Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 14

 
dima1982:

Hallo, ich habe folgende Frage. Ich möchte meine Signale weitergeben, aber wenn ich ein Signal erstelle, erhalte ich die Meldung, dass dieses Konto für andere Signale abonniert ist und der Weiterverkauf von Signalen verboten ist. Alle Signale, die ich im April abonniert habe, haben den Status "inaktiv". Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun soll. PS Ich habe ein Terminal in metatrader 4

Sie können kein Konto überwachen, für das bereits ein Signal abonniert wurde. Ihr Signalverlauf sollte nur Ihre Handelsstrategie widerspiegeln und darf keine kopierten Trades enthalten.

Sie müssen ein neues Konto eröffnen.

 
Hallo! Ich habe mich für das Signal angemeldet. Das Los wird im Terminal mit einem Volumen von 0,01 eröffnet. Bitte teilen Sie uns mit, ob und wie Sie die Lautstärke erhöhen können. Vielen Dank!
 
Hallo, ich habe so ein Problem, ich kann keine Verbindung zu Handelssignalen herstellen!!!! Ich habe mich auf drei Handelsplätzen registriert, habe es auf fünf Metatrader und 4 und 5 versucht, ich habe ein Konto in mql, die Registerkarte Signale bleibt bei wiederholten Verbindungsversuchen leer. Der Log-Tab zeigt den Eintrag 2013.09.02 04:16:34 Signal '20062354': failed to connect to server - login.mql5.com, vielleicht hat schon jemand etwas Ähnliches versucht???? Gibt es hier einen Helpdesk und wie kann man ihn kontaktieren? ????
 
savdima1983:
Hallo, ich habe so ein Problem, ich kann keine Verbindung zu Handelssignalen herstellen!!!! Ich habe mich auf drei Handelsplätzen registriert, habe es auf fünf Metatrader und 4 und 5 versucht, ich habe ein Konto in mql, die Registerkarte Signale bleibt bei wiederholten Verbindungsversuchen leer. Der Log-Tab zeigt den Eintrag 2013.09.02 04:16:34 Signal '20062354': failed to connect to server - login.mql5.com, vielleicht hat schon jemand etwas Ähnliches versucht???? Gibt es hier einen Unterstützungsdienst, wie kann man ihn kontaktieren????
An den KÄUFER von SIGNALS Lesen Sie dies alles sorgfältig und bis zum Ende, wenn es nicht hilft, kontaktieren Sie hier
 
savdima1983:
Hallo, ich habe so ein Problem, ich kann keine Verbindung zu Handelssignalen herstellen!!!! Ich habe mich auf drei Handelsplätzen registriert, habe es auf fünf Metatrader und 4 und 5 versucht, ich habe ein Konto in mql, die Registerkarte Signale bleibt bei wiederholten Verbindungsversuchen leer. Der Log-Tab zeigt den Eintrag 2013.09.02 04:16:34 Signal '20062354': failed to connect to server - login.mql5.com, vielleicht hat schon jemand etwas Ähnliches versucht???? Gibt es hier einen Unterstützungsdienst, wie kann man ihn kontaktieren????
Servicedesk-Profil. Keine Verbindung zum Server. Genehmigt?
 
Ja, genehmigt, danke!!!!
 

Ich dachte, es war das Gespräch auf dem Forum, dass der Autor von Signalen kann auf seine Signale kostenlos abonnieren, habe ich versucht, mein Signal heute zu verbinden.

Im Terminalprotokoll erscheint die Fehlermeldung "Subscription is not possible, not enough funds" - hat sich etwas geändert oder mache ich etwas falsch?

 
IvanIvanov:

Ich dachte, es war das Gespräch auf dem Forum, dass der Autor von Signalen kann auf seine Signale kostenlos abonnieren, habe ich versucht, mein Signal heute zu verbinden.

Ich habe die Fehlermeldung "Subscription is not possible, not enough funds" im Terminal-Log - hat sich etwas geändert oder mache ich etwas falsch?

Ist das Konto des Terminals identisch mit dem des Signalautors?

Wenn dies der Fall ist, senden Sie es an das Service Desk mit allen Details (MT4/5, Build, Signal, wann Sie versucht haben, sich anzumelden usw.).

 
alexvd:

Stimmt das Konto im Terminal genau mit dem Konto des Signalautors überein?

Wenn ja, wenden Sie sich bitte an den Service Desk und geben Sie alle Einzelheiten an (MT4/5, Build, Signal, wann wurde die Anmeldung versucht usw.)

Gut, MT4, ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich Zeit habe...
 
Wie lang ist der Testzeitraum? Ich erinnere mich, dass er einen Monat betrug, hat sich daran etwas geändert?
Grund der Beschwerde: