Ich brauche dringend 2 Roboter. einer ist im Trend und der andere ist flach. - Seite 2

 
St.Vitaliy:
Ich denke, wir können sie löschen.
Was soll das bringen? Glauben Sie, das hält ihn auf?
 
FAQ:
Was soll das bringen? Glauben Sie, das hält ihn auf?
Ich werde den einen Roboter manuell aus- und den anderen einschalten, das muss ich noch üben).
 
duck, wird jemand es veröffentlichen oder mich beraten?
 
foim:
Möchte sie jemand veröffentlichen oder mich beraten?


Code Basis

Job

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Библиотека исходных кодов на языке MQL4 для MetaTrader 4
 
Ich danke Ihnen!
 
foim:
Ich werde den einen Roboter manuell aus- und den anderen einschalten).

Es ist schwer, manuell zu bestimmen, ob man sich in einem Flat oder einem Trend befindet.
insbesondere für einen Expert Advisor.

Sie können den MACD verwenden, um einen Trend oder eine Korrektur zu erkennen, aber eine Flaute ist schwierig.
Sie können den Gator-Oszillator verwenden - er lässt sich leicht anhand der Levels erkennen (er ist der Standardindikator im MT5). Er wurde als Trend- und Flat-Indikator konzipiert.

Im Allgemeinen suchen Sie in CodeBase nach Expert Advisors auf der Basis von Gator oder Alligator. Wenn Sie einen haben, bekommen Sie zwei in einem.

 
newdigital:

Es ist schwer zu sagen, ob man sich in einer Wohnung befindet oder ob der Trend von Hand kommt.
Besonders für einen EA.

Der MACD kann einen Trend und eine Korrektur erkennen, aber eine Flaute ist schwierig.
Sie können den Gator-Oszillator verwenden - er lässt sich leicht anhand der Levels erkennen (er ist ein Standardindikator im MT5). Er wurde als Trend- und Flat-Indikator konzipiert.

Im Allgemeinen suchen Sie in CodeBase nach Expert Advisors auf der Basis von Gator oder Alligator. Wenn Sie einen haben, bekommen Sie zwei in einem.


Sie erhalten zwei in einem. Wie viele Exemplare kaputt gegangen sind, kann ich nicht mehr zählen...
 
foim:
Mein Roboter hat eine gute Leistung in der Wohnung und ich sollte in der Lage sein, profitabel in der Wohnung zu handeln, aber ich sollte eher verlieren Gewinn in der Wohnung. Ich war schon immer in diese Art von Gerissenheit vertieft.

die einfachste Option:

-- flach -- vom aktuellen Preis aus offene Kauf- und Verkaufsaufträge

-- Trend -- vom aktuellen Kurs in Trendrichtung, entsprechend Kauf- (Aufwärtstrend) oder Verkaufsaufträge (Abwärtstrend) eröffnen

keine Suche erforderlich

 
newdigital:

Es ist schwer zu sagen, ob man sich in einer Wohnung befindet oder ob der Trend von Hand geht.
Besonders für einen EA.

Der MACD kann einen Trend und eine Korrektur erkennen, aber eine Flaute ist schwierig.
Sie können den Gator-Oszillator verwenden - er lässt sich leicht anhand der Levels erkennen (er ist ein Standardindikator im MT5). Er wurde als Trend- und Flat-Indikator konzipiert.

Im Allgemeinen suchen Sie in CodeBase nach Expert Advisors auf der Basis von Gator oder Alligator. Wenn Sie einen haben, bekommen Sie zwei in einem.


Ich bin nicht auf der Suche nach einem Expert Advisor, der einen Trend oder ein Flat erkennt.
 

Am einfachsten ist es, eine Limit-Order auf den Stop-Loss zu setzen:

-- flat -- eine Limit-Order auf Stop-Loss-Niveau setzen

-- Trend -- Stop-Order bei Stop-Loss