe einen Indikator, mit dem ich seit mehreren Jahren arbeite, ich habe ihn für Martin ausprobiert, es gab einige positive Ergebnisse, aber nur für ein Jahr.

Ich werde es mit 12 Jahren versuchen, und wenn es ein Ergebnis gibt, werde ich es Ihnen zeigen.

 
Zeleniy:

Eine weitere, die Phrasen ausspart.

Bitte lesen Sie den gesamten Beitrag in einem Stück und schneiden Sie ihn nicht aus. Ich kann aus deinem Beitrag auch einen Kumpel herauslesen.

Nehmen Sie den ganzen Punkt, nicht nur einen Teil davon, dann wird sich alles fügen.

Nun, vielleicht meint er, dass bei Martingale der (Netto-)Gewinn zu klein ist, um ihn mit der Größe des Depots zu vergleichen, und konventionell, wenn man den Gewinn durch die Einlage teilt, erhält man Null).
 
Zeleniy:

Ich frage mich immer wieder: Mit einem Martin können wir mehr kaufen, um zu vermeiden, dass wir in ein Loch fallen und unser eigenes bekommen, aber warum sind wir so zögerlich, die "Anti-Martingale"-Strategie zu nutzen, wenn wir Geld verdienen?

Ein paar Mal zuvor habe ich bereits einen ähnlichen Thread eröffnet https://www.mql5.com/ru/forum/6919 Und nicht jeder hat angemessen auf dieses Thema reagiert, aber dennoch gab es mehr Diskussionen und Argumente und weniger Snobismus in den kategorischen Aussagen von Markt "gurus", die alles wissen und die einzig richtige Meinung haben... :) Übrigens, die Systemtestberichte für fast 11 Jahre mit Martin und Anti-Martin wurden dort veröffentlicht (sonst, einige "Gurus", die zu lehren und zu unterrichten, die "graue Masse", Systeme mit Martin nicht mehr als ein Jahr leben wollen...). In den Berichten finden Sie auch eine Historie des Handels, wenn Sie einen Blick darauf werfen wollen.
Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
  • www.mql5.com
, ком как), кривая балланса приобрела чуть более красивый вид, да и отдельные показатели тестирования слегка улучшились.