Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 22

 
Mischek:
Nun müssen Sie diejenigen herausfiltern, die völlig außerhalb des Dienstes kommunizieren und erst am Ende des Auftrags das Geld hierher überweisen. Und solche Daten haben Sie nicht.
Es gibt eine Frist von weniger als einem Tag im Durchschnitt, da setze ich 1, habe aber etwas, das ich nicht nachrechnen will.
 
Mischek:
Nun müssen Sie diejenigen herausfiltern, die völlig außerhalb des Dienstes kommunizieren und erst am Ende des Auftrags das Geld hierher überweisen. Und solche Daten haben Sie nicht.
Sie haben nur einen Satz genommen und die gesamte Arbeit von Sanka durchgestrichen.
 
TheXpert:
Da haben Sie es, und mit einem Satz haben Sie die ganze harte Arbeit von Sank zunichte gemacht.

Nee, muss ich jetzt mit Fack und dem Komposter befreundet sein? Und mit Bolkonsky befreundet sein?

Lieber verbrenne ich mir die Haare auf dem Kopf und lösche sie mit einem Stumpf.

 
Mischek:

Nee, muss ich jetzt mit Fack und dem Komposter befreundet sein? Und mit Bolkonsky befreundet sein?

Lieber verbrenne ich mir die Haare auf dem Kopf und lösche sie mit einem Stumpf.

Mir wäre es lieber, wenn Sie stattdessen mit dem Rauchen aufhören würden. )))
 
tol64:
Es ist besser, mit dem Rauchen aufzuhören. )))
Wenn ich mir die Statistiken ansehe, dann möchte ich nicht rauchen.
 
papaklass:

Dieses Thema hat Ihnen mehr gebracht. ...

Ja, das stimmt. Er weiß nicht mehr, wie er sie tragen soll ))
 

neue Rangliste ))

 
sanyooooook:

neue Rangliste ))


Was bedeutet die blaue Linie überhaupt?
 

Und dann ist da noch das hier, sortiert nach dem blauen Wert (Preis-Zeit-Erfahrung), schauen Sie nicht einmal auf den Wahoo ))


 
Wahoo:
Was bedeutet die blaue Linie?

Sie haben eine deutliche Abweichung vom Durchschnitt.

Kurze Fristen (manchmal sogar sehr kurz), hoher Preis, hohes Arbeitsvolumen

Grund der Beschwerde: