Die Annalen des mql5.com-Forums - Seite 11

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge, Bemerkungen, Fehler zum Dienst "Signale"

trora, 2013.11.17 11:26

Sie sollten nicht denken, dass Sie schlauer sind als andere.

ich denke, der Prozentsatz eines kostenlosen Abonnenten, der zu einem kostenpflichtigen Dienst wechselt?

Ich kann nach den Meldungen in einem Thread mit einem skandalösen Signal urteilen, wo es 8000 Trittbrettfahrer gab, und als das Signal bezahlt wurde, gab es 1000 oder 2000 Abonnenten. (Ich weiß es nicht mehr genau, und ich bin zu faul, um nachzuschauen).

Das ist eine Tatsache, und Ihre Spekulationen sind Spekulationen.

und geben auch Statistiken über die Umwandlung von kostenlosen Abonnements von einem kostenlosen Dienst zu einem anderen an.

und ja -akzeptieren sie die einfache wahrheit - ich bin schlauer als sie. ob ich denke, dass ich schlauer bin oder nicht ist irrelevant. was zählt ist die tatsache - ich bin schlauer.

 
 
/Text gelöscht - Mathematik/.
 
/Text gelöscht - Mathematik/.
 
/Text gelöscht - Mathematik/.
 
/Text gelöscht - Mathematik/.
 

:)



 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handelssystem auf der Grundlage mehrerer Signale

sashagurin, 2014.01.10 18:29


Leute, ein Tipp. Ich habe mich für Signale angemeldet. Wie lange man auf sie warten muss und in welcher Form sie kommen.


 

Flood ist gelöscht worden - die, die ich hätte löschen können.

Bitte vergessen Sie nicht die Regeln dieses Threads (im Beitrag des Themenstarters):

2. Перлы не обсуждаются sondern werden einfach in diesem Thread festgehalten. Ein direkter Link zu dem Beitrag ist angegeben und der Beitrag selbst wird zitiert.
 

Aufträge für die Entwicklung von Handelssoftware

Ich muss meinen EA vollständig wiederherstellen, wie er ist

< 10 Credits, bis zu 1 Tag.

Ich brauche, um wiederherzustellen, wie meine EA-Datei, die die kompetente Programmierer, die immer in Kontakt ist, ohne Verzögerung einen Tag des angegebenen Zeitraums der Leistung geben wird, hier auf der Website, die Arbeit des EA Uhr auf einem Demo-Konto, so muss es mit dem Quellcode sein! Ich bin nicht gierig nach Geld und daher wissen, dass die Arbeit nicht mehr als $ 10 kosten kann, weil von dieser Seite ist 10 Credits!
Stark geschrieben, man spürt die Seele eines Dichters. Erinnert mich an den Witz über das perfekte Mädchen.
Grund der Beschwerde: