Ich brauche dringend 2 Roboter. einer ist im Trend und der andere ist flach. - Seite 4

 
foim:
Sie brauchen einen Roboter, Indikatoren funktionieren nicht.


Bei dem Roboter kann ich noch nicht helfen. Sie müssen die mql5-Kodierung studieren. Wenn Sie z.B. 6 - 8 Monate warten, dann ... Vielleicht.

Was ist ein Trend im Vergleich zu einer Wohnung? Es handelt sich um einen Durchbruch eines bestimmten Niveaus (Unterstützungs- und Widerstandslinien).
Ein Niveau, in einfachen Worten - ist zwei horizontale Linien auf einem Diagramm, und der Preis in der Mitte.
Der Kurs durchbricht einen dieser Punkte (er kann bis zu 3 Mal durchbrechen) - er befindet sich in einem Trend.
Innerhalb der Linien bleiben - eine Wohnung.
Stimmt - die Linien müssen sich zusammen mit dem Preis bewegen...
Aber auf diese Weise können wir wenigstens etwas tun...
Aber wenn einige Leute manuell Muster auf dem Diagramm zeichnen, sind zwei horizontale Linien kein Problem.
Oder finden Sie in Codebase etwas wie Fibo- oder Pivot-Indikatoren.

Und zu den Fachberatern - fragen Sie jemanden, oder gehen Sie zum Service Work, wenn es dringend ist.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Свойства графиков - Документация по MQL5
 
newdigital:


Bei dem Roboter kann ich noch nicht helfen. Ich muss die mql5-Kodierung lernen. Wenn Sie zum Beispiel 6 bis 8 Monate warten, dann ... Vielleicht.

Was ist ein Trend im Vergleich zu einer Wohnung? Es handelt sich um einen Durchbruch eines bestimmten Niveaus (Unterstützungs- und Widerstandslinie).
Ein Niveau, in einfachen Worten - ist zwei horizontale Linien auf einem Diagramm, und der Preis in der Mitte.
Der Kurs durchbricht einen dieser Punkte (er kann bis zu 3 Mal durchbrechen) - er befindet sich in einem Trend.
Innerhalb der Linien bleiben - eine Wohnung.
Stimmt - die Linien müssen sich zusammen mit dem Preis bewegen...
Aber auf diese Weise können wir wenigstens etwas tun...
Aber wenn einige Leute manuell Muster auf dem Diagramm zeichnen, sind zwei horizontale Linien kein Problem.
Oder finden Sie in Codebase etwas wie Fibo- oder Pivot-Indikatoren.

Und zu den Fachberatern - fragen Sie jemanden, oder gehen Sie zum Service Work, wenn es dringend ist.

Ich habe einmal gesehen, wie Market Maker mit Anleihen arbeiten... Sobald sich etwas bewegt, werden sie richtig schimpfend und fangen an, die Roboter abzuschalten. Wir haben einen Market Maker als Indikator für eine Marktbewegung)) es war wahr, an den Fonds. so bekam ich die Idee, Roboter als Indikator zu verwenden. aber in forex. es ist auch möglich, es aus dieser Perspektive zu tun. wir können auf der Grundlage der Bilanz des Roboters Handel, dh mit dem Kurs.
 
FAQ:

Ein Flat ist ein Spezialfall eines Trends. Gehen Sie eine Stufe (Periode) tiefer und Sie sehen einen Trend. Fraktal jedoch...

Und ja, 2007 - 2008 war dieses Thema im vierten Forum sehr beliebt und wurde diskutiert, soweit ich mich erinnere - es wurde kein Konsens erreicht.

Und die Charaktere unterschieden sich sehr von denen von heute.

Ein Expert Advisor (Roboter) arbeitet also mit einem einzigen Zeitrahmen. Es funktioniert auf einigen Zeitrahmen, die flach ist, aber auf anderen wird es tendenziell sein.
Ich habe viel von den Indikatoren für die Marktlage gelernt.
Obwohl ich zustimme - es ist eine Annäherung.

Aber wenigstens etwas - wie "Ich bin am soundsovielten Tag eine Bar zurückgeflogen".

Expert Advisor/Roboter bestimmt es anders - es ist wie der Vergleich der Werte von etwas auf Bar 1 im Vergleich zu diesem auf Bar 2 auf einem bestimmten Zeitrahmen.
Die Augen einer Person bewegen sich entlang aller Balken des gesamten Diagramms - etwa so wie in den Screenshots, die ich beigefügt habe.
Der Expert Advisor/Roboter vergleicht zwei Balken und das war's ...

