Ich brauche dringend 2 Roboter. einer ist im Trend und der andere ist flach. - Seite 3

 
FAQ:
Das ist alles Blödsinn. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft er schon kaputt gegangen ist...

Warum ist es Unsinn ...

Hier ist ein Level ... Wirklich - ungefähr...

 
newdigital:

Es ist schwer zu sagen, ob man sich in einer Wohnung befindet oder ob der Trend von der Hand geht.
Besonders für einen EA.

Der MACD kann einen Trend und eine Korrektur erkennen, aber eine Flaute ist schwierig.
Sie können den Gator-Oszillator verwenden - er lässt sich leicht anhand der Levels erkennen (er ist ein Standardindikator im MT5). Er wurde als Trend- und Flat-Indikator konzipiert.

Im Allgemeinen suchen Sie in CodeBase nach Expert Advisors auf der Basis von Gator oder Alligator. Wenn Sie einen haben, bekommen Sie zwei in einem.


Wenn Sie einen solchen Expert Advisor haben, erhalten Sie zwei davon in einem.
 
abolk:

Am einfachsten ist es, eine Limit-Order auf den Stop-Loss zu setzen:

-- eine Flat -- eine Limit-Order in Höhe des Stop-Loss setzen

-- Trend -- eine Stop-Order in Höhe des Stop-Loss setzen

Ja, mit einem Martingal.)

 
newdigital:

Warum ist es Unsinn ...

Hier ist ein Level ... Wirklich - ungefähr...

Ich befinde mich entweder in einem Trend oder in einer Flaute. Keine Korrektur.
 
lazarev-d-m:

Ja, und das ist das Martingal)

Hier steht "keine Rolle" - das bedeutet Martin.

Die Hauptsache ist, dass es garantiert ist - ein Flat und ein Trend - garantierte Gewinne und minimale Risiken, wenn Sie richtig erkennen, ob Sie in einem Flat oder einem Trend sind.

 

Im Allgemeinen gibt es einen Indikator für den Marktzustand - AbsoluteStrengh Indikator von Igor (Igorad) für MT5.
Dies ist ein flacher Indikator (kein Kauf- oder Verkaufsindikator):

Igor wollte diesen Indikator in CodeBase aufnehmen, aber ich wurde krank, und dann wollte ich ihn haben, aber ich wurde auch krank. Dann wurden wir beide krank.
Und warum ein so langer Urlaub?

 
newdigital:

Im Allgemeinen gibt es einen Indikator für den Marktzustand - AbsoluteStrengh Indikator von Igor (Igorad) für MT5.
Dies ist ein flacher Indikator (kein Kauf- oder Verkaufsindikator):

Igor wollte diesen Indikator in CodeBase aufnehmen, aber ich wurde krank, und dann wollte ich ihn haben, aber ich wurde auch krank. Dann wurden wir beide krank.
Und warum ein so langer Urlaub?

Sie brauchen Roboter, Indikatoren reichen nicht aus.
 
St.Vitaliy:
Ich denke, es ist in Ordnung, sie zu löschen.

Ja?!

Was ist denn so schlimm daran? Als ob du der Klügste wärst? Nach der Meisterschaft kommen die Leute herein und kratzen sich am Kopf. Natürlich bist du auf einmal schlau geworden. Mit einem Terminal.

 
newdigital:

Warum ist es Unsinn ...

Hier ist ein Level ... Wirklich - ungefähr...

Blähungen sind ein Sonderfall des Trends. Gehen Sie eine Stufe (Periode) tiefer - Sie werden den Trend erkennen. Fraktal jedoch...

Und ja im Jahr 2007 - 2008 wurde auf dem vierten Forum dieses Thema sehr gefragt und diskutiert, soweit ich mich erinnere - zu einer gemeinsamen Meinung ist man nicht gekommen.

Und die Charaktere unterschieden sich sehr von denen von heute.

 
FAQ:
Blähungen sind ein besonderer Fall eines Trends, gehen Sie eine Stufe (Periode) tiefer und Sie werden einen Trend erkennen. Fraktal, allerdings...
Das Fraktal ist ein Sonderfall eines Trends. Wenn Sie eine Stufe (Periode) tiefer gehen, sehen Sie einen Trend, aber es ist ein Fraktal.
Grund der Beschwerde: