Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 10

 

Forum

Können Sie EAs für die Zukunft testen? Im MetaTrader 5 Strategietester auf nicht mit einem Broker

jonano, 2013.09.17 23:56

Können Sie den EA für die Zukunft _testen_? Im Strategietester MetaTrader 5 nicht bei einem Broker? Nicht nur in der Vergangenheit? Ich bin mit einem kostenlosen Roman5 EA, wie ich kann nicht testen Sie es für die Zukunft, warum? Kennen Sie einen kostenlosen EA, den ich für die Zukunft auf Märkten testen kann ...

- Johannes


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich habe den großen Wunsch, dem Kunden das Geld zurückzugeben, ehrlich zu werden und keine unangemessenen Kunden mehr zu überraschen.

zfs, 2013.09.24 11:42

...Ich habe das Projekt verstanden und hätte es so umsetzen können, wie ich es gemäß der Aufgabenstellung gerne getan hätte, aber der Kunde hat es so gemacht, wie er es wollte, aber er konnte nicht verstehen, was er wollte, und hat seine Dummheit als die meine angesehen.

 
 

papaklass 2013.10.15 18:53 # DE


"Man stiehlt nicht dort, wo alle ehrlich sind, sondern dort, wo es UNMÖGLICH ist, zu stehlen."

 

TrueTL v1.8 - 1.81


Apricis, 2013.10.19 22:02

Ich habe schon lange nach der kostenlosen Version gesucht, konnte sie aber nicht finden. Hat sie jemand? Seien Sie nicht knauserig, teilen Sie
 
Ich bin nicht immer im Gewinn.
Ich kann sogar 100 % Gewinn pro Monat machen, und ich verliere kein Geld. Es hängt alles von Ihrem Gehirn, Ihrem Charakter, Ihrem Biorhythmus und dem Stand des Mondes ab ...
https://www.mql5.com/ru/forum/15102
 

Von der Arbeit:

то есть прибыль + убыток = прибыль
 
/Text gelöscht - Mathematik/.