Vielleicht erlaubt die Programmiersprache mql5 die Verarbeitung großer Datenarrays, aber ich bin noch nicht so weit.

Документация по MQL5: Программы MQL5
Документация по MQL5: Программы MQL5
  • www.mql5.com
Программы MQL5 - Документация по MQL5
 
werden Sie ein eindeutiger Verräter sein.
 
newdigital:


Bei dem Roboter kann ich noch nicht helfen. Ich muss die mql5-Kodierung lernen. Wenn Sie zum Beispiel 6 bis 8 Monate warten, dann ... Vielleicht.

Was ist ein Trend im Vergleich zu einer Wohnung? Es handelt sich um einen Durchbruch eines bestimmten Niveaus (Unterstützungs- und Widerstandslinien).
Ein Niveau, in einfachen Worten - ist zwei horizontale Linien auf einem Diagramm, und der Preis in der Mitte.
Der Kurs durchbricht einen dieser Punkte (er kann bis zu 3 Mal durchbrechen) - er befindet sich in einem Trend.
Innerhalb der Linien bleiben - eine Wohnung.
Stimmt - die Linien müssen sich zusammen mit dem Preis bewegen...
Aber auf diese Weise können wir wenigstens etwas tun...
Aber wenn einige Leute manuell Muster auf dem Diagramm zeichnen, sind zwei horizontale Linien kein Problem.
Oder finden Sie in Codebase etwas wie Fibo- oder Pivot-Indikatoren.

Und zu den Fachberatern - fragen Sie jemanden, oder gehen Sie zum Service Work, wenn es dringend ist.

Der Trend muss überhaupt nichts tun)), deaktivieren Sie einfach die Wohnung und aktivieren Sie den Trend.
 
newdigital Obwohl die Programmiersprache mql5 in der Lage sein könnte, große Datenfelder zu verarbeiten, bin ich davon noch weit entfernt.


Das gilt für jede Sprache. Die Frage ist, was man in die Software einbauen soll.
 
FAQ:
Jede Sprache ist erlaubt. Die Frage ist, was man in die Software einbauen soll.
Ich persönlich bin für ein großes Volumen an Statistiken. Bei Indikatoren ist es besser, die Wahrnehmung manuell zu trainieren, den Indikator selbst, nicht die Preise.
 
foim:

Der Trend muss überhaupt nichts tun)) einfach die Wohnung ausschalten und den Trend einschalten.

Es stellt sich also heraus, dass es eine ist.

Und aktivieren - was deaktivieren?
Also, zuerst definieren wir, ob wir eine flache oder einen Trend erkennen und dann, abhängig von dieser Tatsache, aktivieren wir einige Expert Advisors?
Dies muss mit einem Ein/Aus-Schalter geschehen.
Sortieren Sie mehrere Expert Advisors nach den Typen "nur profitabel während des Flats" und "nur profitabel während des Trends", machen Sie einen externen Enable/Disable-Button und das war's.
Es gibt einen neuen Expert Advisor in CodeBase, ich habe ihn aussortiert und in den Ein/Aus-Schalter integriert.

 
foim:
Ich persönlich bin für ein großes Volumen an Statistiken. Die Verwendung von Indikatoren ist besser für die manuelle Schulung der Wahrnehmung, der Indikator selbst als die Preise.
Ein Indikator ist ein verarbeiteter Strom von Kursen und daher a priori verzögert. er wird nur für die visuelle Wahrnehmung durch unreife Gehirne benötigt.
 
newdigital:

Das macht also einen.

Schalten Sie was ein - aus?
Es beginnt also mit einem Flat oder Trend und schaltet dann, je nach dem, einige Expert Advisors ein?
Nun, dies muss als An/Aus-Schalter erfolgen.
Sortieren Sie mehrere Expert Advisors nach den Typen "nur profitabel während des Flats" und "nur profitabel während des Trends", machen Sie einen externen Enable/Disable-Button und das war's.
Es gibt einen neuen Expert Advisor in CodeBase, ich habe ihn aussortiert und in den Ein/Aus-Schalter integriert.

Ich habe zwei erhalten: einen flachen als Indikator und einen Trend, mit dem ich arbeiten kann.