Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern] - Seite 3

 
v_maxi:
Und ich, ein Neuankömmling, bin interessiert! DANKESCHÖN!
Vielleicht haben Sie einige Fragen, die sich mit Bildern beantworten lassen?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Antworten an Neulinge in Bildern

SEVER11, 2014.05.13 16:55

Ich möchte meinen Avatar ändern. Ich lade es hoch und es wird nicht geladen.

Ich werde diese Frage später löschen, um das Thema nicht zu überfrachten.



 
sergeev:

Ich weiß nicht, worum es in diesem Beitrag geht?
 
Contender:
Ich bin ratlos, warum diese Wiederveröffentlichung?
So fügen Sie ein Gif in die Betreffzeile ein
 
Contender:
Ich weiß nicht, warum diese Wiederveröffentlichung?

Jetzt werden alle Forumsthemen auf zwei Themen reduziert:

-- Bildantworten auf alle denkbaren/undenkbaren und notwendigen/unnötigen Fragen

-- Kommentare zu den Bildantworten

es gibt zwei Personen, die daran arbeiten - beide Moderatoren - einer ist ein altgedienter Moderator - der andere, mit dem seltsamen Spitznamen "bababashka", ist ein neuer Moderator

das Forum ist in letzter Zeit langweilig geworden - also haben sie sich einen Spaß daraus gemacht, nichts zu tun - anstatt einfach auf einen Fragesteller zu antworten, sagen sie jetzt: "warte auf Antwort in Bildern, eine Antwort pro Tag" -- Die ganze Prozedur wird von einem ständigen Wechsel von einem Thema zum nächsten begleitet.

 
Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, solche YouTube-Videos statt Gifs zu machen.
 
TheXpert:
Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, solche YouTube-Clips anstelle von Gifs zu erstellen.
Das Bild hat eine maximale Bildschärfe - keine Verzerrung.
 
Contender:
Ich weiß nicht, worum es bei diesem erneuten Posting geht?
Ich kann ihn löschen, wenn er nicht mehr relevant ist.
 
barabashkakvn:
Das Bild hat eine maximale Bildschärfe - keine Verzerrung.

Sie können sich meine Videos ansehen und die Qualität überprüfen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in irgendeiner Weise gestört hat.

Bei 360p ist bereits alles zu erkennen, in HD ist alles völlig klar.

 
TheXpert:

Sie können sich meine Videos ansehen und die Qualität überprüfen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in irgendeiner Weise gestört hat.


  1. Ich muss es auf den vollen Bildschirm erweitern, um es bequem ansehen zu können.
  2. Es ist praktisch, unscharfe Bereiche auf Bildern zu erstellen, wie z. B.:Bereich mit Unschärfe, um bestimmte Inhalte zu verbergen (z. B. um den Spitznamen einer Person zu verbergen, weil diese nicht zugestimmt hat, ihren Spitznamen auf Bildern zu veröffentlichen; um vertrauliche Daten zu verbergen. Es ist schwieriger und zeitaufwändiger, dies auf Video zu tun.
  3. Wie auch immer, morgen ist mein Geburtstag und ich fahre für 24 Stunden in den Urlaub :)
Grund der Beschwerde: