Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 13

 

"Aus dem Nichts gesaugt" :)

Es ist der Slang der einheimischen Programmierer, wenn sie in einer Diskussion keine Argumente haben (wenn sie Nicht-Programmierer - also ihre potenziellen Kunden - "behandeln", mit denen sie hier ihr Geld verdienen).
Ich bin auch schon mit diesem Satz "behandelt" worden.

Diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört ... Es muss etwas aus dem Feni sein.

========

Nur ein Scherz (aber wahr) - nichts für ungut.

Ich möchte einen Thread darüber eröffnen, wie man eine richtige Diskussion führen kann ... Aber es tut mir leid, ich bin auch hier kein Experte :) (Ich habe einen anderen Fachjargon).

 

1. продать могут какую то как раз таки не основную а второстепенную  состовляющую какой то граальной стратегии. если это действительно ГРААЛЬ то его ядро, сердце стратегии продавать никто не будет.

2. "
Во вторых грааль это стратегия состоящая из множества (ПОЛЕЗНЫХ И НУЖНЫХ) индикаторов а не роботов.."  тут простите совсем не понятно. откуда такое разделение? робот-это всего лишь автомат а торговать он может на этих же самых "полезных" и "нужных" индикаторах и написан он может быть тоже на основе опыта трейдера..

3. ich würde auch nicht so kategorisch über den Markt urteilen... Ich würde auch nicht so eine kategorische Aussage über den Markt machen. 60 % im Jahr ist eine ganze Menge, und es ist keine Frage des Könnens oder Nicht-Könnens, manche Strategien können Hunderte im Monat einbringen, es ist eine Frage der Stabilität.

Der Autor des Beitrags
 
 
SergeyPortianyk:

Es gibt eine Menge Trolle da draußen.... In der Tat sind alle Systeme profitabel... aber wenn viele wollen 1000% der Einzahlung an einem Tag zu machen ... das ist einfach Unsinn... es sei denn, Sie sind Hellseher und sehen jede Kerze...

Trading Chaos ist eine sehr nützliche Sache für diejenigen, die stabiles und profitables Geld verdienen wollen... +

Quelle.

 
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

AccountMargin() funktioniert in MT4 nicht korrekt

MT6, 2014.08.13 13:19

Ich schreibe ein Buch über Wissenschaft in Forex und es wird ein Kapitel über "Kritik derMQL Fehler und Probleme, die unkorrigierbar sind! "

(nicht durch Vernunft - nicht durch Erklärung)

dieseAccountMargin() wird definitiv dorthin gehen

Ich schicke es Ihnen später zu oder gebe Ihnen den Link zum Verlag.


 
newdigital:

"aus der Luft gegriffen" :)

...

Es ist kein Fenya, sondern ein Argot. Darin gibt es ein "Wörterbuch des russischen Argo". Das ist ein ziemlich geläufiger Ausdruck.
 
 
komposter:
Du hast in dieser Minute deinen Sinn für Humor verloren, Zweiter (ich meine das nicht ernst :)
 
server:
Du hast in dieser Minute deinen Sinn für Humor verloren, Zweiter (ich meine das nicht ernst :)

Es ist das Gegenteil von gut!

In den Annalen geht es nicht nur um dumme Dinge, sondern auch um gute Witze )