Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 16

 
Vladimir Pastushak:
Manchmal werde ich gebeten, nur einen profitablen Ratgeber meiner Wahl zu schreiben... Die Bezahlung ist garantiert...
kluge Leute, die sich bewusst sind, dass sie das Rad neu erfinden werden, aber es ist gut für alle)
 

Dies ist ein Meisterwerk ........

 
Vladimir Pastushak:

Dies ist ein Meisterwerk ........

Das Werk hätte den Titel "Druckerpresse, kostenlos" tragen sollen.
 
...

Derzeit ist es völlig klar, dass das erforderliche technologische Mindestniveau so hoch ist, dass weder der manuelle Handel noch eine rudimentäre technische Analyse von Bedeutung sind.

...
https://www.mql5.com/ru/forum/99653/page16#comment_3887866

...

In 2 Jahren wird es 4 Generationen von Händlern geben, falls Sie das noch nicht wissen.

...

https://www.mql5.com/ru/forum/99653/page9#comment_3885570
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Ein Heiratsantrag

stsmotor, 2017.03.03 13:11

Also...

Ich bin selbst Programmierer, aber ss.

Bitte schreiben Sie mir Leute

Ich bin selbst Programmierer, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie in die Schleife einfügen kann.

2. wer etwas mit cs-programmierung zu tun hat ...

3.Wer den Trick versteht, der schreibt..... Dies gilt vor allem für Programmierer, die dasgeometrische Modell von cc+ und Mql verstehen.

///ja, das Sprachformat ist dasselbe



 

Ein schönes Exemplar der russisch-englischen Surzhik von hier:

...чем более положительно значение m_direction is, тем больше..

 
Vladimir Pastushak:
Manchmal werde ich gebeten, nur einen profitablen Expert Advisor nach meinem Ermessen zu schreiben... Die Bezahlung ist garantiert...

Garantierte Zahlung nach Gewinn auf diesen Berater. Das macht Sinn. Genau in die Augen.

 
Renat Akhtyamov:
Und wie kann man die Zukunft zeichnen, wenn jeder nach eigenem Gutdünken handelt? Allein die Idee der Vorhersage ist meiner Meinung nach absurd.

Das war's, teilen wir uns auf. Die Idee, von Spekulationen zu profitieren, ist absurd.



 
webgopnik:

mehr als 50% Garantie

Вы сливаете депозит...
Вы сливаете депозит...
  • 2021.03.11
  • www.mql5.com
от одного большого маржинкола, от череды мелких или средних стоплоссов, я только зарабатываю...
Grund der Beschwerde: