MQL4 vs. MQL5 - Seite 2

 
vladds:

Wie viele Makler arbeiten mit mt5?

Sie können es googeln=) habe schon nachgeschaut, es ist kein Kriterium. ich habe eine genauere Antwort vonMoneyJinn bekommen das sind die Besonderheiten, meine Herren vom Forum.
 
Roman.:
Haben Sie versucht, an den Wochenenden zu trinken?

Roman! Es ist nicht gut, sich am Morgen zu betrinken! (auch wenn es in Sibirien vielleicht kein Morgen ist)
 
jelizavettka:

Roman! Trinken am Morgen ist nicht gut! (obwohl es in Sibirien vielleicht nicht mehr Morgen ist).

Es ist 15:54 Uhr. War nur ein Scherz - ich hätte es in Anführungszeichen setzen sollen... :-)

Zu diesem Thema - antwortete.

 

Ich gehe nicht zu MQL5. Nur wenn ich wirklich unter Zeitdruck stehe. Ich bin bereits zu C++ übergegangen.

Leider gibt es einige Strategien, die auf MT5 nicht umgesetzt werden können. Oder sie wird zwar umgesetzt, aber ineffizient sein.

Multidirektionale Positionen für ein Instrument sind nur in den USA verboten. Ich denke, es ist verfrüht, sich über sie auf MT5 aufzuregen.

 
Eröffnen Sie lieber einen "MT5 hat nur noch eine kurze Lebensdauer"-Thread)
 
OnGoing:
Starten Sie lieber einen Thread mit dem Titel "MT5 hat ein kurzes Leben zu leben")
LuckyRovki mit einem cleveren Takeout zum Gewinn - RULE!!! :-)
 
orb:

Guten Tag, ich würde gerne ein Gutachten einholen....

Könnten Sie uns bitte über das Niveau von MQL5 informieren? Lohnt sich ein Upgrade von MQL4 auf MQL5?

Es ist auf einem sehr guten Niveau, es gibt also nichts zu befürchten.

Die Funktionalität wird ständig erweitert. Sie können die Liste der Änderungen in den MetaTrader 5 Client Terminal Builds sehen.

 
Roman.:
Haben Sie versucht, an den Wochenenden zu trinken?

!) Ja, das ist ein Argument!

Im Ernst... So ist es nun einmal. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich werde nicht einmal über etwas nachdenken, das es im wirklichen Leben nicht gibt. Bezahlte Dienste von Enthusiasten für Enthusiasten sind nicht meine Sache. Auf der anderen Seite haben.

Fünf ist noch nicht erreicht. Und das war's.

===

Warum sollte ich ein weiteres Küchenprojekt wollen - ja! - bis Sie auf dem Markt sind - ja! - Bis Sie an die Börse gehen - bitte. Was auch immer Sie dort haben. Und ich mag, was Sie dort haben.
Aber!
Ich werde keinen Finger rühren, um dort auch nur zu versuchen, Code zu schreiben.

 
Svinozavr:

Warum sollte ich ein weiteres Küchenprojekt wollen - ja! - bis auf Weiteres! - Bis Sie an der Börse sind, bitte. Was auch immer Sie dort haben. Und mir gefällt, was Sie da haben.
ABER!
Ich werde keinen Finger rühren, um dort auch nur zu versuchen, Code zu schreiben.

Das ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Der Zugang zu russischen Plattformen über einen beliebten Broker könnte alles radikal verändern...
 
Azzx:
Eine sehr gute Idee, wie ich finde. Der Einstieg in den russischen Markt über einen beliebten Broker könnte die Dinge dramatisch verändern...
Was hat ein beliebter Makler damit zu tun? Haben Sie eine Vorstellung davon, was es bedeutet, auf dem Markt zu sein? Was haben Makler damit zu tun? Fünf hat Probleme auf einer anderen Ebene. Ich hoffe, sie lösen das Problem. Aber ich hoffe es für ... Ich weiß nicht mehr, wie lange - ich muss mir den Zeitpunkt der Registrierung ansehen...
Grund der Beschwerde: