Warum ist die Akzeptanz der MT5-Plattform so langsam? - Seite 7

 

Ich frage mich übrigens, ob es Versuche gegeben hat, mit dem CME zu sprechen? Was war ihre Antwort? Warum haben sie sich geweigert? Sollte die Gemeinschaft Druck auf sie ausüben? :)

Ich habe den Eindruck, dass sie lediglich die Nutzung von Devisentermingeschäften in der Öffentlichkeit fördern wollen.

 
papaklass:

Ich glaube nicht, dass CME Finam, VTB24 oder irgendjemand anderem die Nutzung von MT5 verboten hat. Ich glaube es nicht!

Was ist mit der Weigerung von VTB24, MT5 zu nutzen?
 
papaklass:

...DAS GLAUBE ICH NICHT!

Ja, das Thema hat sich hier schon ein wenig in die andere Richtung verlagert. )) Jemand schrieb im Forum (ich kann mich nicht mehr erinnern), dass er im Schriftverkehr von einem von ihnen die Antwort erhielt, sie sähen keinen ernsthaften Vorteil gegenüber der vierten Version. Nun, wer weiß. An den vierten will ich mich gar nicht mehr erinnern. ))
 
papaklass:

Sie haben MT5 immer noch nicht wirklich auf den Markt gebracht. Das kann auf unterschiedliche Weise verstanden werden.

Kürzlich sagte ihr Vertreter in einem der Threads in diesem Forum, dass VTB24 Wünsche für die Plattform hat. Solange diese Forderungen nicht erfüllt sind, wird VTB24 nicht in der Lage sein, die Plattform auf dem echten Konto zu starten. Er hat seine Wünsche nicht geäußert.

Wie meinen Sie das? FOREX bei VTB24 wurde schon vor langer Zeit auf MT5 eingeführt!
 
tol64:
Einer von ihnen teilte mir in meinem Schriftwechsel mit, dass sie keinen ernsthaften Vorteil gegenüber Version 4 sehen.
Für einen Makler ist der einzige ernsthafte Vorteil von 5 gegenüber 4 das integrierte EDS. Aber offenbar braucht es nicht jeder - so unsere Schlussfolgerung.
 
papaklass:

Was hat das mit einer "gezielten Auswahl von Maklern" in Amerika zu tun? Wie kann diese "Auswahl" die Einführung von MT5 durch diejenigen verhindern, die MT4 schon seit langem benutzen? Warum führen sie MT5 nicht massiv auf dem Real ein?

Vielleicht liegt das Problem der Einführung nicht im Kampf von jemandem mit jemandem um die Märkte, sondern in der Plattform selbst?

Ich glaube nicht, dass CME Finam, VTB24 oder sonst jemandem verboten hat, MT5 zu benutzen. Ich glaube es nicht!

Sie wissen einfach nicht viel, aber Sie versuchen zu beurteilen, wozu Sie keinen Zugang haben. Und Sie streiten sich mit jemandem, der seinen Markt kennt.

Wir sind nicht daran gehindert, irgendetwas zu implementieren, wir haben viele Kopien von MT5 verkauft. Und wir arbeiten direkt mit CME zusammen, nachdem wir alle Genehmigungen von CME erhalten haben. Wir erhalten von jeder Börse problemlos Genehmigungen und Bescheinigungen, und alle sind damit zufrieden. Niemand von den Börsenbetreibern oder Liquiditätsanbietern weigerte sich.

VTB24 bietet seit eineinhalb Jahren den MT5 an.


Um alle aufzuklären, empfehle ich die Lektüre des schon etwas älteren Artikels"MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!". Sonst wird es immer wieder Aussagen geben wie "MT5 hat nur einen Vorteil".

 
A100:
Für einen Makler ist der einzige ernsthafte Vorteil, den 5 gegenüber 4 hat, das integrierte EDS. Aber offenbar braucht es nicht jeder - ziehen Sie Ihre Schlüsse.
Für mich habe ich meine Schlussfolgerungen bereits gezogen. Nur MT5. ))
 
Renat:

Und die direkte Integration mit den KMU erfolgt, indem alle Genehmigungen von den KMU eingeholt werden. Wir erhalten problemlos Genehmigungen und Bescheinigungen von jeder Börse, und alle sind glücklich darüber. Keiner der Börsen oder Liquiditätsanbieter hat sich bisher geweigert.

Großartig! Gut gemacht. Wenn das auf der CME geschieht, ist das eine großartige Bestätigung dafür, dass Sie de facto zum Standard geworden sind. Obwohl viele Leute das jetzt sagen.


Es ist nur schade, dass es für mich persönlich nichts gibt. :(

Ich bin schon am Philosophieren - wenn ich alle notwendigen Indikatoren hätte, wäre mein Gehirn vielleicht geschult - aber jetzt muss ich alles mit meinen eigenen Händen berechnen - sogar 50 % des Wachstums/Rückgangs. :)


Aber das Land ist stolz darauf. Ich sage ganz ehrlich - es gibt nicht viele Orte, an denen wir sagen können - Russland ist de facto Standard!!!! Gut gemacht! :)

 
SProgrammer:

Was FXCM betrifft, so ist es im Moment das beste Unternehmen - ein Unternehmen, das garantiert, dass Sie nicht abgezockt werden.

Aber wenn Sie FXCM nehmen (aber das ist nicht der einzige!), dann ist es keine Küche - es ist nur ein Tor zum Interbankenmarkt - sie verdienen Geld durch die Streuung der Spreads und das ist alles. Und alles geschieht live - d.h. echte Zitate - in Echtzeit.

FXCM bietet zwei Arten von Konten an: DD (Dealing Desk) und NDD (No Dealing Desk, für dessen Eröffnung $50k erforderlich sind). Hier wird alles transparent erklärt:

http://www.fxcm.com/advantages/forex-execution/compare-execution-types/

No Dealing Desk
(Empfohlen)
Handelspult
Allgemein
Maximaler SaldoKeine$50,000
Maximale Handelsgröße50 Millionen2 Millionen
Preis-FeedNDDHandelspult
StreuungenEUR/USD 2,6 Pips
EUR/USD 1,6 Pips
Ausführung der Bestellung
InteressenkonfliktNein
FXCM kann nicht von den Handelsverlusten seiner Kunden profitieren.
Ja
FXCM kann von den Handelsverlusten seiner Kunden profitieren.

Bei DD-Konten fungiert FXCM als Gegenpartei für die Trader. Es ist auch wichtig zu wissen, wo das Geld der Kunden aufbewahrt wird. Bei vielen Forex-Brokern liegt das Geld der Kunden auf demselben Konto wie das des Brokers, und der Broker nutzt dieses gemeinsame Konto zur Finanzierung seiner Geschäfte. Das heißt, der Makler sieht nicht den Unterschied zwischen seinem Geld und dem seiner Kunden. Häufig führen die Verluste des Maklers dazu, dass der Gesamtbetrag der Gelder geringer ist als der Betrag der Kundengelder. So war es zum Beispiel bei PFG Best und GFT und wahrscheinlich bei vielen anderen Brokern, die in Konkurs gingen. Anders als beim Forex werden die Kundengelder von Börsenmaklern auf individuellen Bankkonten mit einer FDIC-Versicherung von bis zu 250.000 $ verwahrt.

 
papaklass:

Wer braucht sie, diese "FOREX bei VTB24"?

Lesen Sie dies

Sie sagen, dass VTB24 hat nicht MT5 auf der realen gestartet, in der Tat ist es nicht!

Jetzt fragen Sie: "Wer braucht das?" :))))

OK, ich brauche es, ich habe ein echtes Konto dort! Was nun? Wenn für Sie bei der Auswahl eines Brokers die Größe des Spreads im Vordergrund steht, dann... Ich werde nicht mit Ihnen streiten, vielleicht tut es jemand anderes!

Ich werde nicht mit Ihnen streiten, vielleicht tut es jemand anderes! Jede Frage, die Sie stellen, ist irrelevant und beweist, dass Sie aus dem Schneider sind).

Grund der Beschwerde: